![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
1946: Geschwindigkeits- und Höhenanzeige|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich hab vorher das Standard-IL2 gezockt, und da hatte ich am unteren linken Bildschirmrand immer Angaben über die Flughöhe und Geschwindigkeit. Bei 1946 hab ich da jetzt nur eine sich städnig verändernde Zahl, ich glaub das ist der Kurs... Wie kann ich Flughöhe und Geschwindigkeit da anzeigen lassen? In der Steuerung hab ich schon alles durchgeguckt und ausprobiert... |
|||
|
![]() |
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
Oha!
|
||||
|
![]() |
Na, was haste von jemandem erwartet der IL2 "zockt"...LOL Gruß Adi I.Gruppe /Jagdgeschwader 26 "Schlageter" Online seit 01.05.1999 Wir jagen durch die Lüfte wie Wotans wildes Heer Wir schaun auf Wolkenklüfte und brausen übers Meer Und tragen uns die Schwingen wohl über Berg und Tal Hört die Propeller singen im ersten Morgenstrahl Flieger sind Sieger sind allzeit bereit Flieger sind Sieger Für Deutschlands Herrlichkeit Intel Core Duo Quad 6700 - 4x2,7 GHZ - 4 GB DDR 2 1066 RAM - 2xASUS GF 8800 GTX Premium ASUS Striker MoBo, 400GB Samsung S-ATA 300 und Kleinkram Flight Combi: SimPad Vario Pro + X52 +Track IR 4 |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
1946: Geschwindigkeits- und Höhenanzeige