ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    1946: Geschwindigkeits- und Höhenanzeige
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
ich hab vorher das Standard-IL2 gezockt, und da hatte ich am unteren linken Bildschirmrand immer Angaben über die Flughöhe und Geschwindigkeit.
Bei 1946 hab ich da jetzt nur eine sich städnig verändernde Zahl, ich glaub das ist der Kurs...

Wie kann ich Flughöhe und Geschwindigkeit da anzeigen lassen? In der Steuerung hab ich schon alles durchgeguckt und ausprobiert...

Beiträge: 2 | Registriert: 24.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Phil180:
...hab ich schon alles durchgeguckt und ausprobiert...
Indifferent

whisper Wink2

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9014 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Oha! Hammer Danke für die schnelle Antwort ^^

Beiträge: 2 | Registriert: 24.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG26_AdiGalland
quote:
Originally posted by Dierk3er:
quote:
Originally posted by Phil180:
...hab ich schon alles durchgeguckt und ausprobiert...
Indifferent

whisper Wink2

Na, was haste von jemandem erwartet der IL2 "zockt"...LOL

Gruß
Adi

I.Gruppe /Jagdgeschwader 26 "Schlageter"
Online seit 01.05.1999

Wir jagen durch die Lüfte
wie Wotans wildes Heer
Wir schaun auf Wolkenklüfte
und brausen übers Meer
Und tragen uns die Schwingen
wohl über Berg und Tal
Hört die Propeller singen
im ersten Morgenstrahl

Flieger sind Sieger
sind allzeit bereit
Flieger sind Sieger
Für Deutschlands Herrlichkeit

Intel Core Duo Quad 6700 - 4x2,7 GHZ - 4 GB DDR 2 1066 RAM - 2xASUS GF 8800 GTX Premium ASUS Striker MoBo, 400GB Samsung S-ATA 300 und Kleinkram
Flight Combi: SimPad Vario Pro + X52 +Track IR 4

Beiträge: 896 | Registriert: 03.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    1946: Geschwindigkeits- und Höhenanzeige

Terms of Use