![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
101_Mission Server wird etwas umstrukturiert..|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Fliegergemeinde!
Wir strukturieren ein wenig um. Wir werden das Ganze nun nach Jahr+Front ablaufen lassen. Soll heissen, das z.B. die Westfront von 1938 bis 1945 durchläuft, dann die Ostfront von 1939 bis 1945 und danach der ferne Osten, sprich Pazifik von 1941 bis 1945. Der Server steht Euch ab Freitag, den 11.04.08 wieder zur Verfügung. Wir starten mit Pazifik um etwa 18.00 Uhr, evtl. etwas früher... Gruß Tom |
|||
|
Hallo,
ihr wisst es bestimmt schon, aber könnt ihr nicht den Fehler bei der Abschusstatisik korrigieren, bei der jeder abgeschossene Bomber auch als abgeschossener Jäger gezählt wird und dann auch die Gesamtzahl zu hoch ist? |
||||
|
Das wäre uns neu. Es werden ab und an Flugzeuge doppelt gezählt. Das ist bekannt und liegt an der Asulesedatei. Aber das hat nichts mit Bomber und Jäger zu tun. Wir können nur auslesen, was IL2 uns gibt. Andererseits kommt es ab und an vor das ein Abschuss nicht gegeben wird. Ferner werden im Pilotenlogbook nur die tatsächlichen Abschüsse gelistet, gilt aber nur für registrierte Spieler die für eine Seite fliegen. Gruß Tom |
||||
|
Bin mir aber auch sicher, dass bei einem Bomberabschuss (Flugzeug bei dem man 200 Punkte bekommt) man in der Statistik sowohl unter Bomber als auch unter Jäger einen Abschuss bekommen hat und dann z.b. unter TopTen die Gesamtzahl zu hoch ist. Die Airstreakangabe ist dagegen korrekt.
P.S. War als 'Shatterhand' auf eurem Server und hab' mich als Kanonenfutter für euch zur Verfügung gestellt. |
||||
|
![]() |
bei mir werden bomber und jäger getrennt und korrekt gezählt
vllt hast du ja mehr erwischt als dir deine erinnerung weis machen will ^^ aber downtime bis freitag? <.< mist |
|||
|
Ohje.. da muss ich aber noch ein wenig Trägerstarts üben, am Sonntag habe ich mich ja diesbezüglich nicht gerade mit Ruhm bekleckert
Btw. kann es sein das seit PF was an der Corsair geändert wurde, war damals meine Lieblingskampagne und ich habe die Corsair irgendwie spritziger und wendiger in Erinnerung ?
Kann mich an dich erinnern, so schlecht biste doch gar nicht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nik_HH, |
||||
|
![]() |
also wegen trägerstart, da die dinger leider nur stehen, musst du bei der val 50% sprit reinmachen
mit 100% kommste mit bombe nichmehr hoch... |
|||
|
![]() |
...aml wieder ein kleiner einblick....war die erste map - kleiner prinz - und och jewonnen
|
|||
|
![]() |
heute war auch wieder nett - stellenweise rot in der übermacht
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
kann schon sein - doch ich würde sagen "nein". ich flog den dicken pott meistens von vorn an (da is nich so viel los). sobald ich auf die seite kahm - ham se mich janz schön verdroschen und bin meistens total lediert oder mit schwarzem bildschirm davon gekommmen.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
..mit dem einen torpedo so 5 bis 6...
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
wann kommt der server wieder?
langsam beginnt das zwanghafte zucken um die augen rum. PS ich klinke bei solchen monstern den torpedo aus, sobald ich die mündungsfeuer der flak sehen kann die fische laufen dann zwar 4-5minuten aber ich nehme relativ wenig schaden :P |
|||
|
![]() |
...ey du weichei...so hat man ja gar kein adrenalienausstoß...und man weiß ja schon vorher..das man wieder nach hause kommmt.....nee nee - det is ja jar keen spass |
|||
|
![]() |
schaden bekommt man dennoch mit und mit dem hintergedanken, dass der torpedo keinen schaden macht, wenn meine maschine schon vorher das wasser küsst, klinkt er sich zur not schon 20km vorher aus
er will ja zerstören |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
101_Mission Server wird etwas umstrukturiert..