![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wow, schon etwas mehr als ein Jahr mit 1946...kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht Zeit ueber Sinn und Unsinn der neuen Flieger diskutiert, aber was hat euch am meisten gefallen? Z.B. hattet ihr neue Motivation zu fliegen, nachdem 1946 erschein?
Ich habe es mir sofort gekauft, ich bin die Wunderflieger zwar nur manchmal geflogen, trotzdem war es bei mir ein neuer Spielspassschub, z.T. auch durch die neuen Karten. Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
|||
|
![]() |
Also ich habe die Wunderjäger nur ganz selten geflogen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Strufus, 98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor |
|||
|
|
||||
|
Genau das habe ich mir auch gedacht. Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
Ich glaube, man hätte anstatt der "Reißbrett"-Flieger mal u.a. die FM & DM der bereits vorhandenen Flieger verbessern bzw. soweit wie möglich an die Realität anpassen können.
Ja klar, ich kann hinsichtlich RL Flugerfahrung viel reden: ich habe keine Ahnung vom wirklichem Fliegen! Aber ich finde es eigenartig, dass es bspw. bis jetzt keine Grumman Avenger "TBF" oder eine aus der Sicht des Cockpits fliegbare japanische Nakajima B5N (Typ 97) bzw. B6N gibt, obwohl diese Flugzeuge für den Krieg im Pazifik jeweils wichtiger waren, als z.B. die Kawasaski Ki-100. Ich meine, dass kann ja nicht alles aufgrund von immer noch geheim gehaltenen bzw. geltenden Patenten bezügl. Flugzeugen rational erklärt werden. Einer halbwegs realistischen WW-II-Flugsimulation sollte es meiner Meinung nach doch nach über 60 Jahren nach Kriegsende möglich sein, die fliegenden Dinger ohne Rechtsstreitigkeiten mit den jeweiligen US-Rüstungskonzernen darstellen zu können! |
||||
|
![]() |
Ja, den Nachhall beim Sound habe ich auch, wie bekomme ich den denn weg? |
|||
|
![]() |
ich mag vorallem die italienkarte, die macht optisch viel her
dann noch die neuen bodenobjekte wie z.b. bomben, welche flughäfen verzieren neue artillerie mit mannschaften sind auch gern gesetzt außerdem gibt es ne KI 27 und die A5M ^^ |
|||
|
![]() |
Ich habe mir letztens eine Soundblaster Karte gegönnt (vorher Realtec Soundchip) aber da konnte man auch die Hardware Unterstützung verwenden wenn man in der Systemsteuerung / SoundsAudiogeräte/AudioEigenschaften/ Systemleistung/die Hardwarebeschleunigung von maximal auf Standard runtersetzt das behebt das ganze schon größten teils (Hall Effekt) Dann einfach in der config oder Setup das ganze verfeinern. Ich hatte mir die Soundkarte gekauft weil ich dachte das ich dadurch die nachladeruckler bei den Funksprüchen minimieren kann (hat sich aber nicht bestätigt 98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor |
|||
|
![]() |
Ein Jahr ist nun vergangen das, dass Addon 1946 zu leben hat angefangen. Verändert in diesem Jahr hat sich viel, doch es war nicht aller Spieler Ziel. Der eine kam auf seine Kosten, der andere hatte Probleme beim hosten. Geflogen wurde viel und es gab auch Zuwachs in der Comunity. Einige Flugzeuge hatten es faustdick hinter den Ohren, während sich andere in die Erde bohrten. Kommt nun noch die Slowakei Karte hinzu hat der eine oder andere wieder seine Ruh. Es gäbe noch so viel zu berichten, doch das sind dann wieder andere Geschichten. BOE ist noch in weiter Ferne und das Erscheinen steht in den Sternen. Haltet das Vollbrachte in Ehren und tut uns noch viele Selbstgemachte Addons bescheren. Allen Fliegern wünsch ich viel Ruhm und Ehr und dem einen oder anderen auch einen Abschuss mehr. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch von Gerd-freiburg |
|||
|
![]() |
Und meinereiner nutzt die Jets online so fleißig und gern, schon lange hätte ich IL2 nur noch einmal im Monat angerührt wäre diese Dimension nicht dazugekommen und die Fantasie ein wenig beflügelt worden.
Jepp, 1946 war ein krönender Abschluss. IL2 ist und bleibt halt mehr als ein Historienimitator, er ist auch die realistischte Flugsim überhaupt, und damit zählen die Detailgetreuheitswünsche vieler etwas Halbfanatischen hier halt zum Glück auch nur so und so viel. Das sieht Oleg ganz wie ich, und drum is 1946 gut. |
|||
|
@Bendwick
In der der Conf.ini "ForceEAX1=0" auf 1 Stellen. |
||||
|
Ich finde die Mischung gut. Egal ob Standardjäger wie die Me 109, Hochleistungsmaschinen wie die FW 190, Zerstörer wie die Me-110, Bomber wie die He-111 bzw. Stukas wie die Ju-87 oder halt die finalen Maschinen wie die Me-262 oder die Me-163. Da ist für jeden etwas dabei.
Wo ich jedoch gern eine Trennung hätte ist zwischen den Maschinen die es bis zum realen Kriegseinsatz geschafft haben und zwischen Prototypen wie die Heinkel Salamander oder die Horten Nurflügler, die es maximal bis zum Erprobungseinsatz geschafft hatten. |
||||
|
|
|
|
|||
|
Stimmt, die neuen Bodenobjekte haben die Missionen fuer Erdferkel gewaltig verschoenert, und ueberhaupt sieht man uaf onlinekarten jetzt viel schoenere Schlachtfelder und Flughaefen.
Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|