ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    1 Jahr mit 1946
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wow, schon etwas mehr als ein Jahr mit 1946...kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht Zeit ueber Sinn und Unsinn der neuen Flieger diskutiert, aber was hat euch am meisten gefallen? Z.B. hattet ihr neue Motivation zu fliegen, nachdem 1946 erschein?

Ich habe es mir sofort gekauft, ich bin die Wunderflieger zwar nur manchmal geflogen, trotzdem war es bei mir ein neuer Spielspassschub, z.T. auch durch die neuen Karten.

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1231 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Strufus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also ich habe die Wunderjäger nur ganz selten geflogen Roll Eyes Die Arbeit hätte sich Oleg sparen können da hätte man lieber einige Cockpits ein bisschen schöner gestalten können (siehe Tempest) Wink2 Und ich habe ziemlich lange an der config. rumgefriemelt bis alles wieder ordentlich lief (komischer Hall beim Sound usw) Na mal sehen wann die Neuen Maps kommen Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Strufus,

98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor

Beiträge: 124 | Registriert: 28.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Schon wieder ein Jahr vorbei ????

Das Geld hat sich 100%ig gelohnt auszugeben
für 1946 .

.

Beiträge: 1485 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by GreyHead:
Schon wieder ein Jahr vorbei ????
.

Genau das habe ich mir auch gedacht.

Luu, Luu, Luuu,

Beiträge: 1231 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich glaube, man hätte anstatt der "Reißbrett"-Flieger mal u.a. die FM & DM der bereits vorhandenen Flieger verbessern bzw. soweit wie möglich an die Realität anpassen können.

Ja klar, ich kann hinsichtlich RL Flugerfahrung viel reden: ich habe keine Ahnung vom wirklichem Fliegen!

Aber ich finde es eigenartig, dass es bspw. bis jetzt keine Grumman Avenger "TBF" oder eine aus der Sicht des Cockpits fliegbare japanische Nakajima B5N (Typ 97) bzw. B6N gibt, obwohl diese Flugzeuge für den Krieg im Pazifik jeweils wichtiger waren, als z.B. die Kawasaski Ki-100.

Ich meine, dass kann ja nicht alles aufgrund von immer noch geheim gehaltenen bzw. geltenden Patenten bezügl. Flugzeugen rational erklärt werden.

Einer halbwegs realistischen WW-II-Flugsimulation sollte es meiner Meinung nach doch nach über 60 Jahren nach Kriegsende möglich sein, die fliegenden Dinger ohne Rechtsstreitigkeiten mit den jeweiligen US-Rüstungskonzernen darstellen zu können!

Beiträge: 13 | Registriert: 30.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG4_Bendwick
quote:
Originally posted by Strufus:
...Und ich habe ziemlich lange an der config. rumgefriemelt bis alles wieder ordentlich lief (komischer Hall beim Sound usw) Na mal sehen wann die Neuen Maps kommen Big Grin

Ja, den Nachhall beim Sound habe ich auch, wie bekomme ich den denn weg?

Beiträge: 350 | Registriert: 22.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
ich mag vorallem die italienkarte, die macht optisch viel her
dann noch die neuen bodenobjekte wie z.b. bomben, welche flughäfen verzieren
neue artillerie mit mannschaften sind auch gern gesetzt
außerdem gibt es ne KI 27 und die A5M ^^

Beiträge: 1480 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Strufus
quote:
Originally posted by JG4_Bendwick:
quote:
Originally posted by Strufus:
...Und ich habe ziemlich lange an der config. rumgefriemelt bis alles wieder ordentlich lief (komischer Hall beim Sound usw) Na mal sehen wann die Neuen Maps kommen Big Grin

Ja, den Nachhall beim Sound habe ich auch, wie bekomme ich den denn weg?

Ich habe mir letztens eine Soundblaster Karte gegönnt (vorher Realtec Soundchip) aber da konnte man auch die Hardware Unterstützung verwenden wenn man in der

Systemsteuerung / SoundsAudiogeräte/AudioEigenschaften/ Systemleistung/die Hardwarebeschleunigung von maximal auf Standard runtersetzt das behebt das ganze schon größten teils (Hall Effekt)

Dann einfach in der config oder Setup das ganze verfeinern. Ich hatte mir die Soundkarte gekauft weil ich dachte das ich dadurch die nachladeruckler bei den Funksprüchen minimieren kann (hat sich aber nicht bestätigt Sad)

98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor

Beiträge: 124 | Registriert: 28.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg

Ein Jahr ist nun vergangen das, dass Addon 1946 zu leben hat angefangen.
Verändert in diesem Jahr hat sich viel, doch es war nicht aller Spieler Ziel.
Der eine kam auf seine Kosten, der andere hatte Probleme beim hosten. Geflogen wurde viel und es gab auch Zuwachs in der Comunity. Einige Flugzeuge hatten es faustdick hinter den Ohren, während sich andere in die Erde bohrten. Kommt nun noch die Slowakei Karte hinzu hat der eine oder andere wieder seine Ruh. Es gäbe noch so viel zu berichten, doch das sind dann wieder andere Geschichten. BOE ist noch in weiter Ferne und das Erscheinen steht in den Sternen.
Haltet das Vollbrachte in Ehren und tut uns noch viele Selbstgemachte Addons bescheren.
Allen Fliegern wünsch ich viel Ruhm und Ehr und dem einen oder anderen auch einen Abschuss mehr.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
von Gerd-freiburg

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"

Beiträge: 1037 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Franzonto
Und meinereiner nutzt die Jets online so fleißig und gern, schon lange hätte ich IL2 nur noch einmal im Monat angerührt wäre diese Dimension nicht dazugekommen und die Fantasie ein wenig beflügelt worden.

Jepp, 1946 war ein krönender Abschluss. IL2 ist und bleibt halt mehr als ein Historienimitator, er ist auch die realistischte Flugsim überhaupt, und damit zählen die Detailgetreuheitswünsche vieler etwas Halbfanatischen hier halt zum Glück auch nur so und so viel. Das sieht Oleg ganz wie ich, und drum is 1946 gut.

Beiträge: 136 | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Bendwick

In der der Conf.ini "ForceEAX1=0" auf 1 Stellen.

Beiträge: 431 | Registriert: 10.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich finde die Mischung gut. Egal ob Standardjäger wie die Me 109, Hochleistungsmaschinen wie die FW 190, Zerstörer wie die Me-110, Bomber wie die He-111 bzw. Stukas wie die Ju-87 oder halt die finalen Maschinen wie die Me-262 oder die Me-163. Da ist für jeden etwas dabei.

Wo ich jedoch gern eine Trennung hätte ist zwischen den Maschinen die es bis zum realen Kriegseinsatz geschafft haben und zwischen Prototypen wie die Heinkel Salamander oder die Horten Nurflügler, die es maximal bis zum Erprobungseinsatz geschafft hatten.

Beiträge: 192 | Registriert: 25.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
1946 brachte ja auch viele hübsche Bodenobjekte wie z.B. die Schützengräben.Außerdem kam das PE-2 Addon ohne Download. Deswegen hat es sich durchaus gelohnt meiner Meinung nach.

Beiträge: 1363 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Stimmt, die neuen Bodenobjekte haben die Missionen fuer Erdferkel gewaltig verschoenert, und ueberhaupt sieht man uaf onlinekarten jetzt viel schoenere Schlachtfelder und Flughaefen.

Luu, Luu, Luuu,

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    1 Jahr mit 1946

Terms of Use