ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    ÍL- 2 - 1946 Patch funktioniert nicht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

bitte um Euere Mithilfe. Ich habe IL - 2 1946 installiert, in der Version 4.07m. Wollte nun mit dem von Ubi Soft heruntergeldenem Patch 130 MB auf Version 4.08 patchen, klappt aber nicht. Das Spiel startet immer noch in Version 4.07m, obwohl ich auch die neuen Dateien selbst in den Ordner IL-2 1946 kopiert habe. Was mache ich falsch bzw. wie klappt es ?

Danke

Beiträge: 84 | Registriert: 29.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bzw. kann keine exe Datei finden.....

Beiträge: 84 | Registriert: 29.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Eigentlich musst du nix kopieren.
Einfach bei der Installation den richtigen Pfad auswählen. Wink2

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9218 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
bist Du sich , den richtigen Patch geladen zu haben ?

il2_1946_408m.exe = 144 MB (151.816.275 Bytes)

nicht das Du den DEDI-Patch geladen hast , der ist knapp 130 ( 128 MB ) groß

.

Beiträge: 1484 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja, erst hatte ich den kleineren mit 130 MB, dann habe ich aber den mit 144 MB geladen und entpackt, da ist aber keine exe Datei zu finden. Hab Ihn von der Updateseite von Pacific Fighters geladen......

Bild von gerd-freiburg
Hallo JV44-1
hier findest du den richtigen Patch
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"

Beiträge: 1034 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von JV44-1:
kann keine exe Datei finden.....

habe den Patch noch mal runtergeladen (Dauer ca.20 min.) und festgestellt das der einwandfrei funzt

Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

Beiträge: 1034 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
zu was eine Exe-Datei ???

Der Patch sollte ein " self-extracting archive" sein

Doppelklick ,dann bei "Destination folder" über "Browse" ,das Installverzeichnis suchen
Beispiel :"C:\Programme\Ubisoft\IL-2 Sturmovik 1946"
und auf install klicken
oder in einem extra Ordner entpacken und die Dateien in des IL-2 1946
Installationsverzeichnis kopieren

.

Beiträge: 1484 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von GreyHead:
Der Patch sollte ein " self-extracting archive" sein

ist es auch, wie du an meinem Bild oben erkennen kanst.
Entpacken und in das richtige Verzeichnis installieren
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    ÍL- 2 - 1946 Patch funktioniert nicht

Terms of Use