bitte um Euere Mithilfe. Ich habe IL - 2 1946 installiert, in der Version 4.07m. Wollte nun mit dem von Ubi Soft heruntergeldenem Patch 130 MB auf Version 4.08 patchen, klappt aber nicht. Das Spiel startet immer noch in Version 4.07m, obwohl ich auch die neuen Dateien selbst in den Ordner IL-2 1946 kopiert habe. Was mache ich falsch bzw. wie klappt es ?
Ja, erst hatte ich den kleineren mit 130 MB, dann habe ich aber den mit 144 MB geladen und entpackt, da ist aber keine exe Datei zu finden. Hab Ihn von der Updateseite von Pacific Fighters geladen......
Hallo JV44-1 hier findest du den richtigen Patch Gruss Gerd
Wir leben in der Luft und wir sterben im Feuer "Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee" Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"
Zitat von JV44-1: kann keine exe Datei finden.....
habe den Patch noch mal runtergeladen (Dauer ca.20 min.) und festgestellt das der einwandfrei funzt Gruss Gerd
Wir leben in der Luft und wir sterben im Feuer "Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee" Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"
Der Patch sollte ein " self-extracting archive" sein
Doppelklick ,dann bei "Destination folder" über "Browse" ,das Installverzeichnis suchen Beispiel :"C:\Programme\Ubisoft\IL-2 Sturmovik 1946" und auf install klicken oder in einem extra Ordner entpacken und die Dateien in des IL-2 1946 Installationsverzeichnis kopieren
Zitat von GreyHead: Der Patch sollte ein " self-extracting archive" sein
ist es auch, wie du an meinem Bild oben erkennen kanst. Entpacken und in das richtige Verzeichnis installieren Gruss Gerd