ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Released: update zur Kanalfront Kampagne Vers. 2.02 - #24/11/08
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von boelcke61
Geschrieben am
Das update "Kanalfront 2.02" steht zum download bereit:

http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=details&id=3297

das neu dazugekommene skinpack "part 2"

http://mission4today.com/index.php?name=Downloads2&file=details&id=4562

Hier noch mal die Features zusammengefasst:

- ca 230 Missionen für die Luftwaffe

- je 200 Missionen für die RAF und USAAF, jeweils für Jäger, Jabos und Bomber

- macht insgesamt ca. 1400 Missionen

- alle Einheiten haben ihre historisch korrekten Flugies und skins (soweit IL2 das zulässt)

- die Normandie map ist gespickt mit Bodenobjekten, die ich von verschiedenen template-Machern in die dgen Dateien eingearbeitet habe

Die Änderungen sind in der readme und in der change.log beschrieben. Die readme bitte lesen, ist zwar in Englisch, sollte aber leicht verständlich sein. Es gibt auf jeden Fall viele neue schöne skins und überarbeitete Missionen und so weiter und so weiter ...

Die neue Version kann einfach über die alte drüber installiert werden.

Also dann, viel Spass ... Demonic

Hier ein paar screenshots um den Appetit anzuregen.

DIE KOOMENDE JG26 KAMPAGNE

ist auch fast fertig und wird ein addon für die Kanalfront Kampagne werden, d. h. man muß beide Kampagnen installieren um die 26 zu spielen. DIe wird auch in den nächsten 2 Wochen Wink fertig werden Big Grin

Hier die screenis vom Kanal:

7. Juli 1944, ich habe mich dem JG26 angeschlossen und als erster Auftrag steht ein überaschungsangriff auf die allierten Flugfelder im Brückenkopf auf dem Programm - ein Himmelfahrtskommando ...

so steigen wir kleines Häufchen von Helden also bombenbepackt auf

schön die "Modding-Wolken"

über dem Wasser schleichen wir uns an

Treffer! Der Blick zurück zeigt die Einschläge

auch die anderen Kollegen haben nicht gepennt

aber der Feind hat sich auch nicht nur die Nüsse gekenetet, über den Wolken schleicht er sich an

also Höhe gewinnen, was aus der Mühle rauszuholen ist

schnell haben wir ihne gefunden und gestellt

gute Trefferlage ...

man beachte die Rauchfahne

ein Siegeszeichen am Himmel

dann nur weg von hier, bevor noch mehr von der Sorte hier eintrudeln

dann ein krurzer Moment des Aufatmens - endlich wieder Zuhause

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: boelcke61,

Beiträge: 1074 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BV222freak
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bow

BagWer Rechtschreibfehler findet, darf sie BehaltenBag
Nightwish- Dark Passion Play

Beiträge: 972 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
man kann die Kampagne natürlich mit oder ohne mods spielen, auf den screenshots habe ich auf die "gemoddete" Normandie map verzichtet, gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Kampagnen, hier ein paar Bilder der Kubankampagne; hier habe ich eine ganze Reihe von früheren templates der heutigen Modder wie fly_zoo etc bei M4Today gefunden und eingearbeitet, da sieht schon auf den Standardmaps toll aus, kann aber auch mit den mod maps gespielt werden:

da hat z. B. einer Novorossik komplet nachgebaut

oder sämtliche Flugplätze der Region belebt

sieht jetzt schon gut aus, kommt aber noch mehr, werde als nächstes Kursk und seine Flugplätze "beleben" ...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: boelcke61,

Beiträge: 1074 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KJM_Eagle
Die Stadt sieht ja goil aus...wesentlich ebsser als die Ansammlung von Häusern, die IL-2 normalerweise als "Stadt" bezeichnet.... bow

Beiträge: 2171 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mit was heizen die den ihre Baracken am Platz Blink Mit Stroh und Altöl? Veryhappy

Beiträge: 5346 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AldiTuetchen
Mit was die damals geheizt haben, willst du nicht wirklich wissen warscheinlich.

Beiträge: 1428 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mit Kuhfladen Veryhappy

Beiträge: 5346 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
... oder alten Socken Veryhappy

ne, aber im Ernst, die Objekte einzufügen ist ne Sch...arbeit, da kann man den tmeplate-Machern nicht genug danken, mit dem FMB arbeite ich nur höchst ungern; war allerdings auch ne Menge Knobelei, die Sachen in die mis-Dateien für dgen Kampagnen reinzufummeln - aber hat sich gelohnt

IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Seit wann sehen denn die Propeller so gut aus? Blink Kommt das etwa von dem, äh, *hust* HACK? Surprised

*SchnellDenMundmitSeifeAuswasch*

Veryhappy

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7549 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
quote:
Zitat von Foo.bar:
Seit wann sehen denn die Propeller so gut aus? Blink Kommt das etwa von dem, äh, *hust* HACK? Surprised

*SchnellDenMundmitSeifeAuswasch*

Veryhappy

oh je, keine Ahnung woher ich das hab - ehrlich nicht, war plötzlich auf meiner Festplatte Wink2

Bild von kleini293
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Auch haben will! Dance

Beiträge: 315 | Ort: Nordvorpommern | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von kleini293

Beiträge: 315 | Ort: Nordvorpommern | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AldiTuetchen
quote:
Zitat von Rinreiber:
Mit Kuhfladen Veryhappy

Also brauchen wir doch Kühe.

Beiträge: 1428 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
quote:
Zitat von kleini293:
Hab's gefunden

http://allaircraftarcade.com/forum/viewtopic.php?t=5881

So - und nun zurück zum Thema! Wink

ist auch Bestandteil des unified installers

Bild von boelcke61
Ich bräuchte mal Unterstützung durch jemanden, der freundlicherweise mal meine Kuban-Kampagne kurz anspielt und mal testet, ob die läuft - also reine Funktionskontrolle - Interessenten bitte die email Adresse per PM an mich posten, ich schicke dann die Kampagnendateien

Einzige Voraussetzung: Der enjoyr patch darf nicht genutzt werden, sonst überschreibt meine Kampagene ne andere.

Wäre nett wenn sich jemand meldet Smile

Bild von yogy
Danke für Dein Kuban-Engagement... icke kanns ja leider ned däschdn Surprised...

Außer Neuinst, fällt mir gerade ein Wink2.

Liebe Grüße, yogy
Flieger in der EJGr.Ost
yogysoft.de

Beiträge: 637 | Ort: ER.DE | Registriert: 04.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
So - ein paar weitere Bilder, diesmal von der JGH26 Kampagne; ich habe die JG26 als addon zur Kanalfront Kampagne gestaltet, mit den late war Szenarien, aber auch in der Zeit 41/42 einige Änderungen in der Kampagne eingearbeitet, mit den "goldenen" Zeiten der Abbeville Kids im Sommer 42 (Stichwort Fw190) und der Einführung der Fw190A1 im Herbst 1941 die Zeitabschnitte ein weing in der JG 26 Kampagne angepasst; dafür habe ich natürlich auch neue passende skins für die A1 und A2 eingefügt, die ich hier nicht zeigen kann w/ dem brüchtigten Zeichen (keine Zeit die Bilder zu bearbeiten).

Hier die Bilder aus den "Nach - DDay - Szenarien":

Hier für die Zeit "Herbst 44" als die ersten D9´s eingeführt wurden

mit Kleini´s neuen Bodentexturen sieht das ganze auf der NWE map doch sehr viel besser aus

hier sieht man auch ein paar "böse Gegner"

ach, die mods sind doch klasse ...

Bild von boelcke61
mit dem Spitfire IXe bubble canopy mod, sehen die "späten" Spits auch echt scharf aus und passen bestens in das Szenario

auch ein paar neue skins für die Feinde

hier auf der Ardennen map mit Kleinis Bodentexturen - erste Sahne

belebte Flugfelder

und das wolfpack ist auch da

und noch andere Freunde

der Flak mod ist auch nicht zu verachten

als nächstes kommen dann mal ein Paar Bilder von der Kuban Kampagne Big Grin

Bild von kleini293

Bild von boelcke61

Bild von yogy
Jo, sehr geil! Ich lese gerade das Buch über die III./JG54 10'44-5'45, da sind die ja mit dem JG26 zusammen Doras geflogen... und hatte genau solche Missionen erträumt... feindliche Jabos in der Dora bekämpfen. bow

Kommen auch ein paar Temepst? whisper

OT: Sach mal kleini293, sind das Deine eigenen Texture oder welche aus BEssarabien/Slowakei? Die kommen mir irgendwie bekannt vor... Wink2

Liebe Grüße, yogy
Flieger in der EJGr.Ost
yogysoft.de

Beiträge: 637 | Ort: ER.DE | Registriert: 04.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von kleini293
quote:
Zitat von yogy:
OT: Sach mal kleini293, sind das Deine eigenen Texture oder welche aus BEssarabien/Slowakei? Die kommen mir irgendwie bekannt vor... Wink2

Die Texturen auf den Sommerkarten stammen größtenteils von der Besarabien und Slowakei-Map.