Ich mache zzt meine ersten Erfahrungen im Online-Fliegen auf der Hyperlobby. Bis jetzt hat alles ganz gut funktioniert, inkl. Teamspeak und Teamspeak Overlay. Mich stört jedoch ein wenig, dass bei den (eigenen wie gegnerischen) Flugzeugen die Entfernung angezeigt wird, aber nicht, wer die Maschine fliegt. Beispielsweise möchte ich gerne einen eigenen Piloten warnen, wenn er eine gegnerische Maschine im Heck hat.
Wie stelle ich dies ein? Besten Dank für eure Tipps.
Ich mache zzt meine ersten Erfahrungen im Online-Fliegen auf der Hyperlobby. Bis jetzt hat alles ganz gut funktioniert, inkl. Teamspeak und Teamspeak Overlay. Mich stört jedoch ein wenig, dass bei den (eigenen wie gegnerischen) Flugzeugen die Entfernung angezeigt wird, aber nicht, wer die Maschine fliegt. Beispielsweise möchte ich gerne einen eigenen Piloten warnen, wenn er eine gegnerische Maschine im Heck hat.
Wie stelle ich dies ein? Besten Dank für eure Tipps.
Gruess
Leo
Das wird vom Server vorgegeben. Die meisten fliegen hier allerdings Full Real, also ohne irgendwelche externen Anzeigen. Schliesslich hatte ja im Krieg auch keiner ne Lampe mit Namenszug auf dem Kopp .
Das Beste ist, sich gleich daran zu gewöhnen. Also auf Servern zu fliegen, welche diese Gimmiks nicht bieten. Fliegen Pur sozusagen.
in der Steuerungs-Option musst du "Symbole verändern" mit Tasten belegen, dann kannst du die Markierungen ganz ausblenden oder nur die Entfernung oder Entfernung+Name(oder so änlich, musst durschalten) anzeigen lassen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mojo_1983,