![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
IL-2: Sturmovik - Die komplette Serie
Patch 4.09 - Download Links|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
-daran hat es gelegen, habe mir einfach die beiden .dll Dateien von dem 4.09b1m auf mein ungemodetes Il2 rübergezogen und sind tatsächlich unterschiedliche .dll`s und nun läuft es. Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld csThor! Vielleicht sollte man das mit den .dll-Dateien in einer Readme beim Download mit einbringen. Horrido! |
||||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
Die bisher beschrieben Probleme hatte ich zum Glück nicht, dafür aber nun ein anderes.
Ich erstelle eine neue Mission mit dem erweiterten Missioneditor. Trage dort Beschreibungen ein (kurz und ausführlich und auch einen Missionsnamen). Gehe ich dann zu Einzelmissionen, erscheint in der Auswahlliste die Mission nur als Dateiname und es gibt keine Kurzbeschreibung und beim Öffnen auch keine ausführliche Beschreibung. Hat das auch noch jemand? Edith sagt: Problem grade selbst gefunden. Hatte folgenden Dateinamen normandie_D.XXI_test.mis geschrieben. Der Punkt wird wohl irgendwie interpretiert. Hat man den nicht im Namen, dann gibt's keine Probleme. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gulredrel, |
||||
|
Eine Anfängerfrage!?
Ich habe 409m installiert , und nun kann ich nicht mehr Servern beitreten , die noch 408 haben? Wie mache ich das wieder rückgängig , ohne das Spiel neuzuinstallieren? Danke ! Es hat mir auch jemand zu helfen, aber ich verstehe niocht was er meint. Hilfe aus einem anderen Forum in Englisch. |
||||
|
Ich kann meine Auflösung nicht mehr über die Conf.ini festlegen. Wenn ich dort 1280 x 1024 reinschreibe, startet das spiel nicht, es passiret einfach gar nix mehr, wenn ich il2fb.exe anklicke. Wenn ich nun die Auflösung auf 1024x768 stelle startet das spiel...
----------------------------------------------------------------- BOH-Clan Film: http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
|
Anscheinend muss ich dort ein Konto haben, ich kann auf dieser Seite nichts runterladen Hat jemand die Dateien schon runtergeladen? |
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
Ich lade sie Dir auf den FTP
Edit: Done! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber, |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das auch an den Soundeinstellungen liegen kann ...
|
|||
|
|
|
*völlig ratlos ist*
Sorry, foo - keinen blassen Dunst. |
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
Tjoa - einmal neu würd ich sagen
Soll ich den 4.08 u. 4.09m mal an bekannter Stelle hochladen, damit Du es mal mit denen probierst? Edit: Blöde Frage: Du hast den 4.09 aber nicht über die AAA-Version gezogen oder? Lade gerade die 2 Patches hoch + 'nen alten dll-Fix. Danach weiß ich auch nicht mehr weiter Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber, |
|||
|
|
|
|||
|
Nachdem das Game bei 2 von 4 PC`s nicht mehr startete, bin ich folgendermaßen vorgegangen !
1. das Spiel "IL-2 Sturmovik 1946" neu installieren , 2. danach die beiden Sound Dateien " mg_snd.dll " und " mg_snd_sse.dll " sichern , 3. den "Gesamtpatch" 4.08m + 4.09m + 4.09m Default-Skin-Pack von DESASTERSOFT laden und installieren , 4. nun die zwei gesicherten .dll Dateien wieder ins Verzeichnis (4.09m) zurück kopieren. |
||||
|
Hi ich habe das patch auch gedownloadet ich habe aber ein problem das spiel will nicht mehr starten was soll ich da machen
Grüß Kevin |
||||
|
![]() |
Frisch installiertes 4.07 + 4.09 Patch hat beim Ersten Mal gezickt, beim Zweiten Mal lief es ohne Probleme.Dafür verträgt sich die gehackte Version nicht mit dem 4.09 Patch.Sowohl mit UI 1.1 als auch mit UI 1.2 bleibt der Ladebildschirm jedesmal bei 95% hängen.Auch der Austausch der *.dll hats nicht gebracht.
|
|||
|
|
So, jungfräuliches 1946 auf ein anderes Laufwerk installiert, dann 4.08m, 4.09m und des Skinpack. Besserung ist insofern eingetreten, dass es beim Starten jetzt nicht mehr bei 60% einen CTD gibt, sondern bei 95% stehen bleibt und nicht mehr reagiert. Da hilft dann nur noch den Prozess abzuschießen.
Ich geb's auf. Bis SoW ist es ja auch nicht mehr weit Immerhin läuft der Hack ohne Probleme. |
|||
|
Bei mir läuft 4.09m seit Anfang an ohne Probleme. Allerdings habe ich auch mein XP nicht "gepimpt". Es ist nur ein Virenschutz drauf und alle aktuellen Updates und die Hardwaretreiber selbstverständlich. Also zum Beispiel keine Wunder-Tools zum "Beschleunigen" und "Profi-Programme" der Heft-CDs der einschlägigen PC-Schmuddelblätter. Vielleicht sollte man mal in dieser Richtung nach der Ursache suchen?
(editiert) Grüße, Peter Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pehy, |
||||
|
Hi Foo'bar,
hätte da noch eine mögliche Fehlerquelle. Kontrolliere doch einmal bitte im Hauptordner Deine "Start.exe"! Mit der Original.exe geht bei mir nichts vernünftiges, irgendwie alles auf russisch. Bitte beachte die Schreibweise und die Größen der folgenden ".exe's" 1.) il2fb.exe (4.020 kb) startet bei mir auf "kyrillisch"! 2.) IL-2 1946.exe (4.442 kb) startet bei mir nur mit DVD! 3.) IL2fb.exe (156 kb) ...ist die einzige Verknüpfung die bei mir ohne Probleme und ohne DVD startet. Wenn hier nicht der Hase im Pfeffer liegt, sorry... Grüße, bomberkiller P.S.: Habe die UI 1.2 Version komplett in den 4.09 "Final"-Ordner kopiert (zuvor natürlich alles gesichert). Läuft mit den in der UI 1.2 Version integrierten Mods problemfrei! Nur die neuen 4.09-Flugzeuge fehlen. Alles andere ist ok, läuft flüssig und sieht einfach nur klasse aus (besonders die grauen Flugplätze)! Aber Achtung: Bin allerdings nur ein reiner "Offlineflieger"! |
||||
|
|
|
Meine Lösung (dank des Festplatten-Crashs):
1946 neu installieren. Auf 4.08m patchen. Alle Add-ons drauf. UND DEN KEKS !!! Kopieren. Und noch einmal kopieren. Erste Kopie: Auf 4.09m patchen. Zweite Kopie: Über UI 1.1 auf UI 1.2 patchen. Und dann je nach Geschmack weiter modden. Aber immer wirklich bei Null anfangen. Nur die alte conf.ini und den User-Ordner rüberziehen. Keine Probleme. |
|||
|
|
Bis 4.08 läuft es ohne Probleme. Erst mit 4.09m läuft es nicht mehr.
@Pehy: sowas alles habe ich eh' nicht @bomberkiller: es spilet keine Rolle, ob ich die originale il2fb.exe verwende (3.744 kb) oder den Keks (156 kb). Das Spiel startet und bleibt im Ladebildschirm bei 95% stehen. @MiG: ich habe zwei verschiedene Installationen, seit gestern sogar drei. Zwei davon (mindestens aber die gestrige) sind absolut unverdorben |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Seh ich das richtig: Du hast jetzt 2 Versionen.Eine saubere mit 4.09, und eine gehackte mit UI 1.2? Ich will eigentlich beides kombinieren. |
|||
|
Ich habe das spiel aus der computer bild spiele und da ist die Version 1.0 drauf und ein patch 1.22 das hab ich installiert und ich habe auch auf der seite wo man die patchs downloaden kann welche gedownloadeaber immer wenn ich das spiel straten will,will er nicht.
|
||||
|
|
|
|||
|
|
UI 1.2 habe ich nicht sondern UI 1.1 Ich benutze es jedoch kaum, da ich lieber online spiele und mit der gehackten Version kaum einen kompatiblen Server finde. Mir ist das echt zu doof. Sch***ß auf den geilen Sound, wenn ich dafür nicht online gehen kann, hat der Hack für mich keine Bedeutung. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
Sei mir nicht böse, aber genau diese Zeitschriften sind es, die mit ihren Heft-DVDs sozusagen Computersabotage betreiben.
Wovon ist da die Version 1 drauf? Vermutlich ja vom IL2-(Ur)Sturmovik. An dieser Version kann man immernoch viel Spaß haben, sie ist aber wirklich schon sehr alt. Aktuell ist IL2 Sturmovik 1946, das ist die Version 4.07. Diese läßt sich weiter bis 4.09m updaten. Es gibt sie inzwischen im Billigspieleregal für wenige Euronen. Die solltest Du Dir holen, wenn Du Interesse an dieser Art Flugsimulation hast. Grüße, Peter |
||||
|
|
IL-2 Sturmovik: 1946 bei Amazon schon für 6,99 EUR
|
|||
|
Danke
äh könnte einer vielleicht mal einen server öffnen ich würde gehn mal mit anderen spielen und bei ubi hab ich mich angemeldet aber mein pc lässt das nicht zu über ubi zu spielen |
||||
|
|
|
|||
|
![]() |
Monotria: Der Weg in die Online-Welt ist hier beschrieben:
http://forums-de.ubi.com/eve/f...8104122/m/9631080255 Steht in diesem Forum weiter unten auch als Sticky. Kurz zusammengefaßt: Wenn du Online gehen willst, kauf dir "1946", patche es auf 4.08, dann auf 4.09.Dann lade dir das Programm "Hyperlobby" aus dem I-Net (kostet nix).Wenn du es installiert hast mußt du den Laufwerkspfad von deinem Spiel angeben, damit es in der Hyperlobby erscheint.Ist aber in dem Link alles ausführlich beschrieben.Für deine Urversion wirst du keinen Server mehr finden. Foo: ich glaub, ich war schon über 1 Jahr nicht mehr Online...Kartenbauen ist so faszinierend Als ich diese Woche ne saubere 4.09 Installation gemacht habe, bin ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder mit den Orginalsounds geflogen.Ich hatte echt ganz vergessen wie furchtbar sie sich anhören Wie gesagt, bin derzeit nur Offline unterwegs.Und da möcht ich die Mods nicht missen. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
IL-2: Sturmovik - Die komplette Serie
Patch 4.09 - Download Links