![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
IL-2: Sturmovik - Die komplette Serie
Patch 4.09 - Download Links|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Lösung im ausführlichen Readme gefunden: http://files.games.1c.ru/il2pict/4.09_Guide.pdf Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kirschen-Jaeger, 88.IAP_KayJay |
|||
|
|
|
wie geht das? gibbet nen Knopf dafür? 88.IAP_KayJay |
|||
|
ja, das kam damals mit Pacific Fighters. Muss man separat belegen in der Tastenbelegung.
weiß nicht genau, wie's heißt. Sinngemäß "Cockpithaube öffnen" und "Pilotensitz verstellen" oder Sitzhöhe verstellen. |
||||
|
|
|
|
|||
|
und landungen
(oh gott war mein beitrag eben nutzlos :/) |
||||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
Bei mir läuft 4.09m ohne Probleme. Aber, kann es sein, daß die neuen Flugzeuge nicht in der programminternen "Datenbank" erscheinen? Ich hatte nur mal kurz reingeschaut auf der Suche nach der italienischen dreimotorigen und sie nicht gefunden. Aber es war auch schon spät...
Grüße, Peter |
||||
|
|
|
Neg, in die Datenbank haben wir nix eingetragen.
@ foo.bar - Auf Mission4today.com gibts unter DOWNLOADS/PATCHES/DLL PATCHES die alten mg_snd.dll und mg_snd_sse.dll. Versuch erstmal die, denn die neuen (von MG gestellt) scheinen doch so einige Macken zu haben. |
|||
|
Super! Danke an das ganze Team!
|
||||
|
Hallo Gemeinde,
völlig verzweifelt......... Ich hab die Version 4.09b1m auf dem Rechner (zeigt der Startbildschirm wenigstens an). Ich installiere den Patch.......und nix passiert..... Liegt das an meiner Version oder bin ich schlicht und einfach zu dämlich (ersteres wäre mir angenehmer) ? Grüße Archie Leach |
||||
|
Was heißt: "es passiert nichts"?
Startet der Installer nicht!? Hast du das korrekte Verzeichnis gewählt, in das die Daten geschrieben werden sollen?! (DEIN Il-2 Installationsverzeichnis, nicht das, was der Installer vorgibt) |
||||
|
Gut, "passiert nichts" war vielleicht etwas sehr unpräzise.;-)
Ich habe es in MEIN Verzeichnis installiert, aber es tauchen im Menü keine neuen Flugzeuge auf. Die Skins aus dem zweiten Download kommen an, aber eben keine neuen Maschinen. Auch die Versionsanzeige ändert sich beim Starten nicht. |
||||
|
Uff, alles wird gut,
ich hab den gesamten Patch noch einmal heruntergeladen, nun funktionierts. Wahrscheinlich war da ein Fuchs drin. Auf jeden Fall erst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion. :-) Gruß Archie Leach |
||||
|
Hilfää,
habe grade auf mein super laufendes Il-2 v 4.08 die version 4.09 und die skins 4.09 geladen: Ladebildschirm 4.09 erscheint, %-Zahlen gehen hoch, dann erscheint der Desktop. Der Tipp mit MG_SND.DLL etc hilft leider auch nix. Die gleiche Version 4.08 mit Ultrapack 1.7 funktioniert mit demselben 4.09 und skins 4.09 bestens ! Hat jemand irgendeinen Rat ?? |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
Hattest du deine 4.08er Version vorher gemoddet? Da gibts nämlich manchmal unvorteilhafte Wechselwirkungen ...
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Mein Spiel (AAA) steigt bei 70% aus! Da noch ne Sicherungskopie mit den letzen Spielständen und ohne dem finalen 4.09 auf der Nachbarplatte liegt, ist dies nicht weiter schlimm! Ich lese mal hier weiter mit und denke es gibt noch mehr Leute mit Problemen?? Und die fleissigen Programmierer werden wohl ne Lösung anbieten können! Leute jetzt habt ihr solange auf den offiziellen 4.09 gewartet, da kommt es auf ein paar Tage/ Wochen für die Behebung der Ladefehler auch nicht mehr an? Jedenfalls mal Merci an die Entwickler und Problemlöser
|
|||
|
@Foo.bar: ich habe es schon mehrfach gelöscht und wieder neu probiert, zuerst ist es, relativ flott, bis 95% gekommen und dann mit angezeigtem Ladebildschirm steckengeblieben, strg-alt-entf wirkungslos, ich mußte den Comp ausschalten.
Aktuell lädt das Spiel (wohl) komplett, aber es erscheint dann der Desktop. @csThor: die zerschossene Version hatte einige wenige Mods: Reflexvisiere, FW 190 D11 und 13, Me 109 K 14. Dafür lief sie auch flüssig, im Gegensatz zum ultrapack 1.7, das zwar um Längen schöner, aber bei meiner Uraltgurke (P IV 2,4 mit Ati 1950 auf 22" TFT) nicht rund läuft, sondern gelegentlich wg Überforderung abkackt |
||||
|
|
|
Wie gesagt - wir haben zwar den Mods keine Steine in den Weg gelegt, haben aber auch nicht auf Kompatiblität hin entwickelt. Alles was du an Mods im Verzeichnis hast, wenn du den Patch installierst, kann Ärger bedeuten.
Hauptursache für irgendwelche Probleme sind (in Reihenfolge der Häufigkeit): 1.) Probleme mit den DLLs (alte Versionen gibts bei Mission4today.com - die haben bisher die allermeisten Probs gelöst) 2.) Installation über eine gemoddete Version (da hilft nur config sichern, deinstallieren und Verzeichnis killen - dann neu insten) In letzterem stecke ich nicht so drin, weil ich da keine Erfahrung mit habe ... |
|||
|
Hallo!
Dieser Download hat eine beschädigte Datei!? Gibt es noch mehr Links mit beschädigten dateien? Welche ist am besten und auch am schnellsten? Danke!
Geht doch! mein Operea Downloadmanger ist schlecht! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KnebelHerbert, |
||||
|
hallo froinde,
werd mich auch noch mal kurz zum 4.09m aeuszern... hatte vorher auch den 4.09b1m und ui v1.1 und und und drauf..... habe auch mehreres versucht, aber der ladebildschirm endet auch bei 95%, wieder und immer wieder..... werde auch mal abwarten. bis denne wolfgango |
||||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
Hä?! Hab meinen Patch auch von dort - funktionuckelt 1a |
|||
|
Folgendes Problem: Habe mein normales 4.08m auf 4.09m gepatcht.
Resultat: Jetzt geht es nicht mehr. Liegt es vielleicht an der il2fb.exe? Wenn ich die DVD herausnehme von 1946 merkt er es sofort und will die DVD haben. Wenn ich die .exe starte kommt zuerst das DvD-Ladesymbol - ist alles noch normal - und dann passiert einfach nichts mehr und nichts ist mit 4.09m, geht nicht Wie kann ich das Problem beheben? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Heinkelpower, |
||||
|
Nochmal ich, ich habe jetzt einige Zeit mit 4.09m getestet. Bei mir läuft es absolut ohne Probleme. Von den neuen Flugzeugen gefällt mir die SM.79 am besten, das ist mal ein richtiges Urvieh, wie die TB3, nur eleganter und -ähm, nun ja- wendiger!
Der Ausgangspunkt war die 4.09 Beta ohne Hacks, allerdings mit dem Keks. Der Rechner ist eine Dell 670 Workstation mit zwei Xeon 3,6GHz (Socket 604) und 4,8GB RAM. Die Grafikkarte ist eine Nvidia 9800GTX. Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, die diese Version ermöglicht haben! Ich hoffe, daß IL2 noch einige neue Versionen erlebt, es ist einfach zu gut! Grüße, Peter (der Over Flanders Fields irgendwie nicht zum Laufen kriegt) |
||||
|
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Habe nun alles ganz neu draufgemacht: IL2Sturmovik 1946, erst gepatcht auf 4.08m und Sim lief problemlos, dann 4.09m... und nichts!
Das Programm startet einfach nicht, zeigt nur noch den DVD Lade-Cursor, dann nichts mehr. Kein Ladebildschirm oder eine Fehlermeldung, nichts. Wie kann ich es nun zum laufen bekommen? Nun seit ihr Experten gefragt. Würde nämlich gerne wieder weiter durch die virtuelle Welt von Sturmovik sausen... Programm ist nicht gemoded oder ähnliches. Radeon 9550 Grafikkarte |
||||
|
|
|
|||
|
Hallo!
Die Datei war immer fehlerhaft weil mei Opera Downloadmanager wohl schlecht arbeitet. Mit dem richtigen Downloadmanager ging es. Habe mir den Patch über meinen Ultramod installiert. Dafür noch den Modactivator drauf gebügelt. Es läuft ! Aber... ich kann nun von 409 m nicht mehr umschalten auf 408!? Au backe! Und kaum ein Server hat den 409m! |
||||
|
|
|
And die "Problemkinder":
Habt ihr meinen Tip mit den alten mg_snd.dll und mg_snd_sse.dll probiert? Die gibts bei Mission4today.com ... |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
IL-2: Sturmovik - Die komplette Serie
Patch 4.09 - Download Links