ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: Sturmovik - Die komplette Serie    Patch 4.09 - Download Links
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kirschen-Jaeger
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@ Thor, was ist im QMB der Schalter den man bei "Ziel: Keine" daneben hat? (K,N,D oder so?)

Lösung im ausführlichen Readme gefunden: http://files.games.1c.ru/il2pict/4.09_Guide.pdf

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kirschen-Jaeger,

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 10721 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kirschen-Jaeger
quote:
- I-16 Typ 5 und D.XXI Fenster auf und zur Seite gelehnt beim Rollen am Boden!!!

wie geht das? gibbet nen Knopf dafür?

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 10721 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja, das kam damals mit Pacific Fighters. Muss man separat belegen in der Tastenbelegung.
weiß nicht genau, wie's heißt.
Sinngemäß "Cockpithaube öffnen" und "Pilotensitz verstellen" oder Sitzhöhe verstellen.

Beiträge: 129 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MiGCap
Ist eigentlich für Trägerstarts.

Beiträge: 14165 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
und landungen

(oh gott war mein beitrag eben nutzlos :/)

Beiträge: 260 | Ort: Krim | Registriert: 27.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
habe von 4.09b auf 4.09m geupdated. Programmstart bricht bei 60% ab und crasht zurück auf den Desktop Frown

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8491 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei mir läuft 4.09m ohne Probleme. Aber, kann es sein, daß die neuen Flugzeuge nicht in der programminternen "Datenbank" erscheinen? Ich hatte nur mal kurz reingeschaut auf der Suche nach der italienischen dreimotorigen und sie nicht gefunden. Aber es war auch schon spät...

Grüße, Peter

Beiträge: 101 | Registriert: 21.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Neg, in die Datenbank haben wir nix eingetragen.

@ foo.bar - Auf Mission4today.com gibts unter DOWNLOADS/PATCHES/DLL PATCHES die alten mg_snd.dll und mg_snd_sse.dll. Versuch erstmal die, denn die neuen (von MG gestellt) scheinen doch so einige Macken zu haben.

Beiträge: 2352 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
JtD
Super! Danke an das ganze Team!

Beiträge: 833 | Registriert: 29.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Gemeinde,

völlig verzweifelt.........

Ich hab die Version 4.09b1m auf dem Rechner (zeigt der Startbildschirm wenigstens an).

Ich installiere den Patch.......und nix passiert.....

Liegt das an meiner Version oder bin ich schlicht und einfach zu dämlich (ersteres wäre mir angenehmer) ?

Grüße

Archie Leach

Beiträge: 3 | Registriert: 04.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was heißt: "es passiert nichts"?

Startet der Installer nicht!? Hast du das korrekte Verzeichnis gewählt, in das die Daten geschrieben werden sollen?! (DEIN Il-2 Installationsverzeichnis, nicht das, was der Installer vorgibt)

Beiträge: 129 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gut, "passiert nichts" war vielleicht etwas sehr unpräzise.;-)

Ich habe es in MEIN Verzeichnis installiert, aber es tauchen im Menü keine neuen Flugzeuge auf. Die Skins aus dem zweiten Download kommen an, aber eben keine neuen Maschinen. Auch die Versionsanzeige ändert sich beim Starten nicht.

Beiträge: 3 | Registriert: 04.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Uff, alles wird gut,

ich hab den gesamten Patch noch einmal heruntergeladen, nun funktionierts. Wahrscheinlich war da ein Fuchs drin.

Auf jeden Fall erst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion. :-)

Gruß

Archie Leach

Hilfää,

habe grade auf mein super laufendes Il-2 v 4.08 die version 4.09 und die skins 4.09 geladen: Ladebildschirm 4.09 erscheint, %-Zahlen gehen hoch, dann erscheint der Desktop. Der Tipp mit MG_SND.DLL etc hilft leider auch nix.

Die gleiche Version 4.08 mit Ultrapack 1.7 funktioniert mit demselben 4.09 und skins 4.09 bestens !

Hat jemand irgendeinen Rat ??

Beiträge: 24 | Registriert: 08.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
@Turbovogt: bis wieviel % genau zählt er, bevor er aussteigt?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8491 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Hattest du deine 4.08er Version vorher gemoddet? Da gibts nämlich manchmal unvorteilhafte Wechselwirkungen ...

Beiträge: 2352 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
Ich jedenfalls habe zwei Versionen auf verschiedenen Laufwerken, eine gehackte und die unangetastete. Das Ladeproblem betrifft die letztgenannte.

Bild von willip
Mein Spiel (AAA) steigt bei 70% aus! Da noch ne Sicherungskopie mit den letzen Spielständen und ohne dem finalen 4.09 auf der Nachbarplatte liegt, ist dies nicht weiter schlimm! Ich lese mal hier weiter mit und denke es gibt noch mehr Leute mit Problemen?? Und die fleissigen Programmierer werden wohl ne Lösung anbieten können! Leute jetzt habt ihr solange auf den offiziellen 4.09 gewartet, da kommt es auf ein paar Tage/ Wochen für die Behebung der Ladefehler auch nicht mehr an? Jedenfalls mal Merci an die Entwickler und Problemlöser bow

Beiträge: 178 | Registriert: 12.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Foo.bar: ich habe es schon mehrfach gelöscht und wieder neu probiert, zuerst ist es, relativ flott, bis 95% gekommen und dann mit angezeigtem Ladebildschirm steckengeblieben, strg-alt-entf wirkungslos, ich mußte den Comp ausschalten.

Aktuell lädt das Spiel (wohl) komplett, aber es erscheint dann der Desktop.

@csThor: die zerschossene Version hatte einige wenige Mods: Reflexvisiere, FW 190 D11 und 13, Me 109 K 14. Dafür lief sie auch flüssig, im Gegensatz zum ultrapack 1.7, das zwar um Längen schöner, aber bei meiner Uraltgurke (P IV 2,4 mit Ati 1950 auf 22" TFT) nicht rund läuft, sondern gelegentlich wg Überforderung abkackt

Beiträge: 24 | Registriert: 08.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Wie gesagt - wir haben zwar den Mods keine Steine in den Weg gelegt, haben aber auch nicht auf Kompatiblität hin entwickelt. Alles was du an Mods im Verzeichnis hast, wenn du den Patch installierst, kann Ärger bedeuten.

Hauptursache für irgendwelche Probleme sind (in Reihenfolge der Häufigkeit):

1.) Probleme mit den DLLs (alte Versionen gibts bei Mission4today.com - die haben bisher die allermeisten Probs gelöst)
2.) Installation über eine gemoddete Version (da hilft nur config sichern, deinstallieren und Verzeichnis killen - dann neu insten)

In letzterem stecke ich nicht so drin, weil ich da keine Erfahrung mit habe ...

Hallo!
Dieser Download hat eine beschädigte Datei!?
Gibt es noch mehr Links mit beschädigten dateien?
Welche ist am besten und auch am schnellsten?
Danke!

quote:
Zitat von Rinreiber:
Falls jemand noch mit 'n paar KB/sec. am zutzeln ist ... Hammer

Hier gehts mit ~1,5MB/sec. vorwärts:
http://www.flygflottilj16.se/fil/409m.exe

Geht doch! mein Operea Downloadmanger ist schlecht!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KnebelHerbert,

Beiträge: 56 | Registriert: 08.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo froinde,
werd mich auch noch mal kurz zum 4.09m aeuszern... Wink
hatte vorher auch den 4.09b1m und ui v1.1 und und und drauf.....
habe auch mehreres versucht, aber der ladebildschirm endet auch bei 95%, wieder und immer wieder..... Frown
werde auch mal abwarten.
bis denne
wolfgango

Beiträge: 165 | Registriert: 14.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Rinreiber
quote:
Zitat von KnebelHerbert:
Hallo!
Danke!

quote:
Zitat von Rinreiber:

Hä?! Hab meinen Patch auch von dort - funktionuckelt 1a whisper

Beiträge: 8163 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Folgendes Problem: Habe mein normales 4.08m auf 4.09m gepatcht.
Resultat: Jetzt geht es nicht mehr.

Liegt es vielleicht an der il2fb.exe? Wenn ich die DVD herausnehme von 1946 merkt er es sofort und will die DVD haben.

Wenn ich die .exe starte kommt zuerst das DvD-Ladesymbol - ist alles noch normal - und dann passiert einfach nichts mehr und nichts ist mit 4.09m, geht nicht Frown

Wie kann ich das Problem beheben?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Heinkelpower,

Beiträge: 5 | Registriert: 06.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nochmal ich, ich habe jetzt einige Zeit mit 4.09m getestet. Bei mir läuft es absolut ohne Probleme. Von den neuen Flugzeugen gefällt mir die SM.79 am besten, das ist mal ein richtiges Urvieh, wie die TB3, nur eleganter und -ähm, nun ja- wendiger!

Der Ausgangspunkt war die 4.09 Beta ohne Hacks, allerdings mit dem Keks.

Der Rechner ist eine Dell 670 Workstation mit zwei Xeon 3,6GHz (Socket 604) und 4,8GB RAM. Die Grafikkarte ist eine Nvidia 9800GTX.

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, die diese Version ermöglicht haben! Ich hoffe, daß IL2 noch einige neue Versionen erlebt, es ist einfach zu gut!

Grüße, Peter (der Over Flanders Fields irgendwie nicht zum Laufen kriegt)

Beiträge: 101 | Registriert: 21.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Rinreiber:
quote:
Zitat von KnebelHerbert:
Hallo!
Danke!
Habe nun zum zweiten male von diesen Link runtergeladen und jedesmal ,
datei corupptet Meldung erhalten ! Sehr frustrierend!
quote:
Zitat von Rinreiber:

Hä?! Hab meinen Patch auch von dort - funktionuckelt 1a whisper

Beiträge: 56 | Registriert: 08.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MiGCap
quote:
Zitat von Pyro83inf:
und landungen

(oh gott war mein beitrag eben nutzlos :/)

Also ich nutze das nicht für Landungen. Habe dann kein Gefühl mehr für den Anstellwinkel.

Beiträge: 14165 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe nun alles ganz neu draufgemacht: IL2Sturmovik 1946, erst gepatcht auf 4.08m und Sim lief problemlos, dann 4.09m... und nichts!

Das Programm startet einfach nicht, zeigt nur noch den DVD Lade-Cursor, dann nichts mehr.

Kein Ladebildschirm oder eine Fehlermeldung, nichts.

Wie kann ich es nun zum laufen bekommen? Nun seit ihr Experten gefragt. Würde nämlich gerne wieder weiter durch die virtuelle Welt von Sturmovik sausen...

Programm ist nicht gemoded oder ähnliches.

Radeon 9550 Grafikkarte

Beiträge: 5 | Registriert: 06.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
damit sind wir schon zu viert, bei denen es seit 4.09m nicht mehr startet Frown

Hallo!
Die Datei war immer fehlerhaft weil mei Opera Downloadmanager wohl schlecht arbeitet.
Mit dem richtigen Downloadmanager ging es.
Habe mir den Patch über meinen Ultramod installiert. Dafür noch den Modactivator drauf gebügelt.
Es läuft !

Aber... ich kann nun von 409 m nicht mehr umschalten auf 408!?
Frown
Au backe!
Und kaum ein Server hat den 409m!

Bild von csThor
And die "Problemkinder":

Habt ihr meinen Tip mit den alten mg_snd.dll und mg_snd_sse.dll probiert? Die gibts bei Mission4today.com ...