ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: Sturmovik - Die komplette Serie    Patch 4.09 - Download Links
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von csThor
Geschrieben am
http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=10276

Bitte schön ... jetzt geh ich einen heben. Googly

Beiträge: 2351 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bremspropeller
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bow

Beiträge: 5792 | Registriert: 30.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von csThor:
http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=10276

Bitte schön ... jetzt geh ich einen heben. Googly

Prost!
"Das AddOn 4.09m für Il-2 Sturmovik: 1946 kann nur über Version 4.08m (1946 - v4.08m DVD oder FB+AEP+PF+46 merged v4.08m) installiert werden."

Äh, heisst das daß ich nicht über die aktuell bei mir laufende 4.09b installieren darf oder eher daß ich es nicht über die 4.07 ohne 4.08er patch installiern kann?

Beiträge: 466 | Registriert: 03.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
4.09b geht auch (oder eben 4.08 als Mindestanforderung)... Ist nur der Standardtext von Maddox Games - den mußten wir einbauen. Mean Happy

Beiträge: 2351 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich bin sprachlos - der Patch ist da! Download läuft und ich bin gespannt, wie ein Flitzbogen! Daß ich das noch erleben durfte...

Team Daidalos hat ja noch viel mit IL2 vor und ich hoffe, daß das auch klappt. Danke für den Patch!

Grüße, Peter

Beiträge: 101 | Registriert: 21.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
NSU
Bild von NSU
schön, danke dem "Daidalos" Team bow

Beiträge: 2293 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DerBayer
Naja, bin ja mal gespannt, ob ich 4.09 ohne Mods überhaupt noch spielen kann...wenn ich nur an die grausigen sounds denke...hoffentlich kommen bald die ersten 4.09er mods Wink

Ansonsten ist es super das IL2 immer noch verbessert wird!

Beiträge: 52 | Registriert: 15.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von -luwi-
Danke. Smile

Beiträge: 14196 | Ort: zu Gast im Leben | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Rinreiber
quote:
Zitat von DerBayer:
Naja, bin ja mal gespannt, ob ich 4.09 ohne Mods überhaupt noch spielen kann...wenn ich nur an die grausigen sounds denke...hoffentlich kommen bald die ersten 4.09er mods Wink

Ansonsten ist es super das IL2 immer noch verbessert wird!

Da schließ ich mich mal an! Und Danke für den Pätsch Team Daidalos u. Oleg old Hütte bow Satan bow

Beiträge: 8163 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
quote:
Zitat von DerBayer:
Ich hab gelesen, dass 4.09 mit Mods funktionieren sollte (... sollte)

Werds nacher mal ausprobieren, hoffentlich bleibt die die Fw-190A-3 nach dem Patch noch erhalten.

Beiträge: 11886 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Wir haben jedenfalls nix absichtlich in Richtung Inkompatiblität gemacht. Sollte doch was auftreten - nicht unsere Absicht.

[E.C.]Rinreiber
hmmm - die Server gehen in die Knie Sad

Beiträge: 8163 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Hab mich wohl geirrt, scheint doch nicht mit den Mods zu klappen (es wird empfohlen, 2 installationen von IL-2 anzulegen, eine mit Mods, die andere ohne)

Beiträge: 11886 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich würde ja gerne die Server entlasten und den Torrent laden. Nur funktioniert der Download bei mir nicht. Ich komme immer auf eine Seite, die den Download beschreibt aber es gibt keinen Download-Knopf.

Beiträge: 59 | Registriert: 06.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Der Torrent ist von Mission4today.com. Die haben seit dieser Woche den Download für nicht registrierte Nutzer gesperrt, d.h. du müßtest dir da einen Account zulegen.

Gibt es etwas mit Keks und RTS.dll zu beachten? Braucht es übehaupt einen Keks?

P.S.: Vielen Dank für das Update.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MaJoWi,

Beiträge: 103 | Registriert: 29.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
RTS.dll is ein alter Hut. Mit 1946 kam da was neues. Der Patch selber ändert am für 1946 richtigen Keks nix.

Danke für die rasche Antwort. Dann ist ja alles in Butter.

Beiträge: 103 | Registriert: 29.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MiGCap
Wow, lädt erst wenige Stunden und schon ein Drittel geschafft ... Veryhappy

Vielen Dank für den Patch und Eure Mühen! bow bow bow

Beiträge: 14165 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Zitat von QueenSix im Sturmovik.de-Forum:

quote:

Der Server hat jetzt seit ca. 5 Stunden eine 100% Netzwerkauslastung Blink

Googly

quote:
Zitat von csThor:
Zitat von QueenSix im Sturmovik.de-Forum:

quote:

Der Server hat jetzt seit ca. 5 Stunden eine 100% Netzwerkauslastung Blink

Googly

Der Torrent brummt schon mit über 100 kB/s, Tendenz steigend, geschätzte Zeit noch eine Stunde. Blöd ist nur, dass man sich erst bei Mission4today anmelden muss und dass die das nicht mal irgend wo hinschreiben. Je mehr Leute mitmachen und nach dem Download weiter hochladen, desto schneller wird es für alle. Neulich hatte ich meine 6 Mbit bis oben hin am Anschlag.

Beiträge: 59 | Registriert: 06.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So ein Mift, bei 56% ist der Download abgebrochen, ich glaube, ich warte erstmal ab, bis der Ansturm auf die Server vorbei ist.

Grüße, Peter

Beiträge: 101 | Registriert: 21.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der Download über den Torrent ist schon fertig. Dauer ca. 30 Minuten auf einer 6 MBit-Leitung. Zwischendurch wurden öfter 500 kB/s erreicht. Ich nutze das Programm uTorrent, das anzeigen kann von welchen IP's (Nummer, Land, Provider) die Daten gerade kommen. Das ist fantastisch zu sehen, das sich Leute aus aller Welt (Japan, Australien, USA, Italien, Deutschland u.s.w. zusammentun um die Datei schnellst möglich unter die Leute zu bringen. In Schweden gibt es anscheinend Anschlüsse mit besonders hohen Uploads. Von da bekam ich Zeitweise 300 kB/s von einzelnen Uploadern.

BitTorrent ist keine illegale Tauschbörse. BitTorrent ist ein Verfahren um große Dateien besonders schnell und kostengünstig an möglichst viele Leute zu verteilen. Wer nicht bis morgen warten will, sollte sich das einfach auf diesem Weg holen.

Also: Viele Dank an die Entwickler, alle, die mit geholfen haben und die Uploader. Ich geh jetzt installieren.

Bin jetzt auch im Torrent. Noch 12 Minuten, bzw 52%.

Bild von FS_Blaubaer
quote:
Bitte schön ... jetzt geh ich einen heben.
Danke dir,csThor, und dem Team Daidalos!

Gruß - der Blaubär

Beiträge: 18 | Registriert: 12.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der Download über Torrent ist wirklich um Welten schneller, bin bei 70%. Danke für den Tip!

Grüße, Peter

Woas?! Das ist ja ein Zufall. Hab mir just heut IL2´46 gekauft und wollte ma einfach im Forum schauen was hier so trumpf ist.Das heut der neuste PAtch vröffentlicht wurde kommt mir grade recht. Pirate
Man sieht sich online

Beiträge: 3 | Registriert: 16.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der Download über torrent ging ratz-fatz. Ich war begeistert.

Bin auch schon eine Runde geflogen mit den neuen Flugzeugen.

Danke an die Entwickler. Einfach herrlich.
- Bewegliche Lichtschalter in der D.XXI
- I-16 Typ 5 und D.XXI Fenster auf und zur Seite gelehnt beim Rollen am Boden!!!

Ich bin schon jetzt begeistert.

Gruß
GulRedrel

Beiträge: 129 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Dankend saug mit 150 KB/s

Big Grin

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8490 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Rinreiber
Falls jemand noch mit 'n paar KB/sec. am zutzeln ist ... Hammer

Hier gehts mit ~1,5MB/sec. vorwärts:
http://www.flygflottilj16.se/fil/409m.exe

danke fuer den patch, in 10 min hab ich alles gehabt......gell Razz
bis denne
wolfgango

Beiträge: 165 | Registriert: 14.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen