![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
IL-2: Sturmovik - Die komplette Serie
Patch 4.09 - Download Links|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
||
|
![]() |
|
|||
|
Prost! "Das AddOn 4.09m für Il-2 Sturmovik: 1946 kann nur über Version 4.08m (1946 - v4.08m DVD oder FB+AEP+PF+46 merged v4.08m) installiert werden." Äh, heisst das daß ich nicht über die aktuell bei mir laufende 4.09b installieren darf oder eher daß ich es nicht über die 4.07 ohne 4.08er patch installiern kann? |
||||
|
|
|
4.09b geht auch (oder eben 4.08 als Mindestanforderung)... Ist nur der Standardtext von Maddox Games - den mußten wir einbauen.
|
|||
|
Ich bin sprachlos - der Patch ist da! Download läuft und ich bin gespannt, wie ein Flitzbogen! Daß ich das noch erleben durfte...
Team Daidalos hat ja noch viel mit IL2 vor und ich hoffe, daß das auch klappt. Danke für den Patch! Grüße, Peter |
||||
|
![]() |
schön, danke dem "Daidalos" Team
|
|||
|
|
|
Naja, bin ja mal gespannt, ob ich 4.09 ohne Mods überhaupt noch spielen kann...wenn ich nur an die grausigen sounds denke...hoffentlich kommen bald die ersten 4.09er mods
Ansonsten ist es super das IL2 immer noch verbessert wird! |
|||
|
![]() |
Danke.
|
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
Da schließ ich mich mal an! Und Danke für den Pätsch Team Daidalos u. Oleg old Hütte |
|||
|
![]() |
Ich hab gelesen, dass 4.09 mit Mods funktionieren sollte (... sollte) Werds nacher mal ausprobieren, hoffentlich bleibt die die Fw-190A-3 nach dem Patch noch erhalten. |
|||
|
|
|
Wir haben jedenfalls nix absichtlich in Richtung Inkompatiblität gemacht. Sollte doch was auftreten - nicht unsere Absicht.
|
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
hmmm - die Server gehen in die Knie
|
|||
|
![]() |
Hab mich wohl geirrt, scheint doch nicht mit den Mods zu klappen (es wird empfohlen, 2 installationen von IL-2 anzulegen, eine mit Mods, die andere ohne)
|
|||
|
Ich würde ja gerne die Server entlasten und den Torrent laden. Nur funktioniert der Download bei mir nicht. Ich komme immer auf eine Seite, die den Download beschreibt aber es gibt keinen Download-Knopf.
|
||||
|
|
|
Der Torrent ist von Mission4today.com. Die haben seit dieser Woche den Download für nicht registrierte Nutzer gesperrt, d.h. du müßtest dir da einen Account zulegen.
|
|||
|
Gibt es etwas mit Keks und RTS.dll zu beachten? Braucht es übehaupt einen Keks?
P.S.: Vielen Dank für das Update. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MaJoWi, |
||||
|
|
|
RTS.dll is ein alter Hut. Mit 1946 kam da was neues. Der Patch selber ändert am für 1946 richtigen Keks nix.
|
|||
|
Danke für die rasche Antwort. Dann ist ja alles in Butter.
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Zitat von QueenSix im Sturmovik.de-Forum:
|
|||
|
Der Torrent brummt schon mit über 100 kB/s, Tendenz steigend, geschätzte Zeit noch eine Stunde. Blöd ist nur, dass man sich erst bei Mission4today anmelden muss und dass die das nicht mal irgend wo hinschreiben. Je mehr Leute mitmachen und nach dem Download weiter hochladen, desto schneller wird es für alle. Neulich hatte ich meine 6 Mbit bis oben hin am Anschlag. |
||||
|
So ein Mift, bei 56% ist der Download abgebrochen, ich glaube, ich warte erstmal ab, bis der Ansturm auf die Server vorbei ist.
Grüße, Peter |
||||
|
Der Download über den Torrent ist schon fertig. Dauer ca. 30 Minuten auf einer 6 MBit-Leitung. Zwischendurch wurden öfter 500 kB/s erreicht. Ich nutze das Programm uTorrent, das anzeigen kann von welchen IP's (Nummer, Land, Provider) die Daten gerade kommen. Das ist fantastisch zu sehen, das sich Leute aus aller Welt (Japan, Australien, USA, Italien, Deutschland u.s.w. zusammentun um die Datei schnellst möglich unter die Leute zu bringen. In Schweden gibt es anscheinend Anschlüsse mit besonders hohen Uploads. Von da bekam ich Zeitweise 300 kB/s von einzelnen Uploadern.
BitTorrent ist keine illegale Tauschbörse. BitTorrent ist ein Verfahren um große Dateien besonders schnell und kostengünstig an möglichst viele Leute zu verteilen. Wer nicht bis morgen warten will, sollte sich das einfach auf diesem Weg holen. Also: Viele Dank an die Entwickler, alle, die mit geholfen haben und die Uploader. Ich geh jetzt installieren. |
||||
|
Bin jetzt auch im Torrent. Noch 12 Minuten, bzw 52%.
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Der Download über Torrent ist wirklich um Welten schneller, bin bei 70%. Danke für den Tip!
Grüße, Peter |
||||
|
Woas?! Das ist ja ein Zufall. Hab mir just heut IL2´46 gekauft und wollte ma einfach im Forum schauen was hier so trumpf ist.Das heut der neuste PAtch vröffentlicht wurde kommt mir grade recht.
Man sieht sich online |
||||
|
Der Download über torrent ging ratz-fatz. Ich war begeistert.
Bin auch schon eine Runde geflogen mit den neuen Flugzeugen. Danke an die Entwickler. Einfach herrlich. - Bewegliche Lichtschalter in der D.XXI - I-16 Typ 5 und D.XXI Fenster auf und zur Seite gelehnt beim Rollen am Boden!!! Ich bin schon jetzt begeistert. Gruß GulRedrel |
||||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
Falls jemand noch mit 'n paar KB/sec. am zutzeln ist ...
Hier gehts mit ~1,5MB/sec. vorwärts: http://www.flygflottilj16.se/fil/409m.exe |
|||
|
danke fuer den patch, in 10 min hab ich alles gehabt......gell
bis denne wolfgango |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
IL-2: Sturmovik - Die komplette Serie