![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Freitag, 11.01.08...womit starten wir?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moin Mädels!
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
wat haben wir wieder jelacht. alle kloppen sich wie die doofen und keener fällt runter
|
|||
|
schien ja ganzschön wat losgewesen zu sein... und ick war nich da
|
||||
|
![]() |
..jup..hätten wir dann zu dritt schön in formation auf dem träger landen können |
|||
|
![]() |
Hallo Adi,
habe eine Frage zu der Desastersoft-Sig. World War II Der Luftkrieg 1941 - 1945 Sind bei den vorhandenen Kampagnen auch geskriptete COOP-Kamapgnen dabei? Gruß Schaefer |
|||
|
Tom warum haste denn keine Bilder von Sonntag Mittag gepostet ?
|
||||
|
![]() |
...weil wie du weist es viel arbeit macht und ich einfach noch keine zeit hatte -> und nik : ich kann auch verlieren - hauptsache es macht spass |
|||
|
Hallo Schäfer! Ich glaube so um die 700 Stück waren das.... Gruß Tom |
||||
|
Jo, weiss ich doch, sehe ich doch auch so ansonsten hätte ich schon aufgehört. Hatte mir nur einen gegrinst als dich der "Dönervogel" 2mal hintereinander mit der He-111 erwischt hat. |
||||
|
![]() |
das kommt davon wenn man zu viel will und nicht im richtigen moment mal zurücksteckt und abbricht. nee - immer volle lotte rin da bis der arzt kommt. kahm meistens der sensenmann
|
|||
|
![]() |
Hallo Tom, muss ein Missverständnis oder Scherz sein, oder? Frage nach COOP-Kampagnen, also geskriptet und dazu noch zu zweit fliegbar. Es wird doch keine 700 geskripteten Coop-Kampagnen geben... Da bräuchte man ja länger als die BOB-Entwicklung.... Gruß Schaefer |
|||
|
Moin Schäfer! Wieso sollte das ein Scherz sein? Siehe hier: Bonus III Gruß Tom |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Freitag, 11.01.08...womit starten wir?