Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, ich bin neu hier.
Ich habe IL-2 1946 2007 edition neu gekauft und erst auf 4.08m gepatcht, ne sicherungskopie gemacht und dann auf 4.09beta gepatcht.
Ich habe ausserdem Malta, ein Missionpack und diese BOB Map draufgespielt.

Ich kann im quick mission builder aberr nur die default maps auswählen und ich habe keine datei FILELIST.TXT
im Sturmovik-verzeichnis.

was mache ich falsch??

Beiträge: 11 | Registriert: 28.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wenn Du schon auf All Aircraft Arcade warst , so hättest Du mitbekommen müßen , das ALLE Mods nur mit dem Soundmod arbeiten

aktuell 0.93V oder so

.

Beiträge: 1477 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sorry, das ich ein noob bin.
Ich blick da nicht so durch...
ich dachte der sound-mod/hack wäre "böse"

Also, ich habe den sound-mod 0.93 draufgemacht und alles was dort in der Anleitung steht, aber ich kann trotzdem im Quick mission builder nur die paar default Karten auswählen und beim starten sagt er mir ich hätte wieder version 4.08m statt 4.09 beta ???

Ich möchte eigentlich nur offline dynamische kampagnen fliegen und ab und zu mal schnell nen anderen Flieger auf ner hübschen Karte testen. Und die Slovakei Karte soll ja besonders schön sein. Auch interessiere ich mich für die Malta Karte, nachdem ich den Tollen IL-2 Film "Faith Hope and Charity" angesehen habe.

Nochmal: ich bin ein IL-2 Noob.
Ich habe als einzige Flugsim vor Ewigkeiten A10! Cuba durchgespielt und komme eigentlich aus der Egoshooter Ecke und Fahre nebenbei gerne Rennsims (GPL, GTL und GTR)

Ich lese hier im Forum und benutze die Suchfunktion, die mir schon viele Fragen beantwortet hat, aber mit der Datentechnischen Struktur von Il-2 komme ich nicht klar.

Ich dachte, wenn ich mich an http://www.sh-squadron.de/tipps.htm#software
halte fluppt et ...

Evtl erbarmt sich einer und sagt mir, wo ich alle Infos bekomme um ne runde IL-2 1946 Installation mit ein paar Zusätzen wie zB Malta, Slovakei, Norwegen (Beaufighters_of_455_Squadron) und die Normandie hinbekomme.

Danke schomma Wink

Beiträge: 11 | Registriert: 28.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Strufus
Hmmmm Blink ich weiß zwar nicht was du mit den sound-mod alles so installiert hast Confused
aber mit dem Beta Patch hast du doch alle aktuellen Karten MTO (meinst du damit Malta???)
Slovakia Bessarabien Norwegen und und und, im QMB kannst du ohne einen Mod eh nur die vorgegebenen Karten benutzen ansonsten musst du dir ein paar Missionen mit den erweiterten Missions Builder erstellen.

Ich habe allerdings "nur" eine saubere Beta Version am laufen aber es gibt hier bestimmt Experten die sich mit den selbstgestrickten Kram auskennen

"Niemanden Herr und niemanden Knecht"

98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor

Beiträge: 72 | Registriert: 28.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
1 - IL-2 1946 installieren
2 - Update auf Version 4.08,( Update il2_1946_408m)
3 - Installieren/Kopieren "Soundmod 0.93" !!!!!!
4 - Update auf Version 409b1m_ru ( Wichtig RU-Version )

.

Beiträge: 1477 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
I´m on my way Big Grin

BTW: müssen noch irgendwelche wrapper mod-enabler oder sonstige Tools drauf? Nerv ich?
Big Grin Big Grin Big Grin

Flieg doch einfach ohne Hacks Wink

Beiträge: 144 | Registriert: 11.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Klar will ich ohne hacks fliegen.
Nachdem ich es so wie Grey Head sagte getan hab, hatte ich russischen Text bei der kampagne.
Also hab ich meine Sicherung wieder drübergespielt und nur 409beta plus diese neueren core dll´s draufgemacht.

Und offensichtlich kann man im quick mission builder immer nur die paar default maps aussuchen. Also werd ich mich mit dem komplizierteren mission builder anfreunden müssen und mal schauen, was man so an missionen zB bei mission4today bekommt Big Grin

Ich hoffe, das heute meine webcam ankommt und ich die umbauen kann, damit ich freetrack ausprobieren kann.

Dann stellt sich noch die Frage, ob ich mir nen FFB Joystick zulege (zB den Saitek für ca 50 Taler). Bisher hab ich nen Microsoft Preci 2. Ich hatte schon ne Menge joysticks, die aber bis auf den microsoft immer an schlechten potentiometern krankten...

Wo finde ich langzeiterfahrungen über joysticks?

thx in advance
PanTast

kauf dir den saiteck x52

der iss ne wucht
hab mir den gestern gekauft
und bin begeistert

Beiträge: 35 | Registriert: 16.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Ey, Dankäää Big Grin

Hatte ich schomma gelesen, aber wieder vergessen - nicht so einfach, wenn ein paar Jahre Forum nachlesen will.

BTW: Freetrack funzt bei mir mit 2DOF schomma prima. Da gewöhn ich mich dran - aber 6DOF muss ich wohl auch unbedingt antesten.

Danke nochmal an alle für die Hilfe Big Grin Big Grin

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use