![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Hoffe die Fragen sind nicht zu peinlich!!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hab da mal zwei Fragen:
- Habe vor ein paar Tagen die japanischen Flieger getestet. Sonst fliege ich doch eher "heimatverbunden"! Mir ist aufgefallen das ein jap. Flieger eine Art Fadenkreuz hat, welches beim Start seitl. hochklappt. Wozu ist das denn, und wie lasse ich es wieder runterklappen??? Also die Taste für Visier abdunkeln ist es nicht! Ich meine nicht das geschlossene Visier, sondern ein seitl. liegendes! - Ich weiß gar nicht, ob ich es schon mal gefragt habe,(werde auch älter): Kann man an den Geschützpositionen z.B. in einer He 111 oder hinten in einer bf 110 die Waffen nachladen? Ist mir ja echt unangenehm!!!! Hab schon jetzt das Gefühl, ich muß mir gleich ein dunkles Loch suchen!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max, |
||
|
|
|
Stimmt - Allerdings peinlich!
Also das Fadenkreuz klappt automatisch hoch wenn dein Revi kaputt geschossen wurde, Die Geschütze kann man meines Wissens nicht nachladen... EDIT: Fällt mir jetzt erst auf dass das mit den nicht nachladen können reichlich sinnfrei ist, vor allem wo doch sowieso überall im Flugzeug Doppeltrommelmagazine rumhängen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pilot92, |
|||
|
Hi! Das Fadenkreuz bei den japanischen Machinen ist fuer den Notfall gedacht. Kann manuell m.w. nach nicht aktiviert werden. Erhaelt man Treffer in bestimmten Zonen klappt das Hilfsrevi automatisch nach unten. (in der Tschaika passiert das gleiche). Nachladen is bei IL2 generell nicht moeglich. noace |
||||
|
![]() |
Danke!
Das man die Mgs und Kanonen einer z.B. bf 109 nicht nachladen kann, ist klar. Ich dachte nur, dass möglichwerweise die Bordschützen ihre Magazine wechseln können. Naja, dann eben nicht! |
|||
|
![]() |
soweit ich weiß: die Munitionskapazität der Bordschützen umfasst mehrere Magazine (falls es sich um Magazine, nicht um Gürtel handelt: also z.B. beim Mg15 der Deutschen) es gibt nur keine seperate Nachladesequenz. das bedeutet konkret: ein Mg15 Trommelmagazin enthält 75 Schuss, es stehen dem Spieler aber bei den He111 Seitenständen 150 Schuss zur Verfügung. Das entspricht also 2 vollen Magazinen, welche ohne "Nachladesequenz" verballert werden können. |
|||
|
|
|
quasi "Feuer frei für Bug MG!"
Ok, das war ein Insider... "Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Hoffe die Fragen sind nicht zu peinlich!!!!