ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: Sturmovik - Die komplette Serie    server selber aufsetzen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Osi1995
Geschrieben am
Hallo
ich hab das problem das immer wenn ich einen server aufstze kein andera dazu kommen kann. Ich hab schon alles probiert Ip und eigner Name.

Gruß Osi

Beiträge: 18 | Registriert: 25.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FS_Blaubaer
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vielleicht sorgt die Windows-Firewall ja dafür, dass dein Computer vor den Zugriffen anderer geschützt wird. Wenn das so ist, musst du dort für entsprechende Freigaben sorgen.
Vielleicht stimmen aber auch die Il2-Ports deines und des PC deines Freundes nicht überein. Standard: 21000.
Vielleicht findet der andere Rechner aber auch nur deinen nicht, weil er die Adresse (IP) deines Rechners nicht kennt.

Außerdem, warum fragst du nicht einfach mal jemandem im TS deines Lieblingsservers?

Gruß - der Blaubär

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FS_Blaubaer,

Beiträge: 18 | Registriert: 12.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Osi1995
geht nicht da hat heute abend schon jemand gefragt aber die wussten es nicht. Die haben alle auf dich verwiesen! Und noch eine frage ist es egal wie man seinen server nennt?

Beiträge: 18 | Registriert: 25.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FS_Blaubaer
quote:
Die haben alle auf dich verwiesen!

Die haben alle keine Ahnung. Sie glauben nämlich, dass ich Ahnung hätte. Blink
Dann sieh mal zu, dass du mich im TS erwischst.

Gruß - der Blaubär

Beiträge: 18 | Registriert: 12.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen