![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|||
|
|
|
Cool.
Is zwar leider ne britische Schulungsmaschine aber immerhin. |
|||
|
|
|
Wenn er keine 108 reinbringt mag ich ihn nichmehr
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
"............as well as it will be possible to use for online training with two pilots inside"
na das klingt doch nach einem netten gamefeature. nicht das ich das persönlich für diese trainingsdinger "bräuchte" - aber zweimann bombercockpits sollten so auch möglch sein. ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
|
|
Wär dann doch was für Shockwave ... Bf 108, Bü 181, Bü 131, Fw 44
|
|||
|
|
|
Also ICH hab die 108 schon gesehen...
|
|||
|
|
|
Mit "Innereien"? Als Bild gabs die ja auch schonmal ...
|
|||
|
|
|
Wenn du das Cockpit meinst - nein. Dafür haben sie doch neulich eh noch Material gesucht. Aber ansonsten hat sie schon alle Innereien, soweit ich das als Technik-Laie beurteilen kann.
|
|||
|
![]() |
Die Vorfreude steigt...
Bin sicher das auch die deutsche Variante einer Schulungsmaschine kommt... abwarten und Tee trinken... |
|||
|
Leider nein. Hat Oleg schon angekündigt, dass es nur die britische geben wird. |
||||
|
warum auch nicht..........
sollte ja egal sein ob man auf LW oder RAF Seite sein Anfängertraining absolivert (wer's denn nötig hat ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
![]() |
nun wenn das so ist wird die Tigermoth eben für die LW Schulung umgepinselt.
|
|||
|
na, na, na, Du willst doch die RAF wohl nicht einen "beachtlichen" Teil ihrer (im Spiel) fleigbaren Bomberflotte brauben
"Preparations were also made for the Tiger Moth to be used in an offensive role, to combat the threatened German invasion. Racks designed to carry eight 20 lbs (9 kg) bombs were fitted under the rear cockpit or, more suitably, beneath the wings. Although some 1,500 sets of racks were made and distributed to the Flying Schools, none were used operationally." http://www.bbc.co.uk/ww2peopleswar/stories/73/a7467573.shtml ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
Von der Handhabung dürften sich beide kaum unterscheiden (beide haben keinen Supercharger und keinen variablen Pitch). Viel entscheidender sind aber die unterschiedlichen Instrumente, insbesondere die unterschiedlichen Einheiten.
Für die Luftwaffe wird die Tiger Moth in meinen Augen daher eher ungeeignet sein. Allerdings betrifft mich das ja nicht |
||||
|
Das mit den Instrumenten hatte ich ganz vergessen. Da hast du absolut recht. Wie will das ein Anfänger machen wenn er auf einer me109 plötzlich km/h und Meter auf den Anzeigen hat?
Ziemlich verwirrend IMO. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG4_Helofly, |
||||
|
Diese Tatsache disqualifiziert im Moment die Gladiator/J8A als britisches Schulungsmuster.
Noch gravierender sind zum Beispiel die Instrumente, bei denen nicht nur die Einheit unterschiedlich ist, sondern die Art und Weise der Anzeige. Zum Beispiel der britische "TURN-AND-SIDESLIP INDICATOR". Von der Bedienung der Instrumente mal ganz zu schweigen, aber das dürfte im Spiel ja keine Probleme bereiten. |
||||
|
|
|
also ich finde die gamefeatures, online training und/oder training campaign, im Moment interessanter als die Frage, welche Flugzeuge für was; scheint doch einiges an Gengre-Neuerungen auf uns zuzukommen; langsam steigt die Spannung ...
Meine dynamische Kampagnen bei M4T: http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=search&sa=1171 |
|||
|
Mal provozierend gefragt: Wird sich das Flugmodell mit SOW/BoB derart dramatisch vom
jetzigen unterscheiden, dass es notwendig wird in einem Trainingsflugzeug Übungsrunden zu absolvieren? Odirroh |
||||
|
Laut Oleg wird sich das FM nur im Detail ändern. Also werden wir wohl auf dieses Feindflugzeug verzichten können |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|