ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    IL2 16:9 1080p60
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von cNc_Falc
Geschrieben am
Das Thema wurde schon oft diskutiert, aber für alle die vielleicht über die Anschaffung entsprechender Hardware nachdenken habe ich mal ein paar Bilder gemacht, die als Entscheidungshilfe dienen KÖNNEN.

Samsung 37Zoll, LE-M8-Serie
16:9
FullHD 1080p60
native 1920x1080

angeschlossen über VGA

meine 8600M GT in meinem Notebook hat sich allerdings als etwas zu langsam für diese Auflösung erwiesen Too Happy

Fazit: macht Spaß, Reaktionszeit & Schärfe usw. alles kein Problem,
super zum angeben.
Aber: wirklichen Sinn macht es nicht, da die Auflösung für diese Bildschirm-Größe zu niedrig ist. ein 22 Zoll TFT bringt einem da mehr Wink

Die Bilder habe ich leider nur mit meinem Handy gemacht. Die Farben sind "natura" viel besser.

.

.

.

.

.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: cNc_Falc,

Beiträge: 120 | Registriert: 20.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mjtomguben
Geschrieben am Beitrag ausblenden
...hab genau gesehen - das du mit mod fliegst.. Big Grin

auf den bildern kommt es sicherlich nicht so rüber - wie wenn du davor sitzt

Beiträge: 553 | Registriert: 07.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von cNc_Falc
quote:
Zitat von mjtomguben:
...hab genau gesehen - das du mit mod fliegst.. Big Grin

auf den bildern kommt es sicherlich nicht so rüber - wie wenn du davor sitzt

muss dich leider entäuschen: das ist meine saubere online Version ohne Hack! alles original, mit optimaler .ini

Beiträge: 120 | Registriert: 20.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mjtomguben
und wie is diese visierverschiebung möglich whisper

http://img337.imageshack.us/img337/5902/spa0385yi7.jpg

Beiträge: 553 | Registriert: 07.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von cNc_Falc
quote:
Zitat von mjtomguben:
und wie is diese visierverschiebung möglich whisper

in dem du die Mc205 von 1941 nimmst, mit [umschalt]+[F1] dich vom visier entfernst und dann den blickwinkel um eine stufe nach steuerbord drehen...
dann sieht es genau so aus whisper

Bild von mjtomguben
..probiere ich mal aus...sitze selten in einer mc205...

Bild von mle.Anubis
naja bei mir kommt auch in abshebarer Zeit ein 37 Zoller als TV her. Angenehmer weise steht mein PC im grunde genau daneben. Wird also sicher auch von Zeit zu Zeit mal zum fliegen missbraucht und mein Rechner hat wohl ausreichend Power um es auch bei der Auflösung noch vernünftig spielen zu können (hoff ich zumindest)

Beiträge: 72 | Registriert: 11.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    IL2 16:9 1080p60

Terms of Use