![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Das Thema wurde schon oft diskutiert, aber für alle die vielleicht über die Anschaffung entsprechender Hardware nachdenken habe ich mal ein paar Bilder gemacht, die als Entscheidungshilfe dienen KÖNNEN.
Samsung 37Zoll, LE-M8-Serie 16:9 FullHD 1080p60 native 1920x1080 angeschlossen über VGA meine 8600M GT in meinem Notebook hat sich allerdings als etwas zu langsam für diese Auflösung erwiesen Fazit: macht Spaß, Reaktionszeit & Schärfe usw. alles kein Problem, super zum angeben. Aber: wirklichen Sinn macht es nicht, da die Auflösung für diese Bildschirm-Größe zu niedrig ist. ein 22 Zoll TFT bringt einem da mehr Die Bilder habe ich leider nur mit meinem Handy gemacht. Die Farben sind "natura" viel besser. . . . . . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: cNc_Falc, |
||
|
![]() |
...hab genau gesehen - das du mit mod fliegst..
auf den bildern kommt es sicherlich nicht so rüber - wie wenn du davor sitzt |
|||
|
![]() |
muss dich leider entäuschen: das ist meine saubere online Version ohne Hack! alles original, mit optimaler .ini |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
in dem du die Mc205 von 1941 nimmst, mit [umschalt]+[F1] dich vom visier entfernst und dann den blickwinkel um eine stufe nach steuerbord drehen... dann sieht es genau so aus |
|||
|
![]() |
..probiere ich mal aus...sitze selten in einer mc205...
|
|||
|
![]() |
naja bei mir kommt auch in abshebarer Zeit ein 37 Zoller als TV her. Angenehmer weise steht mein PC im grunde genau daneben. Wird also sicher auch von Zeit zu Zeit mal zum fliegen missbraucht und mein Rechner hat wohl ausreichend Power um es auch bei der Auflösung noch vernünftig spielen zu können (hoff ich zumindest)
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|