ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    "for_good_pilots" Kampagne Mission 4 -- wer hat die schon erfolgreich geschafft ??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Lehnert
Geschrieben am
Hallo Piloten,

spiele (bzw. gebe mir viel Mühe) die "Kampagne"
for_good_pilots.

An der Mission 4 mit der Gladiator verzweifle ich langsam........... pausenlos wird bei mir der Monitor schwarz - wieder mal abgeschossen - oder gegen einen Schornstein gerammt.

Diese "Kampagne" wurde von boelcke61 gepostet.
Hier der Link:

http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=details&id=3102

Hat diese Mission 4 mit der Gladiator von Euch schon wer geschafft und wenn ja - dann bitte bitte ein paar Tips wie man das macht !!!!

Vielen Dank und viele Grüße
Gerhard

Beiträge: 680 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hänge noch an der zweiten Mission, spätestens am zweiten oder dritten Brückenpfeiler zerschlägt es mich, meistens schon am ersten.

Beiträge: 4 | Registriert: 16.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich fand die Mission relativ einfach ( hab sie auf Anhieb geschafft).
Wenn du magst könnte ich morgen einen track machen und ihn dann hochladen.

Grunsätzlich gilt

- so tief wie möglich ( wenns geht mit der Fläche das Gras streifen )

- so viele Schornsteine wie möglich zwischen dich und den nächsten Gegner bringen

- durch die Gräben zwischen den Fabriken ein paar Runden drehen ( so hab ich die letzten erledigt)

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Simon "Hunin" Phönix

Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Beiträge: 695 | Registriert: 30.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lehnert
Hallo xTOMx und HuninMunin,
danke für Eure Antworten !!

Ja - HuninMunin - ja :

Bitte einen Track !!!

Du findest diese Mission einfach ??
Oh Gott - dann bin ich wohl noch weit weit davon entfernt ein good_pilot zu sein..........

Viele Grüße
Gerhard

quote:
Zitat von HuninMunin:
Also ich fand die Mission relativ einfach ( hab sie auf Anhieb geschafft).
Wenn du magst könnte ich morgen einen track machen und ihn dann hochladen.

Grunsätzlich gilt

- so tief wie möglich ( wenns geht mit der Fläche das Gras streifen )

- so viele Schornsteine wie möglich zwischen dich und den nächsten Gegner bringen

- durch die Gräben zwischen den Fabriken ein paar Runden drehen ( so hab ich die letzten erledigt)

Beiträge: 680 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi zusamm

hab auch wieder mit der fliegerei angefang

und versuch mich auch grad dabei
die 2 mission zu schaffen
mich zerlegt es auch meist am 1 oder 2 pfeiler

Beiträge: 37 | Registriert: 16.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
http://rapidshare.com/files/89644170/GoodPilotMission4.trk.html

Bitte sehr.

Zu dem track muss man sagen, dass ich ihn bei meiner Freundin aufgenommen habe, d.h. mit einem ( für mich ungewohnten ) Twiststick fürs Seitenruder.
Es geht also noch wesentlich eleganter - z.B. die Landung Veryhappy

Aber egal - meiner Meinung nach erfordert Mission 2 in etwa das gleiche, fliegerische Geschick.
Könnte auch am Flieger liegen, denn die Gladiator fliegt Man, bzw. Ich, nicht so oft.
So kommen schnell haarige Momente zustande ( ich verweise wieder auf die Landung Wink2 ).

Simon "Hunin" Phönix

Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads

Beiträge: 695 | Registriert: 30.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hier nochmal als NTRK "abgezogen".
Hoffentlich klappt es jetzt.

http://rapidshare.com/files/89752232/quick0000.ntrk.html

Simon "Hunin" Phönix

Bild von Lehnert
HuninMumin ,

vielen Dank. Hat jetzt prima geklappt.

Habe mir das ntrk auch schon angesehen.

Werde ich wohl einige Male studieren und dann wieder diese Mission versuchen.

Tja - was soll ich sagen ?

Du beherrscht das Fliegen. Große Klasse aus meiner Sicht wie Du das machst.

Hast eine echte Vorbildfunktion für mich jetzt.

Also ist Üben und Üben bei mir angesagt.

Danke nochmal und viele Grüße
Gerhard

quote:
Zitat von HuninMunin:
Hier nochmal als NTRK "abgezogen".
Hoffentlich klappt es jetzt.

http://rapidshare.com/files/89752232/quick0000.ntrk.html

hi

wär nett
wenn mal einer von den "alten Hasen"
ein track von der 2 miss reinstellen könnte
bin schon am verzweifeln
nach meiner meinung iss das nich zu schaffen
lass mich aber gern vom gegnteil überzeugen

gruß leon

Beiträge: 37 | Registriert: 16.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich bin ja tatsächlich ein bisschen rot geworden.
Red Face
Aber als Vorbild tauge ich eigentlich nicht - ich neige dazu, unnötige Faxen zu treiben und mich so immer wieder selbst in haarige Situationen zu bringen. Veryhappy
Aber im ernst, wenn du Interesse an etwas gezielter Übung hast, können wir uns jederzeit online treffen.

@ Leon

Na natürlich is die zu schaffen, sonst würden Lehnert und ich ja nicht über Mission 4 reden. Wink2
http://rapidshare.com/files/89860158/goodpilotmission2.ntrk.html

Simon "Hunin" Phönix

BTB
Bild von BTB
Die Campagne ist wirklich liebevoll gemacht und kniffelig an manchen Stellen.

Zu Mission2: Trimmen,tief bleiben,kurs halten
(also möglichst kleine Steuer-
korrekturen).
Zudem hat der Ersteller schon ein
Video dazu eingefügt.

Ich hab die Kampagne in den Campaign Ordner unter DE abgelegt. In der Campaing.ini stehen die Videopfade allerdings für RU. Also einfach RU durch DE ersetzen und die Videos werden jeweils vor der Mission gezeigt Wink2

Edit:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BTB,

Mess with the best
die like the rest

Mfg Michi

I feel the need - the need for speed

Beiträge: 2359 | Ort: zur Not.....einfach gleiten :D | Registriert: 31.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi

ahja thx für die schnelle antwort

Bild von boelcke61
quote:
Zitat von BTB:
Die Campagne ist wirklich liebevoll gemacht ...

sag ich doch ...

Beiträge: 909 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Red Face...kriege das video nicht ans laufen( nicht NTRK über VLC.player und trk ins spiel verpflanzt auch nicht)..., mit welchem programm läuft das?

Beiträge: 228 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Hallo Elmar,
das Video läuft nur im Spiel selbst, habe es in den records Ordner kopiert

und läuft im Spiel unter Videos einwandfrei bei mir, probiers doch einfach noch mal, sicher hast du irgedwas übersehen
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"

Beiträge: 984 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von BTB:

Zudem hat der Ersteller schon ein Video dazu eingefügt.

Ich hab die Kampagne in den Campaign Ordner unter DE abgelegt. In der Campaing.ini stehen die Videopfade allerdings für RU. Also einfach RU durch DE ersetzen und die Videos werden jeweils vor der Mission gezeigt Wink2

Danke BTB für den Tipp, alles geändert und funzt einwandfrei Siehe hier:

Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"

Beiträge: 984 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lehnert
Horrido --
habe die Mission 4 von for_good_pilots jetzt endlich geschafft.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung !!

Viele Grüße
eErhard

Bild von boelcke61
also ich bin jetzt bei der (ich glaube) sechsten Mission, aber an MIssion 2 habe ich mir die Zähne ausgebissen; mindestens eine-Million-mal bi ich an den Resten der Hindernisse am Ende des "Tunnels" hängengeblieben ... Heul

danach die vierte Mission fand ich eigentlich ganz spannend, irgendwann waren alle Feindflieger zerschellt, aber ich bin anscheinden noch ne ganze Zeit gekurvt wie ein Tier ohne das zu merken; dann bin ich höchstens zehn Meter vor dem Hangar liegengeblieben, weil ein Treffer meinen Tank leck geschossen hat - man das hat geätzt ... Motz

Beiträge: 909 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    "for_good_pilots" Kampagne Mission 4 -- wer hat die schon erfolgreich geschafft ??

Terms of Use