![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Bin rein zufällig über dieses Spiel gestolpert, jetzt isses installiert und läuft ruckelfrei.
Da die Anleitung recht dünn ist, finde ich, habe ich natürlich als Einsteiger ne Menge Fragen. Aber der Reihe nach: Kann man die map auf das eigene Flugzeug autozentrieren, so das man nicht ständig die Karte verschieben muss? Wie erkenne ich anhand der map, auf welcher Höhe der Gegner ist? Was geben die Zahlen an, die bei einem Flieger angezeigt werden? Was sind die wichtigsten Ansicht, die ich zwingend benutzen sollte? Mir fallen noch ne Menge ein, aber das sind die, die mich am meisten zwicken im Moment. Danke für eure Hilfe schon mal und denkt dran, ich hab das Spiel erst 4 Tage |
|||
|
![]() |
1. nein
2. garnicht 3. die Distanz zum Gegner 4. nur die Sicht aus dem Cokpit 5. als blutiger Anfänger tust mir jetzt schon leid, aber 2 Monate fleißig üben dann sollts schon halbwegs nach was aus sehn edit: deinen Fragen läst sich irgendwie entnehmen (aber nur irgendwie) dass du von der IL2 Reihe ein Spiel erwartest! Nee neeee dem ist nicht so... Das is purer Realismus nur ohne Kälte und gurtreinpresserein... So und ich geh mir dann mal die Zehennägeln schneiden... mhhh lecker Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stuermchen, MFG Manu |
|||
|
Ich kann dir auch nur empfehlen immer mit eingeschaltetem Cockpit zu fliegen. Das trainiert deine "Situation Awarness" ungemein und führt meiner Meinung nach zu einem schöneren Flugstil als wenn du ohne Cockpit fliegst.
Und ja nicht aufgeben Allzeit freie 6 Hunter |
||||
|
Ich schließe mich dem Vorschreiber an, nur die Sichtoptionen benutzen, die man im richtigen Leben auch hat. Anfangs noch die Zielmarkierung eingeschaltet lassen, um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen, wie andere Flugzeuge überhaupt zu sehen sind. Auch die Landkarte hilft erstmal, um überhaupt mal einen Kontakt zu bekommen. Aber immer wieder mal probieren, diese Hilfen schrittweise auszuschalten und so klarzukommen.
Das Flugmodell von IL2 ist IMHO eines der besten überhaupt! Ich bin immer wieder begeistert, wie realistisch sich damit z.B. die Landeeinteilung üben läßt. Genieße diesen Realismus und lasse Dich z.B. mal mit einem Segelflugzeug oder UL eine Runde mitnehmen, dann weißt Du, was ich meine. Grüße, Peter |
||||
|
Hallo, willkommen in diesem Forum.
Welche Version des Spiels hast Du denn? Odirroh |
||||
|
ist das 1946 version 4.07
sagt es glaub ich, wenn der bunte Ladebildschirm kommt. Danke für die Antworten bisher. Ich flieg ja noch FSX, dort halt nur boeing 477 kann man nicht unbedingt vergleichen, hehe. Tja, nach euren Antworten hilft nur üben. |
||||
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
FLiegst du die Standard 747? Die 477 müssen sie erst noch bauen bei Boeing. Naja. Was das Flugmodell beim Standard FSX angeht. Eher Pillepalle gegen IL2. Also üben üben üben. |
|||
|
Im Prinzip nein, praktisch ja. Zweimal schnell hintereinander "M" drücken
In dem du Strg+F2 den Gegner suchst und anhand der Landschaftsdarstellung dund der Wolkenhöhe schätzt
Welcher der Gegner es ist und die Entfernung in 10m, also: .27 = 270m (noch nicht schiessen)
F1 und F2(wenn du dir den Schaden an deinem Flugzeug mal ansehen willst). wenn du tot bist, dein Flieger noch fliegt, kannst du auch mal F3 verwenden, aber sonst braucht man das nicht. Die anderen Ansichten die auf F5 oder so liegen, hab ich selber noch nie verwendet und auch nie herausbekommen, was die sollen.
Am Anfang wirst du wahrscheinlich ohne Cockpitsicht die gröbste Frustration vermeiden. Achte aber darauf, immer mit Cockpitsicht zu starten und zu landen. Nach und nach dann nur noch mit Cockpitsicht, dann auch die Symbole weg. |
||||
|
![]() |
ich hab die FSX demo gespielt und schon nach der ersten kurve war das spiel eingefroren und der sagte mir was von struktur schaden man darf halt vorher nicht lockon spielen ^^ |
|||
|
Danke für Euer Willkommen.
@flying doc, ich flieg die PMDG 747X. Klick mich Ist an Realität nicht zu überbieten. @Spad-1949 Das mit der Karte habe ich gestern abend auch rausgefunden. Trotzdem danke für den Tip. Benutzen tue ich fast nur F1, gelegentlich F2, find aber nie was ich such, also zurück zu F1. Noch eine Frage: Kann ich im Flug das Waffenmenu sehen, also meine Bewaffnung checken? |
||||
|
![]() |
Ja kannst du, siehe hier: in diesem Bild wird dir angezeigt wieviel Munition du noch hast, die Waffen die du verwenden willst, musst du vor der Mission auswählen, wenn du dazu berechtigt bist(sprich Staffelführer usw.) Gruss Gerd Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg, |
|||
|
die bewaffnung kannst du im auswahlmenü vor dem start einstellen, wenn du auch den flieger auswählst. ansonsten haben nur einige deutsche flieger eine anzeige für den munitionsvorrat der maschinenwaffen. das sind vetikale balken, bei der 109 und der 190 oben neben dem revi und, dass ichs nicht vergesse, die brewster f2a2/buffalo/b239. da sind akkurate zählwerke unten am instrumentenbrett. ob die bomben noch hängen, sieht man nur in der ju87 und der sbd durch die kleine kellerluke zwischen den beinen. auch dann nur bei dicken kalibern. bomben fallen immer paarweise. ansonsten muss man einfach selbst mitzählen. bei kadenzen von 600-700 schuß/min nicht einfach, hehe. hier gibt es ne tabelle zu den jeweiligen vorräten, in schuss und sekunden:
http://free-st.htnet.hr/dvd/ammo_AI.html horrido dr.g. p.s. da war einer schneller als ich. und das mit den bildchen kann ich nicht ... vereint sind auch wir schwachen stark dr.g. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dr.gustaf, |
||||
|
![]() |
ist kein Problem dr.gustaf, das mit den Bildchen posten dauert halt ein wenig, deshalb hat sich unser Post überschnitten, aber irgendwann gebe ich dir meine Telefon Nummer und bring dir das per Telefon Quiz bei Gruss Gerd |
|||
|
|
|
|
|||
|
Ich habe 15-20 FPS mit der PMDG 747X
Kein stottern. Ausnahme ist, wenn ich auf großen Flughäfen stehe. Ist aber unwichtig, ich flieg ja meist. Ich benutze das 2D Cockpit auf 2 22" Monitoren, kein 3D Cockpit. Mein System kannst du hier anschauen. |
||||
|
|
|
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|