ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Frage zu offline Einsaetzen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo,

jetzt wo nach all den Jahren der Haesslichkeit die
Zusatztank- und gunpodskins erhaeltlich sind, beginne ich wieder an Wunder zu glauben. Vielleicht installier ich sogar il2 wieder auf meinem Rechner...

Frage> ist es irgendwie moeglich mehrere Einsaetze pro Tag in eine Dynamische offline Kampagne einzubauen? nach dem Stil der Wildcat USN Kampagne und den multiplen Einsaetzen an wichtigen Kampftagen.

Also, ist es moeglich? hm?

Ich bin nicht so auf dem Laufendem mit il2.
Gabs seit 2006 je wieder ein update oder ne neue aktuellere Seite zum il2 MAT Manager wg dem Schriftzug auf den rumaenischen Fliegern?

Und noch was- jetzt ist doch die Bessarabien-map raus. Gibts dazu ne dynmaische Kampagne?

ja und nun wirklich die letzte Frage> nun, wo auch die Murmanskmap als Sommermap erhaeltlich ist, kann man sie in die vorhandene deutsche Jaegerkampagne benutzen? Weil frueher sogar im Sommer Schnee auf der Karte lag- permanent halt- war ja auch eigentlich ne Sommerkarte mit Schneetexturen. Also gibts nun ne verbesserte Version mit Schneetexturen im Winter auf der Wintermap und ne Version mit Grastexturen im Sommer auf der Sommermap???

danke

Beiträge: 58 | Registriert: 03.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von kleini293
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo JG26_kama1

zu Frage 1.
Mehere Eisätze am Tag sind nur im Pazifik möglich, habs schon bei den Ostfront-Kampagnen versucht ging aber nicht.

zu 2.
Aktueller IL2 MAT Manager ist V2.36
oder V2.37 (inoffiziell).
Ist genau wie V2.36 nur die Instalation ist einfacher.

3.
Nein, giebt noch keine Dynamische Kampagne fur die neuen Maps.

4.
Nein, auch die Sommermap für Murmansk giebt es noch nicht für die Dynamischen Kampgnen (ist auch nicht in die vorhandene Murmansk-Kampagne eingefügt worden).

Nicht gerade gute Nachrichten was...
Ich hoffe auch das die ganzen neuen Maps noch DGen Tauglich werden, gerade über die Kiev & Bessarabien-map sind ja einige Geschwader gezogen. Am meisten aber hoffe ich auf die neue MTO-map. Endlich mal ne Große Afrika-Karte die auch nach Afrika aussiet.

Gruß Kleini

What's that? - It's blue light. - What does it do? - It turns blue.

Beiträge: 226 | Ort: Nordvorpommern | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
danke kleini293 fuer die Infos! Smile

Beiträge: 58 | Registriert: 03.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Frage zu offline Einsaetzen

Terms of Use