ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Freitag, 02.05.08, Server steht ab sofort wieder... Ostfront...
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Moin!

Server ist wieder gestartet. Ab an die Ostfront mit Euch Wink

Gruß
Tom

Beiträge: 490 | Registriert: 11.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ALAAAARRRRM

Der Russe kommt...volle Deckung...)))

Werde mal vorbeigeschlonzt kommen so am Wochenende...)))

Beiträge: 853 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Neuer Rechner läuft endlich, sobald ich das ganze IL2 gedöhns drauf habe bin ich auch dabei

Beiträge: 94 | Registriert: 14.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Nik_HH:
Neuer Rechner läuft endlich, sobald ich das ganze IL2 gedöhns drauf habe bin ich auch dabei

Denk an ProcessAffinityMask=1

Gruß
Tom

Beiträge: 490 | Registriert: 11.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mjtomguben
..stimmt...der nik brauch och ne maske...wie der kleeene.... Wink

Beiträge: 522 | Registriert: 07.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
gestern war richtig viel rot im vergleich zu blau drauf
gerne wieder so Smile

Beiträge: 1017 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
Ja, weil sich ein Paar blaue erbarmt haben und Rot geflogen sind, TB3 action Big Grin Big Grin

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1105 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Jenau....löööl das war genial...Ick und Mav in Formationsflug n Pe-2 ..."Kiek mal da ..da is der jemeinjefährliche bitterpöse Pfeind am Poden ,looos volle Lotte rinn da Pauke Pauke....über Lisa abkippen und Bömbchen plazieren" ....Paff...Poff zwee Pe-2 innerhalb 2 sek Flakvolltreffer bei beiden ...d gabs nen netten Trümmerregen...))) Dann hatten wir nur noch Bock uff TB3 ...man ist das ne Kiste ,einfach herrlich det Geschoss ,da müßen wa unbedingt mal nen Großverband in die Luft kriegen Veryhappy Tiefflug und Schlachtangriff mit der TB3....Die Irren kommen Googly ...."Du ick globe beede linke Motoren wollen nicht mehr so...achherjee ick kann jarnich mehr Manöver fliegen und Höhe kann ick och nich mehr machen ,sachmal wie komm ick eijentlich nu über den Berg davorne...Poff"

Nochmaaaal

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth,

Beiträge: 853 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
war das der grund, warum am ende nurnoch ein TB3 da war? ^^
von den PE hab ich leider nix gesehn, dafür aber ne Mog und ne I-16, welche sich an uns verging <.<

Beiträge: 1017 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Desastersoft:
quote:
Zitat von Nik_HH:

Denk an ProcessAffinityMask=1

Gruß
Tom

habe ich dann mal gesetzt, lief in den Probeläufen aber auch ohne, einer der 4 Kerne hat sich wohl von sich aus drum gekümmert ;-)
Ist schon Geil bei der Black Death Demo mit allen aktiviert unter 1280x1024 niemals weniger als 40 Frames laut Fraps.
Das Hauptproblem zur Zeit ist das ich meine X-52 Profile nicht importiert bekomme, die 64 Bit Version der SST Software mag die nicht, behauptet sie zumindest.. Heul
Naja, bis nächstes We habe ich dann wohl auch die Profile neu gemacht und dann kann ich endlich wieder fliegen..

Gruss,
Nik

Beiträge: 94 | Registriert: 14.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mjtomguben
..ist bei der 32 bit version aber auch so....
hab beide bs drauf und sträube mich noch gegen die komplett umstellung - auch wegen der profile...

Beiträge: 522 | Registriert: 07.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Magic369
Mal ne frage an euch 101-Experten: Gibts auf dem Server so was wie Stoßzeiten?

(Da ich mir endlich mal die Hyperlobby angeschafft hab, möcht ich auch mal mitmischen, wenn ein paar mehr Leute drauf sind)

Gruß
Magic

Beiträge: 198 | Registriert: 03.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RSS-Martin
Äh Magic das ist kein Popo-Server! Veryhappy
Habe auch mal wieder seit langem mal da wieder Schiffleversenken gemacht, hat wieder Spaß gemacht!

Beiträge: 484 | Ort: Andere Seite vom Tümpel | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Magic369
Ja ja, ich hab gestern auch ein paar Tanks leergeflogen und habs sogar geschafft, ne P-40 und ne Spitfire abzuschießen.
Wie sich allerdings herausstellte waren es tatsächlich ne Fw-190 und ne Bf-109 - daraufhin bin ich vom Server geflogen Bag

Aber damit steht fest: es kann nur noch besser werden Veryhappy

Beiträge: 198 | Registriert: 03.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mjtomguben
..ach deswegen wolltest du mit mir im verband fliegen...Smile

Bild von RSS-Martin
Scheinen vermehrt Rudelbumser sich da rum zutreiben......einfach über der eigenen Base zu kreisen und abzuwarten bis was im Landeanflug ist um einen billigen Abschuß zu haben.....das gibt es schon zu genüge auf War-Doof, Zecken-Server, Sturmovik......ist scheints pflicht das man alle Server leert in dem man ein paar hirnlose Baseflieger rum hat. Na dann müssen die Bomber wohl auf die Coop Server ausweichen, mit so was fliege ich nicht.

Beiträge: 484 | Ort: Andere Seite vom Tümpel | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Magic369
Ich glaub das ganze wurde da etwas missverstanden.

Ich darf noch mal klarstellen, dass die 2 Teamkills KEINE Absicht waren, sondern nur herbe Fehler in der Feinderkennung (ich war da schon recht abgeflogen für den Abend)!
Keiner von denen war im Landeanflug und ich hatte mich auch sofort entschuldigt.

Und ich will garantiert nicht mit Leuten im Verband fliegen, um sie dann leicht abschießen zu können Angry Blue Guy sondern um etwas mehr Erfahrung im Onlineflug zu sammeln, anstatt allein loszuziehen und Spit-Futter zu werden.

Ich hatte mir meinen Start auf dem 101-Server auch etwas anders vorgestellt, als ein K/D-Ratio von -2/3 Frown

Aber ich werd in Zukunft noch genauer hinschauen, bevor ich abdrücke und hoffe, dass ich ganz schnell wieder aus der Schublade rauskomme, in die RSS-Martin mich scheinbar schon gesteckt hat.

Ich biete mich also weiterhin als Kaczmarek an...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Magic369,

Bild von RSS-Martin
Nein Magic mein Unmut bezog sich nicht auf dich!
Ich war heute da drauf und irgend so ein Hirni mit einer späten P38 fand nichts besseres zu tun als über dem Fliegerhorst zu kreisen und alles ab zu knallen was im Landeanflug war. Wenn man heimhinkt mit einer zerschossenen He111 nach einem erfolgreichen Einsatz, und man die Maschine bis nach Hause gebracht hat, dann ärgert es einem schon ziemlich wenn man kurz vorm Aussetzten von so einem "Helden" abgeknallt wird.
Darauf bezog sich mein Unmut nicht auf dich!
Das man mal ein Fehler machen kann ist ja verzeihlich, aber diese Baseflieger können nichts anderes. Deshalb als Bomberflieger sehe ich da keinen Grund mehr zu fliegen, ausser der Server ist leer. Sollen die Rudelbumser unter sich bleiben, das die immer auf jeden Server nach gedackelt kommen müssen, sind wohl nicht schon genügend Server da für diese Blindgänger Angry Blue Guy

Hallo Magic369,

nun mach Dir mal keine Sorgen, auch wenn Du mich auch mit ner Spit verwechselt hast.
Aber war natürlich schon heftig, gleich zwei EIGENE hintereinander runterzuholen !!!! :-)
Auch ich hab schon Eigene beschossen, was in der Hektik schon mal passieren kann! Du hast Dich entschuldigt und damit ist die Sache aus der Welt. Und Du bist auch weiterhin, gern auf dem Server gesehen!

Gruß, Pips

Beiträge: 14 | Registriert: 21.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Magic369
quote:
Wenn man heimhinkt mit einer zerschossenen He111 nach einem erfolgreichen Einsatz, und man die Maschine bis nach Hause gebracht hat, dann ärgert es einem schon ziemlich wenn man kurz vorm Aussetzten von so einem "Helden" abgeknallt wird.

Ok was anderes als "ehrlos" fällt mir dazu auch nicht ein. Angry Blue Guy

Zum Glück liefs heute besser. Mir gelang der Abschuss zweier Hellcats über der Bucht von Capua. Smile

Gruß
Magic

quote:
Zitat von RSS-Martin:
Scheinen vermehrt Rudelbumser sich da rum zutreiben......einfach über der eigenen Base zu kreisen und abzuwarten bis was im Landeanflug ist um einen billigen Abschuß zu haben.....das gibt es schon zu genüge auf War-Doof, Zecken-Server, Sturmovik......ist scheints pflicht das man alle Server leert in dem man ein paar hirnlose Baseflieger rum hat. Na dann müssen die Bomber wohl auf die Coop Server ausweichen, mit so was fliege ich nicht.

Also:
Sich zu beschweren das man am Platz abgeschossen wird ist doch nun lächerlich. Sorg für Platzschutz und gut is. Mit anderen Worten: Schuld eigene. Sowas verbucht man unter eigene Dusseligkeit. Und nix anderes. Weder ist es Ehrlos noch ist es untersagt. Das war im zweiten Weltkrieg gängige Praxis. Selbst "Ritter" wie Hans Joachim Marseille oder Günther Rall haben das getan. Krieg ist Krieg und aufn 101ser is Krieg Wink.

Gruß
Tom

Bild von Magic369
quote:
Das war im zweiten Weltkrieg gängige Praxis.

Schon klar, aber ich glaube er meinte Leute, die über der eigenen Basis kreisen und eigene Flugzeuge im Landeanflug beschießen - oder ich hatte da was falsch verstanden.
Und das muss nu wirklich nich sein - auch nich im Kriech! Wink

EDIT: Da fällt mir noch ne Frage ein: werden nur registrierte Leute in den Top10-Listen geführt?

Gruß
Magic

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Magic369,

Bild von AldiTuetchen
quote:
Zitat von Magic369:
quote:
Das war im zweiten Weltkrieg gängige Praxis.

Schon klar, aber ich glaube er meinte Leute, die über der eigenen Basis kreisen und eigene Flugzeuge im Landeanflug beschießen - oder ich hatte da was falsch verstanden.
Und das muss nu wirklich nich sein - auch nich im Kriech! Wink

EDIT: Da fällt mir noch ne Frage ein: werden nur registrierte Leute in den Top10-Listen geführt?

Gruß
Magic

Nein, er meinte gegnerische Flugzeuge, die über seiner Base kreisen und warten ,um landende Flugzeuge abzuschießen.

Beiträge: 1250 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RSS-Martin
quote:
Zitat von Desastersoft:
quote:
Zitat von RSS-Martin:

Also:
Sich zu beschweren das man am Platz abgeschossen wird ist doch nun lächerlich. Sorg für Platzschutz und gut is. Mit anderen Worten: Schuld eigene. Sowas verbucht man unter eigene Dusseligkeit. Und nix anderes. Weder ist es Ehrlos noch ist es untersagt. Das war im zweiten Weltkrieg gängige Praxis. Selbst "Ritter" wie Hans Joachim Marseille oder Günther Rall haben das getan. Krieg ist Krieg und aufn 101ser is Krieg Wink.

Gruß
Tom

Klar Adi war ja auch selber schuld auf dem Server zu gehen wo nur zwei Leute drauf waren, schon klar.......in echt würde es auch etwas anderes aus sehen, ich sage nur das es auch deutsche Bomber gab mit Frontbewaffnung, aber das ist ein alter Hut und es wird sich nichts tun. Dein Argument hört sich haargenau an wie bei den Sturmovik-Leuten an, naja siehst ja was für einen "vollen" Server die dadurch haben.
Ich mache bestimmt nicht so bald den selben "Fehler" Angry Blue Guy