ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Frage an die Hotas Cougar User zu X - Achse des HC
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Cougar-User,
schaut doch bitte mal bei Eurem Cougar, ob dessen X Achse, bis zum Rand "ausschlägt"?
Bei mir bleibt sie links und rechts etwas "außen vor", d. h. die Achse berührt nicht den Rand (siehe X Achse "rosa Balken"):

http://www.derehrenwerte.de/76IAP/foxy.jpg

X Achse linker Anschlag ca. 3254
X Achse rechter Anschlag ca. 62402

Kann mir nur erklären, dass die Poti am Ende sind, was nach knapp 6 Jahren Nutzung kein Wunder sein dürfte.

Bevor ich das Ding aber zerlege, wollte ich bei Euch mal rückfragen, wie es bei Euch aussieht?

Dachte mir schon seit langem, sakra, die Querruder arbeiten verdammt träge!!!! ..... warum geht das so träge um die Kurve???? Eek

Beiträge: 422 | Registriert: 26.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG53Harti
Geschrieben am Beitrag ausblenden
in beide Richtungen bis zum Ende ( Anschlag klingt so überwachungswürdig Big Grin )

OHNE KAFFEE LÄUFT HIER NIX

Beiträge: 1324 | Registriert: 23.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also unser Nada wechselt so alle 2 bis 3 Jahre seine Potis aus, flucht nach dem Wechseln noch 'n bissl und fliegt dann bis zum nächsten Potiwechsel ganz zufrieden mit seinem Cougar....
Was will ich damit sagen: nach 6 Jahren bist du überfällig mit Potiwechseln! Wink

Beiträge: 19 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Potis gewechselt .... HC läuft wieder, Ausschlag bis in die Ecken Big Grin

Beiträge: 422 | Registriert: 26.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Frage an die Hotas Cougar User zu X - Achse des HC

Terms of Use