![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
"FunkVerkehr" auf den Saitek X-52 gelegt.....|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo Piloten,
vielleicht ist es für manchen IL-2 Piloten mit X-52 Stick (und auch evtl. anderen Sticks)interessant: Habe mir jetzt den "Funk-Verkehr" ; d.h. die Antworten via Funk wie z.B. "Brauche Hilfe" oder "bitte um Landeerlaubnis" oder "Wo ist der Platz" auf die Tasten Pinkie-Switch und T1 bis T6 gelegt sowie Mode2-PinkieSwitch-T1 bis T6. Mittels "Neues Makro". Wichtig dabei ist die Zeit (Quantize time) auf 0 zu stellen damit z,B, der Befehl "wo ist der Platz" (Makro-Buttons drücken: Tab 8 2 ) als ein Tastendruck durchgeführt wird. Finde ich prima - insbesonders mit den Stimmen der Flughelferinnen bei deutschen Maschinen (der Download war mal hier irgendwo im Forum) Viele Grüße Gerhard |
||
|
![]() |
Hallo Lehnert !
Den Link zu den Flughelferinnen hast du nicht zufällig zur Hand ? War der nicht von Boandl ? würde ich auch gerne mal ausprobieren Gruß Strufus. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Strufus, "Niemanden Herr und niemanden Knecht"98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor |
|||
|
![]() |
Ne Strufus,
meines Wissens war der von NSU Aber ich finde den Link nicht mehr. Viele Grüße Gerhard
|
|||
|
Eine sehr interessante Idee.
Die werde ich gleich meinem Fliegerkameraden T. vom I./JG68 weitergeben und ihm raten die Tastenkombination für "WO IST DER PLATZ ??????" auf seinen Feuerknopf zu legen. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
"FunkVerkehr" auf den Saitek X-52 gelegt.....