ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    "FunkVerkehr" auf den Saitek X-52 gelegt.....
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Lehnert
Geschrieben am
Hallo Piloten,

vielleicht ist es für manchen IL-2 Piloten mit X-52 Stick (und auch evtl. anderen Sticks)interessant:

Habe mir jetzt den "Funk-Verkehr" ; d.h. die Antworten via Funk wie z.B.

"Brauche Hilfe" oder "bitte um Landeerlaubnis"
oder "Wo ist der Platz"
auf die Tasten Pinkie-Switch und T1 bis T6
gelegt sowie Mode2-PinkieSwitch-T1 bis T6.

Mittels "Neues Makro". Wichtig dabei ist die Zeit (Quantize time) auf 0 zu stellen damit z,B, der Befehl "wo ist der Platz" (Makro-Buttons drücken: Tab 8 2 ) als ein Tastendruck durchgeführt wird.

Finde ich prima - insbesonders mit den Stimmen der Flughelferinnen bei deutschen Maschinen (der Download war mal hier irgendwo im Forum)

Viele Grüße
Gerhard

Beiträge: 680 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Strufus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Lehnert !
Den Link zu den Flughelferinnen hast du nicht zufällig zur Hand ? Wink2

War der nicht von Boandl ?
würde ich auch gerne mal ausprobieren

Gruß
Strufus.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Strufus,

"Niemanden Herr und niemanden Knecht"

98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor

Beiträge: 72 | Registriert: 28.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lehnert
Ne Strufus,
meines Wissens war der von NSU

Aber ich finde den Link nicht mehr.

Viele Grüße
Gerhard

quote:
Zitat von Strufus:
Hallo Lehnert !
Den Link zu den Flughelferinnen hast du nicht zufällig zur Hand ? Wink2

War der nicht von Boandl ?
würde ich auch gerne mal ausprobieren

Gruß
Strufus

Beiträge: 680 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Eine sehr interessante Idee.

Die werde ich gleich meinem Fliegerkameraden T. vom I./JG68 weitergeben und ihm raten die Tastenkombination für "WO IST DER PLATZ ??????" auf seinen Feuerknopf zu legen. Veryhappy Mocking

Beiträge: 28 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    "FunkVerkehr" auf den Saitek X-52 gelegt.....

Terms of Use