![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Habe eine frage
Gibt es eine möglichkeit alle flugzeuge zu fliegen so wie auch z.b B-17 oder b-29 usw. bitte sagt mir bescheid |
|||
|
|
||||
|
Kann man denn nicht einfach die flugzeuge die man normalerweise nicht steuern kann
nicht einfach ürgendwie freischalten weil sie sind ja eigentlich im spiel schon enthalten |
||||
|
Die Flugzeuge, die im Spiel nicht steuerbar sind, haben keine Cockpits. Du kannst sie aber auf Dogfightservern in der Außenansicht steuern, wenn der Missionsbauer sie in die Liste der am Flugplatz verfügbaren Flugzeuge eingetragen hat.
Ansonsten musst du dich an Wolfgangos Link halten. Gruß, III/JG27_Max "Was Tempo für die Nase, ist Tena für die Blase." |
||||
|
Hallo,
B-29 - habe neulich zwei Videos im Netz entdeckt, eine B-29 und eine PE-08 oder -09, die Atombomben abgeworfen haben. Es wurden auch Cockpitansichten gezeigt, mich würd daher sehr interessieren, wie man diese in IL2 1946 reinbringen kann. Weiß jemand, wie das geht? Liebe Grüße an alle Antwortenden + Danke im Voraus aus Hamburg!! |
||||
|
|
|
Viel Spaß beim Atombombenwerfen!
EJGr.Ost_Caspar |
|||
|
pe 8 und b29
hallo flam, ich meine, diese beiden sind im ui1.1 und ui1.2 von aaa http://allaircraftarcade.com/forum/viewforum.php?f=72 enthalten. die bombenklappen sind zu oeffnen unter il-2 > steuerung > 10% leistung mit einer beliebigen taste belegen..... hoffentlich habe ich jetzt nix verkehrtes gesagt..... bis denne wolfgango |
||||
|
gefährliches halbwissen bei den beiden fragestellern.
erstens, nur weil ein flugzeug von der KI steuerbar ist, heisst das nich, dass man das einfach für menschen nutzen kann es ist ein enormer aufwand, ein flugzeug richtig ins spiel zu integrieren, mit Flight Model (flugverhalten) und korrektem cockpit darum musst du dir diese als mods runterladen sicher aufgefallen ist dir bestimmt, dass die KI immer besser als du fliegt. liegt daran, dass sie einerseits den perfekten kurs findet, ihre engergie korrekt einteilt und zum schluss auch ein vereinfachtes FM hat. menschlein hingegen sind zumindest an die fluggesetze von oleg gebunden, weshalb man bei KI formationen, auch wenn sie den selben flugzeugtyp fliegen, immer probleme hat mit 110% schub zu folgen, während diese mit maximal 100% arbeiten. (ki überhitzt nicht) und flam90, deine frage wurde gleich mit der ersten antwort im thread hier beantwortet geh einfach auf die seite, die verlinkt ist, dort wird alles erklärt. |
||||
|
Hallo !!
Danke für Deine Antwort, werde mich mal ranmachen und es versuchen...!! Gruß aus Hamburg!
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|