![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
brauche hilfe! Pcific Fighter mit IL2 Ace kompatibel?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo, ich und mein Kumpel wollen il2 online zocken geht aber nich weil wir 5 verschiedene versionen haben aber nich die selbe. Ich habe von der Goldedition sturmovik &ace expansion pack und das einfache pacific fighters. mein kumpel hat ne pacific fighters complete version. weis da jemand ob und wie das geht?
|
|||
|
man MUSS eine identische versionsnummer (siehe Eröffnungsbild des Spiels, unten links) haben um miteinenader spielen zu können. Da gibt es keinen Ausweg!
am besten ist es wohl wenn Du Dir neben Deiner Goldedition noch eine PacufucFighters version instalierst............ dann könnt ihr auf Basis von PF miteinander fliegen. letzte gepatchte mögliche Versionsnummer wäre dann glaube ich 4.04 (ohne den Zusatz m !) ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
ja aber er kann nur die die pf+aep installieren und bei mir steht dass ich das auch kann aber wenn ich bei autoplay auf den button fb+aep+pf starten klick geht nix
|
||||
|
AEP BRAUCHT ForgottenBattles um zu laufen - das ist ein nicht selbständigleufendes AdOn für FB !
also eine korrekte, und auch mögliche Reihe, ist erst FB dann AEP und dann PF. AEP auf PF ist eine NoGo , sorry. wie gesagt, eure einzige Möglichkeit ein "nur" PF. ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
![]() |
Hallo MC-Spokesman,
um dem Versions Wirrwarr ein Ende zu machen poste ich hier einen Link wo alle Versionen von Il2 aufgeführt sind und was mit wem kompatibel ist, sogar mit Patch Download Gruss Gerd |
|||
|
nette Übersicht , sie haben nur die letzt möglich Version für ein PF Standalone vergessen , das ist 4.04.
".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
![]() |
Hast Recht Frankyboy, aber mit dem letzten Patch (4.04) ändert sich nicht viel, denn der ist nur 20,5 MB groß und wer schlau ist holt sich gleich Il2-1946 für 9,99 Teuro Gruss Gerd Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg, |
|||
|
okay, nur ssteht in meiner read me datei von pacific fighters,
1. PF als Einzelprodukt installieren 2. PF zusätzlich zu IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles (FB) mit Ace Expansion Pack (AEP) installieren. Mit der ersten Option erhalten Sie Flugzeuge, Schiffe, Karten, Kampagnen sowie alle anderen Spielbestandteile, die in den Rahmen des pazifischen Kriegsschauplatzes gehören. Die zweite Option können Sie nur auswählen, wenn Sie bereits IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles (FB) und das Ace Expansion Pack (AEP) besitzen, die sich in großem Umfang mit dem Frontgeschehen in Russland bzw. Europa befassen. Diese Option macht aus der kompletten Serie der IL-2 Sturmovik Flugsimulatoren ein einziges Produkt, das Ihnen die Inhalte aus IL-2 und PF zur Verfügung stellt und Ihnen zum Beispiel erlaubt, mit Flugzeugen der sowjetischen und deutschen Luftwaffe im pazifischen Raum oder mit japanischen Bombern über Europa zu fliegen. Die zweite Installationsart beinhaltet außerdem verschiedene Ergänzungen und Updates für FB und AEP. ich habe die versionen il2sturmovik il2sturmovik&ACE expansion und pacific fighters mein kumpel hat die complette edition aber geht das so nun oder nich? |
||||
|
![]() |
So MC-Spokesman und hier kommt der letzte Link in dem hervorgeht wie man welche Versionen installieren soll, da solltest du jetzt wirklich sehen was mit wem geht
Gruss Gerd |
|||
|
Hallo MC-Spokesman,
wenn du/ihr wirklich Gefallen an IL2 findet, dann folgt dem Rat von gerd-freiburg; kauft euch IL2-1946 für unter 15,- Euro. Dazu dann die geldbörsenschonende, weil kostenlose Version 4.08 downloaden mit der ihr auch online spielen könnt. Denn dieser Wunsch stellt sich üblicherweise früher oder später meist sowieso ein. Danach könnt ihr noch die 4.09Beta (auch für lau) drüberbügeln. Und sollte dann noch der Wunsch nach etwas ausgepepptem Sound geweckt sein, dann gibt es auch dafür eine kostenneutrale Möglichkeit. Odirroh |
||||
|
![]() |
Danke Odirroh, denn mehr Tipps kann man wirklich nicht mehr geben Gruss Gerd |
|||
|
okay dann kaufe ich mir die 5te version des gleichen spiels um es online zocken zu können. Auf jeden fall ist ubi unnötig kompliziert. bei steam bekommt jeder automatisch updates. naja was solls war mein letztes game von ubi
|
||||
|
![]() |
Sorry MC-Spokesman, aber wir wollen hier im Forum keine Reklame für UBI machen, denn wenn es dieses Forum nicht gäbe wärst Du verloren auf weiter Flur, den Suport von UBI kannst Du nämlich vergessen.
Dann noch ein Tipp von mir, wenn ich mir ein neues Spiel kaufe das ich nicht kenne schaue ich erst mal ob es Internetforen gibt um mich vorher über das Produkt was ich kaufen möchte schlau zu machen, das spart viel Geld, denn wenn du vorher bei uns vorbeigeschaut hättest, dann wären die 5 Versionen, die du gekauft hast auch nicht nötig gewesen, aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit diese 5 Versionen wieder zurückzugeben. Bei mir in Freiburg wo ich meine Spiele kaufe geht das innerhalb eines Monates, natürlich bekomme ich dann nicht immer das Geld zurück aber zumindest einen Gutschein und das ist doch auch was. Also nichts für Ungut, es grüßt dich aus dem verregneten Freiburg i.Brg. Gerd |
|||
|
Hi MC-Spokesman, grundsatzlich kannst du auch (soweit mir bekannt) mit den Versionen online spielen du jetzt schon hast. Die Problematik dabei ist, dass du dich vermutlich schwer tun wirst einen geeigneten Server mit Spielern zu finden, da die allermeisten mit den neuesten Spielversionen unterwegs sind. Und in Anbetracht dessen, dass du dir mit IL2-1946 und den oben genannten Patches u.a. auch zusätzliche Flieger und wirklich schön gemachte Maps "erkaufst", macht die Ausgabe von weniger als 15,- Euro erträglich. Zumal das Nachfolgespiel, und das ist meine ganz persönliche Meinung, nicht schon in diesem Jahr auf unseren Platten sein wird. Odirroh |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
brauche hilfe! Pcific Fighter mit IL2 Ace kompatibel?