![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
FMB - Missionstextfenster/Skinauswahl|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wie bekomme ich Missionsbeschreibung in das Textfenster?
Warum kann ich, wenn ich direkt aus dem FMB fliege, meine Maschine nicht mit einem Skin meiner Wahl belegen? |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Danke, hatte ich schon. Find aber nix. Pulldown Edit kann man zutexten, erscheint aber nix im Missionsfester. |
||||
|
![]() |
Du nervst....
naja heut nervt allet....jibt halt Tage waaa... <ARMY NONE> Text Missionsbeschreibung, bevor eine Seite ausgewählt wurde </ARMY> <ARMY BLUE> Text Missionsbeschreibung wenn Blau ausgewählt wurde </ARMY> <ARMY RED> Text Missionsbeschreibung, wenn Rot ausgewählt wurde </ARMY> |
|||
|
![]() |
|
|||
|
HÄ???? Mit jedem Aufklärungsversuch wirfst du weitere Rätsel auf. Ich bin im Fenster des FMB. Dort is: Bearbeiten-Verhältnisse-Beschreibung: Missionsname Kurz Volle Beschreibung. Dort sollte sich doch was tun, wenn ich es volltexte. Wo sonst? |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
folgendes
wenn du die im qmb testen willst, musst du dein flugzeug manuell (nur deine eigene maschine) umskinnen, wie gehabt bei den loadout einstellungen vor dem flugstart (als ob du ne normale mission machst) die mission überschreibt nunmal nicht deine singleplayersettings, drum hast du auch keine bomben, wenn du das nich vorher änderst |
|||
|
![]() |
hmmmm ,lange her wo ich Missionen gebastelt hab...ich wünschte Adi wär mal online der weeß da gut Bescheid...
Soweit wie ich mich erinner allet in volle Beschreibung rein...das was ich gepostet hab ist : einmal Army none ,das sehen alle wenn sie auf die Karte kommen und das mit rot und blau sehen die Leute dann wenn sie eine Seite ausgewählt haben .Heißt wenn du auf blauer Seite fliegst siehst du nur das was du dann für blau geschrieben hast. So kann man für beide Seiten unterschiedliche Briefings machen ohne das die eine Seite das Briefing des anderen sieht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth, |
|||
|
LOL Genau da tue ich das alles hineinschreiben. Den Ganzen Tolstoi von A bis Z Kommet aber nüscht im blauen Fenster. Egal ob ich es im FMB versuche, oder die .mis in das Missions-Single-Verzeichnis kopiere. Das Fenster bleibt blau und unbetextet. Das einzige was isch ändert, ist daß ich nach dem Kopieren in Singlemissionen wieder den Skin wählen kann. |
||||
|
Ich kann dir helfen:
Deinen Text siehst Du erst, wenn Du die Mission gespeichert hast und anschliessend (aus dem Missionseditor heraus) die Mission für einen Test startest. Der Text wird nie im blauen fenster gezeigt, dieses ist für die Map reserviert. Es genügt ja, wenn du es im Textfenster siehst. Fliegergrüsse |
||||
|
Achja, und Deine Mission teststarten kannst du erst, wenn du eine Map geladen hast und ein spielerflugzeug gesetzt hast.
Fliegergrüsse |
||||
|
OK
Man muß dazwischen mal aussteigen und neu einsteigen. Aber was mich stört, daß das: <ARMY NONE> und das: </ARMY> usw... drinnensteht Bei den fertichen Missionen ist da aber nicht. |
||||
|
![]() |
schreibst du es auch in den "Full description" teil? wenn du alles in den "Mission Name" oder "Short" packst, gibts natürlich kein Ergebnis
|
|||
|
Ja ich mach das schon richtig. Ich muss nur nach der Beschreibung das Programm beenden, die .mis in eines der Unterverzeichnisse für Nation und Flugzeug packen dann sieht man es. Wie man aber das <ARMY BLUE> und das </ARMY> Verschwinden lassen kann ist mir schleierhaft |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
FMB - Missionstextfenster/Skinauswahl