![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Besten/Günstigsten Grafikeinstellungen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo zusammen!
Bin nu dabei mich wieder für Online Wars zu rüsten und wollte mal fragen welche Grafik/Soundeinstellungen ihr so benutzt. Spiel bspw. auf 1280x960, obwohl Il2 ja auf 1024x768 optimiert ist. Sind dann in der niedrigeren vllt die Flugzeuge eher/besser zu erkennen? Genauso siehts aus mit den Soundeinstellungen. Gibt es schon eine Lösung diesen Hall-Effekt abzustellen. Probier da alle möglichen Einstellungen rum mit Erweiterungen an/aus etc. Weiss da jemand was? Wollt nur mal so hören mit welchen Einstellungen ihr so die besten Ergebnisse erzielt. Wär für Hilfe dankbar Grüße Wolken... des Piloten größter Freund und Feind Da draussen jetzt unterwegs als II/JG26_Don. |
||
|
|
|
Ich hab Folgende und bin ganz zufrieden eigentlich:
[window] width=1680 height=1050 ColourBits=32 DepthBits=24 StencilBits=8 ChangeScreenRes=1 FullScreen=1 DrawIfNotFocused=0 EnableResize=0 EnableClose=1 SaveAspect=0 Use3Renders=0 [sound] SoundUse=1 SoundEngine=1 Speakers=0 Placement=0 SoundFlags.reversestereo=0 RadioFlags.Enabled=0 RadioEngine=2 MusicVolume=1 ObjectVolume=14 MusState.takeoff=0 MusState.inflight=0 MusState.crash=0 MusFlags.play=0 MasterVolume=9 Attenuation=7 SoundMode=0 SamplingRate=2 NumChannels=3 SoundExt.occlusions=0 SoundFlags.hardware=1 SoundFlags.streams=1 SoundFlags.duplex=1 SoundExt.acoustics=0 SoundExt.volumefx=0 SoundFlags.voicemgr=0 SoundFlags.static=1 VoiceVolume=2 Channels=2 SoundExt.extrender=0 SoundFlags.bugscorrect=0 SoundSetupId=8 ActivationLevel=0.02 Preemphasis=0.85 RadioLatency=0.5 AGC=1 PTTMode=1 SoundFlags.UseRadioChatter=0 SoundFlags.AutoActivation=0 RadioFlags.PTTMode=0 RadioFlags.PlayClicks=0 ActLevel=0 MicLevel=14 SoundFlags.forceEAX1=1 [rts] ProcessAffinityMask=2 mouseUse=2 joyUse=1 trackIRUse=1 DisableIME=0 locale=DE [Render_OpenGL] TexQual=3 TexMipFilter=3 TexCompress=2 TexFlags.UseDither=1 TexFlags.UseAlpha=0 TexFlags.UseIndex=0 TexFlags.PolygonStipple=1 TexFlags.UseClampedSprites=0 TexFlags.DrawLandByTriangles=1 TexFlags.UseVertexArrays=1 TexFlags.DisableAPIExtensions=0 TexFlags.ARBMultitextureExt=1 TexFlags.TexEnvCombineExt=1 TexFlags.SecondaryColorExt=1 TexFlags.VertexArrayExt=1 TexFlags.ClipHintExt=1 TexFlags.UsePaletteExt=1 TexFlags.TexAnisotropicExt=1 TexFlags.TexCompressARBExt=1 TexFlags.TexEnvCombine4NV=1 TexFlags.TexEnvCombineDot3=1 TexFlags.DepthClampNV=1 TexFlags.SeparateSpecular=1 TexFlags.TextureShaderNV=1 HardwareShaders=1 Shadows=2 Specular=2 SpecularLight=2 DiffuseLight=2 DynamicalLights=1 MeshDetail=2 VisibilityDistance=3 Sky=2 Forest=3 LandShading=3 LandDetails=2 LandGeom=3 TexLarge=1 TexLandQual=3 TexLandLarge=1 VideoSetupId=17 Water=2 Effects=2 ForceShaders1x=1 PolygonOffsetFactor=-0.15 PolygonOffsetUnits=-3.0 tUnits=-3.0 "Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
![]() |
Zum Thema Hall im Sound stell mal bitte in der Systemsteuerung unter: Erweiterten Soundeigenschaften / Systemleistung die Hardware beschleunigung um eine krappe runter bei mir hat sich der Sound dadurch normalisiert
(Soundblaster Augidy SE vorher Realtec Chip AC97) Ausserdem ist IL2 für die 1024 Auflösung konzipiert die Dots werden in höheren Auflösungen etwas später sichtbar. Gruß Strufus. "Niemanden Herr und niemanden Knecht"98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Ich habe auch nur auf eine richtige Soundkarte gewechselt in der Hoffnung die Mini Ruckler bei den Funksprüchen in den Griff zu bekommen war aber ein Trugschluss naja was solls....
Trotzdem von der Qualität her ist´s schon ein Unterschied. "Niemanden Herr und niemanden Knecht"98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor |
|||
|
![]() |
also der Halleffekt ist verschwunden, danke! :-)
Hab nun aber immer noch so rythmisches Klopfen/Tackern in einem 1-Sekundenabstand, ziemlich nervig Und die Auflösung mit 1024x768 sieht ja echt übel aus, wie ich das damals nur ausgehalten habe Wird das denn bspw in AFW bei den meisten genutzt wegen des Sichtvorteils? Wolken... des Piloten größter Freund und Feind Da draussen jetzt unterwegs als II/JG26_Don. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Besten/Günstigsten Grafikeinstellungen