ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Vorgeschichte des Kurlandkessels
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von yogy
Geschrieben am
Auf meiner HP ist der Artikel zu diesem Abschnitt aktualisiert, siehe yogysoft.de...

Feedback ist willkommen!

Liebe Grüße, yogy
Flieger in der EJGr.Ost
yogysoft.de

Beiträge: 629 | Ort: ER.DE | Registriert: 04.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Braucht ein PW!? Blink

Beiträge: 5640 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von yogy
Nur zum drucken / kopieren, oder?

Liebe Grüße, yogy
Flieger in der EJGr.Ost
yogysoft.de

Beiträge: 629 | Ort: ER.DE | Registriert: 04.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Ne, auch zum öffnen. whisper

Beiträge: 5640 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
bei mir hauts ohne probs hin

merce vielmals

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2645 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
Bei mir gehts auch.

Warscheinlich werden nur Schweizer zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert. Big Grin

Beiträge: 9421 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Naja mit dem Adobe Reader ging es schlussendlich.
Aber musst du unbedingt wohl proprietäre Erweiterungen nutzen?
Denn ich möchte auf meinem Debian Linux System eigentlich keine proprietäre SW wie den Adobe Reader installieren... Roll Eyes

Aber danke dennoch für das Dokument! Wink2

Bild von Das_Morgoth
bow

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 921 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von yogy
Schuetz, ich verstehe so komplizierte Worte wie "proprietäre Erweiterungen" und "Debian Linux System" nicht...

Aber ich dachte IL2 läuft eh nur unter windows Veryhappy

Bin auf jeden Fall beruhigt, dass das File lesbar ist, nur hab ich leider schon wiede reinen Fehler entdeckt Surprised.

Liebe Grüße, yogy
Flieger in der EJGr.Ost
yogysoft.de

Bild von csThor
[Alte Leier]

Du hattest drüberlesen gesagt, yogy! Also hab ich drübergelesen! Von tiefgehender Fehlersuche war nie die Rede! Crying

[/Alte Leier]

Wink

Beiträge: 2234 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
quote:
eigentlich keine proprietäre SW wie den Adobe Reader installieren... Roll Eyes

Da spricht SchützWieTreffen ein wahres Wort gelassen aus. bow
Allerdings, Acrobat Reader geht noch, schlimmer ist Flash, und vollkommen ausgeschlossen zur Verwendung sind ActiveX-Controls. Smile

Beiträge: 9837 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von yogy
Ui der Luwi bow.

csthor, das is schon OK. Ich habs ja auch ned gesehen... und inhaltlich hat ja noch niemand was bemängelt oder auch nur anzumerken gehabt - selbst der LuWI ned, unser alter Sozialist Wink2.

Liebe Grüße, yogy
Flieger in der EJGr.Ost
yogysoft.de

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Vorgeschichte des Kurlandkessels

Terms of Use