![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo froinde,
wollte auch bei aaa den ui 1.2 runterladen, aber das dauert ja wohl im mom jahre..... da ist aber auch zu lesen, dasz ich folgendes tun kann...... Im Augenblick ist die Datenübertragung über Torrent am Effektivsten, da alle Mirrors überlastet sind und es kommt dort zu Fehlern in der Übertragung der Daten. Hier der Torrent Link: schoen und gut, ehrlich gesagt, ich hab sie mir runtergeladen, aber ich kann da nicht viel mit anfangen....... wuerde mir mal bitte jemand auf die spruenge helfen? was soll ich mit der datei machen, oder......? meldet euch doch mal bitte und helft einem verzweifeltem menschen.... danke und bis denne wolfgango |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ja das Laden dauert
Schlimmer ist wenn dann die Installation bei ca. 90% aussteigt und meint die Downloads wären defekt man soll doch die Dateien neu runterladen!!!! Habe mir jetzt mal von 2 versch. Servern die komplette Serie gezogen (über Opera): einmal bei knapp 75 und dann bei 90 % abgebrochen poste mal Deinen Bit-Torrentversuch? Ansonsten werde ich es doch mal mit dem IE versuchen müssen Gruß Willi |
|||
|
hallo,
habe es auch 2x runtergeladen... 1. von den immelmaennern und 2. mit utorrent klappte beides ganz gut, bei den immelmaennern dauerte es ein paar sek., mit utorrent ca 2 std. part2 war bei den immelmaennern defekt, dann habe ich den ui 1.2 von utorrent installiert. hat alles gut geklappt, danke.... aber ich moechte gerne das il-2 menue mit steuerung und saemtlichen anderen punkten gerne wieder in deutsch haben, wo kann ich das umstellen....? meldet euch doch bitte noch einmal...... bis denne wolfgango |
||||
|
Hi Wolfgango,
ganz so einfach nur auf "Deutsch" umstellen geht (noch) nicht! Guck einmal hier: http://www.kampfgeschwader76.d...e=Thread&threadID=52 Grüße, bomberkiller |
||||
|
hallo bombenkiller,
danke fuer den tipp -kampfgeschwader 76- sach mal die il2compare_data.zip im ui 1.2 hat folgende dateien: datacraft, dataspeed, dataturn und dataweapon. da steht unter readme geschrieben... unzip to your il2compare folder. wo find ich die...... und brauch ich die als off-liner ueberhaupt? wenn ja, sag mir doch noch mal bitte, wie ich da vorgehen musz.... danke und bis denne wolfgango |
||||
|
Wolfgango,
die IL2compare-Datei hat mit dem "DEUTSCHMOD" nichts zu tun! Soweit ich schon früher gesehen hatte, ist IL2compare nur eine Liste in der man die verschiedenen Flugzeuge vergleichen kann (compare = vergleichen - engl. : deutsch). IL2compare habe ich garnicht ins Game installiert! IL2compare findest Du bei "Mission4totay", deren Server ist aber im Moment down. Hier geht es einfach nur um Tabellen in welchen Du eben "Steigleistung", "Geschwindigkeit", "Flugzeugbewaffnung" u.s.w. untereinander vergleichen kannst! Grüße, bomberkiller |
||||
|
hallo bomberkiller,
il2compare-datei hat mit dem -deutschmod- nichts zu tun, das ist mir klar, danke...... danke fuer die info des inhaltes, brauch ich nicht, werde ihn somit auch nicht installieren. bis denne wolfgango |
||||
|
lt kampfgeschwader 76 bimmel kannst du den deutsch mod v2.0 (richtig?) auch fuer den ui_1.2 benutzen.....
ich habe ihn installiert und es klappt prima.... bis denne wolfgango |
||||
|
![]() |
Rabimmel, Rabammel, Rabumm Musste sein. Sorry... ------------------------------------------------------------------- Äähhbääh. Jawöll. Jau.. |
|||
|
Hi Herr von Kuno,
seien Sie gefälligst nicht so respektlos... hihihi, lol (bin auch immer so albern), muh! Grüße, bomberkiller |
||||
|
wer gerne die späten Griffon Spit´s fliegt der kann inner HL ab und an (vor allem Abends) mal vorbeischauen; habe dort ein szenario laufen mit den Griffon´s gegen 109 Gustav´s (jeweils 3 Modelle zu Auswahl).
um den schlechten sound der Griffon Spits im UI1.2 auszutauschen empfehle ich die sounds von Jafa runterzuladen und in die entsprechenden Ordner zu kopieren. |
||||
|
bin ja ziemlich enttäuscht das die schönen ME 410 cockpits nicht dabei sind und wenn man sie nach installiert kann man inner HL nirgends mehr connecten wegen crt2.
was ein Käse....grade die 410er sind so brauchbare Maschinen und die cockpits waren wirklich erste Sahne fand ich; außerdem gibts die schon ne Weile welchen mod soll man denn nehmen ....welche version....auf der HL herrscht nur noch durcheinander. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|