Hallo Gemeinde, habe ne kurze(?) Frage: hat jemand nen deutschsprachigen Link oder Anleitung zum Freetracker? Bin gerade bei der Einrichtung des Teiles nach dieser Serie: http://forum.sturmovik.de/index.php?topic=19387.90, allerdings lässt sich die Kopfbewegung nicht weit genug einstellen Gruß Willi
kurzer Lagebericht: wenn es mal geht- super, die Kopfbewegungen klappen auch so weit! Muss nur fliegen und zielen neu erlernen Das grösste Prob ist das starten des Programms, es dauert lange, bis ich unter den gespeicherten Einstellungen das Teil am laufen habe. Aber da ich die €uronen nicht geschenkt bekomme, werde ich auch keine 150? ausgeben für ein TrackIR, lieber experemtiere ich noch etwas oder fliege wie bis bisher mit dem Coolie Achja: vista in 32er version, Kamera mit IR Dioden und ne Kappe mit Reflexfolie (Bild kommt) wird auch erkannt nur die Umsetzung in Freetrack klappt nicht so recht (noch nicht?)
wollte mich bei Euch registrieren, bekomme aber die Pics ncht angezeigt. Habe gepokert aber nichts getroffen. Was fehlt bei mir damit ich die Bildchen auch sehen kann?
scheint verhext! Weder mit IE8 noch mit Firefox kann ich bei Euch die Pics sehen. Hatte alle sicherheitsrelevanten Einstellungen ausgeschaltet - bei beiden Browsern! Noch einen guten Rat für mich übrig?
Danke für die Unterstützung. Den Cache leere ich spätestens alle zwei Wochen. Werde Firefox wohl einmal komplett runterschmeissen müssen, samt aller "Userfiles".
Hallo Blaubär, hat geklappt (Dank auch an Miau), die Kameraeinstellung macht ab und an noch Probleme, aber ansonsten ne "billige" Lösung die auch funktioniert, muss mal noch aktuelle Bilder machen. Mit Mods funktioniert auch 6dof so ziemlich, nuss bei den 109 die "berühmte" Visieransicht so umschalten, dass ich nur das halbe Visier sehe- dann kann ich "alle" Sichten bewegen!!!