Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von willip
Geschrieben am
Hallo Gemeinde, habe ne kurze(?) Frage: hat jemand nen deutschsprachigen Link oder Anleitung zum Freetracker? Bin gerade bei der Einrichtung des Teiles nach dieser Serie: http://forum.sturmovik.de/index.php?topic=19387.90, allerdings lässt sich die Kopfbewegung nicht weit genug einstellen Confused
Gruß Willi

Beiträge: 178 | Registriert: 12.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von willip
Geschrieben am Beitrag ausblenden
kurzer Lagebericht: wenn es mal geht- super, die Kopfbewegungen klappen auch so weit! Muss nur fliegen und zielen neu erlernen Angry
Das grösste Prob ist das starten des Programms, es dauert lange, bis ich unter den gespeicherten Einstellungen das Teil am laufen habe. Aber da ich die €uronen nicht geschenkt bekomme, werde ich auch keine 150? ausgeben für ein TrackIR, lieber experemtiere ich noch etwas oder fliege wie bis bisher mit dem Coolie Frown
Achja: vista in 32er version, Kamera mit IR Dioden und ne Kappe mit Reflexfolie (Bild kommt) wird auch erkannt Smilenur die Umsetzung in Freetrack klappt nicht so recht (noch nicht?)

Beiträge: 178 | Registriert: 12.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FS_Blaubaer
Moin Willip,

bei uns (Klick auf Schweine-Logo) gibt einen Freetrack-Spezialisten. Frag mal in unserem Forum nach Miau (der heißt so)!

Gruß - der Blaubär

Beiträge: 18 | Registriert: 12.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Blaubaer,

wollte mich bei Euch registrieren, bekomme aber die Pics ncht angezeigt. Habe gepokert aber nichts getroffen.
Was fehlt bei mir damit ich die Bildchen auch sehen kann?

Grüße, bomberkiller

Beiträge: 184 | Registriert: 09.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FS_Blaubaer
quote:
Was fehlt bei mir damit ich die Bildchen auch sehen kann?

Vielleicht hast du das Scripting abgeschaltet? Ich frag mal den Oberguru und melde mich wieder.

Gruß - der Blaubär

Beiträge: 18 | Registriert: 12.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von willip
Danke Blaubär,
werde ich mal kontaktieren Drink
Gruß Willi

Bild von FS_Blaubaer
quote:
Hm...keine Probs hier mit Firefox und Internet Explorer. Ev sollte der Gute mal den einen oder anderen Filter mal kurzzeitig deaktivieren

... sagt der Forumsadmin.

Gruß - der Blaubär

Hi Blaubaer,

scheint verhext! Weder mit IE8 noch mit Firefox kann ich bei Euch die Pics sehen. Hatte alle sicherheitsrelevanten Einstellungen ausgeschaltet - bei beiden Browsern! Noch einen guten Rat für mich übrig?

Grüße, bomberkiller

Beiträge: 184 | Registriert: 09.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
cache leeren?

Beiträge: 258 | Ort: Krim | Registriert: 27.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Blaubaer, hallo Pyro,

mit Hilfe von Quaks (per E-Mail) hat es geklappt!

Danke für die Unterstützung.
Den Cache leere ich spätestens alle zwei Wochen. Werde Firefox wohl einmal komplett runterschmeissen müssen, samt aller "Userfiles".

Grüße, bomberkiller

Bild von willip
Hallo Blaubär,
hat geklappt (Dank auch an Miau), die Kameraeinstellung macht ab und an noch Probleme, aber ansonsten ne "billige" Lösung die auch funktioniert, muss mal noch aktuelle Bilder machen. Mit Mods funktioniert auch 6dof so ziemlich, nuss bei den 109 die "berühmte" Visieransicht so umschalten, dass ich nur das halbe Visier sehe- dann kann ich "alle" Sichten bewegen!!! bow