ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Me-262 Reflexvisier ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Carnage_2681
Geschrieben am
Welches Visier hatte die Me-262 ? War das nicht auch eins mit Vorhalterechner oder verwechsel ich da was ?

Bei Wiki habe ich leider nix gefunden.....

Gruß...

"Dann mal rein mit Sack und Flöte"

Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns.

Beiträge: 259 | Registriert: 03.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die 262 hatte standardmäßig das Revi 16. Das was du meinst, das EZ-42, war sehr selten und auch höchst unbeliebt weil überkompliziert.

Beiträge: 2212 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Carnage_2681
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hm Schade

sonst hätte man ja mal die Modder bitten können das Vesier der Late D9 der 262 zu verpassen

Leider ist der Ez-42 Mod ja wohl nicht kompatibel mit dem "Balkenwegmod" für die 190er

"Dann mal rein mit Sack und Flöte"

Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns.

Beiträge: 259 | Registriert: 03.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Me-262 Reflexvisier ?

Terms of Use