![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wenn ich im einfachen MiEd. die A20 als Gegner wähle, zeigt diese ein ausgesprochen aggressives Verhalten und geht im Rahmen ihrer Möglichkeiten in den Kurvenkampf über.
Dafür sind ihre Abwehrschützen eher Mau. Unabhängig vom Skill. Sehr nett. In der Luftziele.Mis habe ich statt einer Gruppe C47 auch die A 20 gesetzt. Soll ja nicht zu einfach sein :-) Dort verhält die sich aber wie ein Bomber: Kein Angriffsverhalten aber Abwehrschützen Hallo! Die kann man ohne Eigenschäden fast nur aus steilem Vorhalt beschiessen, egal wie nun der Skill gesetzt ist. 1) Wie bekomme ich das Kurvenkampfverhalten auch in die Luftziele.mis 2) Was verändert der Skill eigentlich? [ ]Schiesskönnen? [ ]Fliegerisches können? [ ]Agression? [ ]Können der Abwehr? Zuguterletzt: Angenehmerweise habe ich im ErwMiEd die A20 dazu gebracht die Giganten anzugreifen :-) Ich hab aber etwas Zeit aufzusteigen und sie davon abzuhalten. |
|||
|
![]() |
vergleiche mal die versionen
die A-20 haben 2 versionen im spiel bekommen eine hat z.b. ne glaskanzel für den bombenschützen (glaub ne C) diese sollte das Bomberverhalten haben |
|||
|
Daran liegt es nicht. Es gibt die C von 41 und die G von 43, die mit dem Turm. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|