ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    4.09 final Nachricht von Foo.bar

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
NSU
Bild von NSU
Geschrieben am
Tolle Neuigkeiten Foo.bar Wink

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/8501025746

du hast das Korea Add. on vergessen, das mit dem IL2 BoB Add on raus kommt!

Link:
http://www.rrgstudios.com/EN_02_08_UnnamedTitle.shtml

Beiträge: 1971 | Registriert: 01.12.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 1285 | Registriert: 15.07.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
das alte Zugpferd...

welch Überschrift!!! whisper

Beiträge: 1971 | Registriert: 01.12.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wieso glaube Ich @Foo.bar Heute Nicht ?????

1.April ???

.

Beiträge: 1477 | Registriert: 26.12.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von 1.JG77_Proteus
quote:
Zitat von GreyHead:
Wieso glaube Ich @Foo.bar Heute Nicht ?????

1.April ???

.

Dito Wink

@Foobar: kannst du diese Information morgen nochmal Posten. Mean Happy

1./JG77_Proteus "Herz As"
Staffel 1 - Schwarm 3 - Weiße 10

Wissen ist Macht , nix Wissen macht auch nix.

Beiträge: 100 | Registriert: 23.02.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Ja,ja, im Baden Airpark bei der Arbeit haben das heute auch schon einige versucht (mich in den April zu schicken) da ich aber ein aufmerksames Kerlchen bin Eek hat das bei mir nicht geklappt, aber zwei Baggerfahrer (die viel an der Bierflasche hängen) wurden von uns LKW Fahrern) reingelegt Big Grin
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 873 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
quote:
Zitat von gerd-freiburg:
Ja,ja, im Baden Airpark bei der Arbeit haben das heute auch schon einige versucht (mich in den April zu schicken) da ich aber ein aufmerksames Kerlchen bin Eek hat das bei mir nicht geklappt, aber zwei Baggerfahrer (die viel an der Bierflasche hängen) wurden von uns LKW Fahrern) reingelegt Big Grin
Gruss Gerd

beim auskippen der Schaufel 5 m vorfahren!!! Too Happy

Bild von BZB_FlyingDoc
quote:
Zitat von gerd-freiburg:
Gruss Gerd

Wie? Habt ihr in die Flaschen gepinkelt? Blink

Beiträge: 9229 | Registriert: 19.12.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Wenn ich euch sage was wir mit denen gemacht haben lacht ihr euch tot, aber das ein anderes mal, jetzt muss ich ins Bett, um 5.00 Uhr ist die Nacht rum, bis dann,
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 873 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen 2. April Cool

Und wer das gestern geglaubt hat, der möge sich bitte mal das hier ansehen.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7135 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das hat mir Dein Sohnemann auch schon geschickt Blink

Schon das 2te mal drauf reingefallen Hammer

Beiträge: 3807 | Registriert: 17.04.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
...also, ich kann da garnicht drüber lachen,...nee... Crying

Beiträge: 227 | Registriert: 21.08.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
Hey Leute, ich finde immernoch nicht ein Link um 4.09 runterzuladen Heul

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1118 | Registriert: 02.04.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hab mir extra Urlaub genommen um den ganzen Tag fliegen zu können Crying

Beiträge: 144 | Registriert: 11.09.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    4.09 final Nachricht von Foo.bar

Terms of Use