![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Kann mich bei All Aircraft Arcarde nich einloggen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo erstmal an alle Flieger
Ich habe mich gestern bei All Aircraft Arcarde registriert aber ich kann mich nicht einloggen bitte um hilfe |
||
|
Welche Fehlermeldung erhälst Du denn?
Odirroh |
||||
|
|
|
You have specified an incorrect or inactive username, or an invalid password.
|
|||
|
|
|
Du bekommst vorher noch ne Mail, in der steht, dass dein Account freigeschaltet wird.
53°15'45.44"N 10° 6'21.03"O |
|||
|
|
|
ich habe bis jetzt aber noch keine e-mail bekommen oder dauert das bei der seite immer solange?
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
ach so danke für die schnellen antworten
|
|||
|
Hi,
noch blöder: ich kann mich nicht registrieren. Erhalte die Antwort "the registration code you entererd is incorrect", obwohl ich den bestimmt ganz genau abgetippert habe. Cookies sind aktiviert. Ärgerlich, so kann ich nichts downloaden... ;-(( Gruß Würger |
||||
|
|
|
kopier am besten den registrier code in die zeile
hier ist der link http://www.allaircraftarcade.com/forum/viewtopic.php?t=646 |
|||
|
Herzlichen Dank!
Hatte nicht geschnallt, dass es zwei verschiedenen Codes im Registrierungsbildschirm sind *deppenkappeabnehm* **ggg** Gruß Würger |
||||
|
Ich weiss, dass man diesen anderen Registrierungscode eingeben muss.
Leider kann ich ich mich dennoch nicht registrieren! Weiss nicht warum!Versuchte es schon sehr oft.Habe auch den Link benutzt, der oben angegeben ist. Leider nichts. Hat noch jemand das Problem? |
||||
|
"The authorization code you have entered is incorrect"
Wieder diese Antwort, obschon doch der Code J3ll0M0ld richtig war!! Bitte hilf mir doch einer! |
||||
|
![]() |
Hallo Rammstein!
Ich ahb vor ca. 2-3 Wochen versucht mich zu registrieren. Hatauch geklappt. Allerdings habe ich bis heute keine Aktivierungsmail bekommen!!! Also kann ich mich nicht einloggen. Bei Problemen soll man sich ja an den Board-Administrator wenden - jedoch: Ich war wohl zu blöd - ich habe nirgends eine Email-Kontaktadresse gefunden. Ich hab´s aufgegeben. Die Aktivierungsmail kommt vermutlich in 6 - 7 Yübi´s . So lang wart ich noch. EDIT: Rammstein, ich danke Dir! Habe aufgrund deiner Frage gerade nochmal probiert, mich bei AAA einzuloggen und siehe da: es hat funktioniert! Ohne dass ich den Account extra aktiviert habe. Vielleicht haben die was geändert... ??? EDIT 2: Probier mal, den Browsercache zu löschen vor dem Registrieren, vielleicht klappt´s ja dann. Ich hatte deine Fehlermeldung bei meinen Anmeldungsversuchen auch, obwohl der Code per Copy & Paste eingetickert war. Irgendwann hat das Formular dann schliesslich aufgegeben und mich reingelassen.. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: VonKuno, ------------------------------------------------------------------- Tach! Milch ist gut gegen Maroditis! |
|||
|
|
||||
|
VonKuno ich danke dir!
Dem Admnistrator habe ich auch schon gemailt.Ohne Antwort bislang. Werde den Rest deiner Ratschläge auch probieren. Bitte nochmal: Das Formular ausfüllen,DEn Auth Code eingeben, der ja auf der einen Seite steht,den anderen Code eingeben,dann muss es doch gehen? Ohne Fehlermeldeung!? Ich versuche es heute noch mal. So..was ist AAA!!!!? Steht für All Arcade Aircraft.Is ne Internetseite (Googeln), und da kann man so interessante Sachen downloade wie, die B29 Fliegen können mit Cokptit und dann auch noch alle Geschütze bedienen können! Geil! Auf dem Server von denen, fliegén häufig welche Bomber und bombardieren aus sehr großer Höhe!! ich wusste nie wie die das machen. Jetzt schon! |
||||
|
![]() |
Ich vor allem den "Splashcreen_changing_mod".
So hab ich´s gemacht. Mir wurde dann eine Email mit Aktivierungscode versprochen, die aber nie angekommen ist. Trotzdem hat´s dann heute gefunzt. Toi, toi, toi... ------------------------------------------------------------------- Tach! Milch ist gut gegen Maroditis! |
|||
|
Es ist zum Eierlegen!
Ich habe den Code sogar per Hand eingegeben! Habe firewall und Virenscaner ausgemacht, wie empfohlen! Immer noch die gleiche Meldung. |
||||
|
Der Zugang zum erlauchten Kreis wird ein wenig eigenartig gehandhabt. Nach endlosem eingeben der Buchstaben-Zahlenkombination, gequält von bohrenden Selbstzweifeln (vielleicht doch eine nie diagnostizierte Legasthenie?), hat es dann irgendwann geklappt. Dranbleiben und an Deutschland denken, schließlich ist es eine WWII-Simulation.
|
||||
|
Hallo Boris!
Danke für die Antwort. Schön zu wissen, dass andere auch damit Probleme hatten,und nicht nur ich alleine an meinem Verstand zweifeln musste. Das schlimme daran ist nur, dass die doch tasächlich nen Mod für die Me 110 mit Schräger Musik herausgebracht haben! Ich könnte heulen! Kannst mir nicht jemand den Pass von der Seite geben? Bitte! |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Glückwunsch, sie haben den ersten Preis gewonnen: Einen Virus. Wie können User nur so dämlich sein und auf solche scheinheilige scheisse hören. Nur zur Info, der offizielle Rekord wie lange ein ungeschützter Rechner durchhält ohne sich zu infizieren beträgt zwischen einer und zwei sekunden, nur so zur Info... |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Nö, aber "Sie haben Pest" ;-) Fliegende Schweine - ist was Gutes! |
|||
|
|
|
Okay...das schießt jetz den Vogel ab....ich hab mich bei AAA neu registriert, und den Mod gefragt warum er so unfreundlich zu meinem alten Account war (hab vom alten aber in 3ter Person gesprochen, und keine Zeichen dass der andere auch ich war). Zack - Post gelöscht und gebannt. Wenn das keine NS-Methoden sind....Machtmsbrauch FTL
|
|||
|
![]() |
Wo hast'n den Blödsinn her ?? |
|||
|
![]() |
Weiß ich net mehr, is schon ne weile her. Ich finde es aber durchaus glaubwürdig, will nicht wissen wie vie |