ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Klippen auf der map
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo habe mal auf eine sever gespielt wo es klippen hat so weisse die mindesten 500meter hoch wahren welche karte ist das und ist es ein mod??

Beiträge: 47 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von kleini293
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Phoenix_488

Fliege mal auf der Krim-Karte am Wasser entlang Richtung Jalta, dort steht ne Klippe, ist n Schloss oder ne Burg oben drauf. Diese Klippe kann man auch mit dem Erweiterten Missionseditor in alle anderen Maps einfügen. Vierleicht ist es die die du meinst.

Gruß Kleini

Beiträge: 115 | Ort: Nordvorpommern | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die Klippe weckt Canyonrace-Erinnerungen bei mir... Manpferd, wir brauchen dich! Crying

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1208 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nee Nee, ich glaube er meint eher die Alpen!

Das war die Karte: "Online 4 Sommer"

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2220 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NEIN sie sind am mehr und dahinter ist eine stadt und dan noch ein flugfeld

Beiträge: 47 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi

diese Klippe, die man oben auf den Bildern sieht, gibt es als Objekt im erweiterten Mapeditor. D.h. man kann auf einer selbsterstellten Map diese Klippe hinstellen wo man möchte. Wenn du auf solch einer Custommap geflogen bist, wird es nur sehr schwer festzustellen sein, welche Map das war.

Beiträge: 38 | Registriert: 13.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
nein die die ich meine sind grösser wartet geht auf diesen link scrollt nach unten uns schaut euch den film an bei 3min 6 sek da seht ihr sie

http://www.kampfverband13.de/index.html

Bild von Schaefer40
quote:
Zitat von Phoenix_488:
NEIN sie sind am mehr und dahinter ist eine stadt und dan noch ein flugfeld

Are you not German?
whisper
mehr = more
Meer = sea

Roll Eyes

Beiträge: 654 | Registriert: 09.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die Aufnahme ist nachbearbeitet, es gibt auf keiner Karte so eine Klippe. Die einzige Möglichkeit ist das Platzieren des oben gezeigten Objekts.

Beiträge: 144 | Registriert: 11.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das sieht man doch sofort, dass das ne RL-Klippe ist, die in das Video reingeschnitten worden ist. whisper

Luu, Luu, Luuu,

Beiträge: 1208 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
na denfall sorry für die mühe

Troeste dich... Mit SoW:BoB werden wir solche Klippen vor Dover kriegen Wink2

Luu, Luu, Luuu,

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Klippen auf der map

Terms of Use