![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen,
ich will bei mir auf den PC IL 2 Forgotten Battles AEP aufspielen. IL 2 Forgotten Battles ist bereits drauf. Wenn ich nun AEP einlege und starte installiert er bis 21% und dann erhalte ich folgende Meldung: "Fehler beim lesen der Datei ......fb_3do06.sfs Überprüfen sie ob die Datei ob die Datei exstiert und ob sie darauf zugreifen können" Hab schon nachgeschaut, ja sie ist vorhanden. Was nun? Danke schonmal für euere Hilfe Chris |
|||
|
![]() |
nun ja....das ist auf die Ferne nicht immer so leicht zu sagen, aber die Datei ist einfach eine wichtige Installationsdatei und wenn sie dein Rechner nicht lesen kann dann geht auch keine Installation...logisch oder ?
Was tun ? Entweder CD zurückgeben wenn möglich und sich gleich das Supervoillständige Il 2 1946 holen, da ist viel mehr drauf und damit kannst du auch Online spielen... ist ausserdem gerade für günstige 9,99 € zu haben... Oder....die defekte CD mal versuchen mit einem Kopiertool auszulesen ...sowas wie Alkohol 120 oder ähnliches...die können manchmal auch aus schlechten CDs noch auslesen.... die Gefahr ist halt das ein Bitfehler entsteht und deine Installation nachher fehlerhaft ist... Oder das mal in einem anderen Laufwerk ausprobieren...PC vom Kumpel oder Verwandten und wenns da geht die ganzen Dateien einfach runterlesen und auf eine neue CD brennen...oder auf bestimmten Seiten sich das AEP IMage runterladen und mit einem virtuellen Laufwerk mounten.. Aber ehrlich....eigentlich ist alles ausser Option 1 Blödsinn und Ärger.... Herzlicher Gruß, II/JG54_Zent |
|||
|
Kannst Du auf überspringen gehen?(je nach System) Wenn ja einfach weiter installieren, ich hatte das gleiche Prob damals auch ( ich denke mal es war diesselbe Datei-iss ja schon etwas her!), aber das Spiel lief !
|
||||
|
![]() |
Iss Blödsinn mit dem Überspringen !!! Selbst wenn es klappt hast du dann eine ganze Reihe Flugzeugmodelle nicht zur Verfügung. Die datei ise eine Datei mit FLugzeugdaten. Natürlich kannst du dir die Datei woanders besorgen...z.B. von jemand per email schicken lassen und per Hand in den Ordner kopieren...das geht...aber einfach weglassen ist Quatsch..
Zent |
|||
|
![]() |
Zu dem würde ich dir auch raten, warum?, schau mal hier Gruss Gerd |
|||
|
Ich rate auch zu 1946.
Aber vergiss den Tip mit dem Auslesen auf einem anderen PC nicht. So wie Dir ist es mir mit meiner 1946-DVD gegangen. Ein Kumpel hat die dann auf seinem PC ausgelesen und gebrannt. Den Clon konnte mein Kasten dann auch lesen. Übrigens hatte ich das gleiche Problem mit der Gold-Edition. Viel Spass beim Fliegen. dr.g. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|