![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich gehe ohne Handtuch nimmer mehr aus dem Haus.
Aaaaaaber - mich täte auch interessieren, wann wir den finalen 4.09m erwarten dürfen. Hoffe, die Antwort ist nicht 42... |
||||
|
|
|
Soso 42 ,na das ist doh mal eine klare Ansage!Nicht diese Wischiwaschi. Sicherlich ist uns allen bewußt das IL-2 tot ist jedenfalls in den Augen von Oleg und er konzentriert sich halt nur noch auf SoW-BoB ."Aber" die Termine für SoW rücken in immer weitere Ferne und wir haben nichts anderes wie IL-2 ,woran aber nu Oleg nicht Schuld ist ,es gibt einfach nichts anderes und das ist schon traurig genug . Hier sitzen und lesen die zukünftigen Kunden von SoW und die Infarmationspolitik von Seiten Moskau ist des öfteren doch arg dubios denn beim Kunden kommt gar keine Info mehr an. Aus Gnatz mach ick mir mal wieder det Hack-Gehampel rauf und flieg ne Catalina...so haben se davon! Man erwartet ja keine festen Zusagen ..nur ab und an wenigstens nen Knochen könnt man uns hinwerfen damit wir wissen ob überhaupt noch was passiert . Ist doch so.... 42 |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ich hab fast jede Hoffnung bezueglich 4.09final aufgegeben... Wahrscheinlich denkt sich Oleg einfach "Bitte, wenn ihr meine Version der Flusi nicht moegt, koennt ihr das haben. Macht doch mit dem Mod was ihr wollt!"
Naja, vlt nicht so lustig... Ihr muesst mir bitte eh helfen wenn ich wieder da bin, von wegen Zweitinstallation mit Mods...ein paar von den Texturenmods und Grafikmods haette ich naemlich gerne, das ganze andere Zeugs wie neue Flieger will ich nicht.. Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
Was wird in der 4.09m Final anders sein als in der 4.09m Beta. Gibts da konkrete
Aussagen; falls nicht, Vermutungen? Odirroh |
||||
|
|
|
|
|||
|
Ok, kann ja nur noch 2 Wochen dauern.
Odirroh |
||||
|
|
|
Wo kann ich noch die .dll´s runterladen?
"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Wann wird aus Beta endlich ein echter Patch, damit wir die tollen Karten auch mal online in der Hyperlobby fliegen können... Argh
Schaefer |
|||
|
![]() |
oder den 4.09 Beta 2 zum testen!
|
|||
|
|
|
Stöber stöber, find keine 2. Version
"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|