ich bin anfänger, entschuldigt also, falls die Fragen euch dumm vorkommen.
Ich habe eine Il2 Forgotten battles Version in deutsch plus offiziellem patch 1.22. Kann ich diesen patch hier benutzen oder sollte ich lieber einen anderen nehmen? Bleibt meine deutsche version erhalten? Wie genau funktioniert die instalation?
Nein, du hast eine um Jahre veraltete Version. Für den Patch 4.09 (bzw die noch aktuelle Beta) benötigst du den Verkaufstitel "Il-2 Sturmovik : 1946" sowie den dafür veröffentlichten Patch 4.08m. Sorry - mit deinem FB ist hier kein Staat mehr zu machen.
Zitat von mikemolto: ich bin anfänger, entschuldigt also, falls die Fragen euch dumm vorkommen.
Ich habe eine Il2 Forgotten battles Version in deutsch plus offiziellem patch 1.22. Kann ich diesen patch hier benutzen oder sollte ich lieber einen anderen nehmen? Bleibt meine deutsche version erhalten? Wie genau funktioniert die instalation? Danke für eure Hilfe!
Hier hast du eine Übersicht aller Spiele Versionen und Patch Download, der Patch 4.09 ist noch nicht integriert und wie Thor schon erwähnt, FB ist total veraltet Gruss Gerd
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg,
Wir leben in der Luft und wir sterben im Feuer "Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Ich hab Probleme mit dem 4.09BetaPatch. Wenn ich den auf meine 4.08-Installation drauf mache, startet die Sim nicht mehr. Ich krieg ne kurze Sanduhr und das wars. Nix tut sich, selbst mit eingelegter Original-Disk will´s einfach nicht tun. Hab alles gemacht, wie´s beschrieben wurde, erst Map-Pack, dan Skins drüber. An was kann das liegen?
Hilfe, ich will auch in der Slowakei rumfliegen...
was du hättest machen können, wäre evtl mal den Thread hier lesen, gleich auf der ersten Seite gab es schon mal das Problem, evtl trifft das ja auch auf dich zu
Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bekomme z.B. die Spit MK I nicht zum laufen. Habe soundmod 9.3 il2 auf 409 Mod patch aktuallisiert und die Spit nahc der Anleitung installiert. Sowie die XIV auch aber beide tauchen im Menü nicht auf.