ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Patch 4.09m Beta 1
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von JG53Harti
Geschrieben am Beitrag ausblenden
http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=2613

New Beta Graphics DLL`s

Greetings!

Allow me to present new graphics DLLs for v409b

You can download them here: http://mission4today.com/index.php?n...etails&id=3246

Readme included in the zip file and also posted on mission2today (Big thanks to Snoopy for hosting them!)

Please test and post back in this thread..

Installation: Rename currect il2core.dll and il2_corep4.dll to something else. Unzip new DLL`s into your IL2 Installation.

Note: This is beta DLL`s, if you dont want to participate in this test or not sure how to do it, might want to wait till the final release.

To report graphics issues, please contact me via PM. Things to include: screenshots, conf.ini and a short recording (NTRK) when error occured.

Thanks!

Beiträge: 1304 | Registriert: 23.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich bin anfänger, entschuldigt also, falls die Fragen euch dumm vorkommen.

Ich habe eine Il2 Forgotten battles Version in deutsch plus offiziellem patch 1.22. Kann ich diesen patch hier benutzen oder sollte ich lieber einen anderen nehmen? Bleibt meine deutsche version erhalten? Wie genau funktioniert die instalation?

Danke für eure Hilfe!

Beiträge: 10 | Registriert: 23.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
Nein, du hast eine um Jahre veraltete Version. Für den Patch 4.09 (bzw die noch aktuelle Beta) benötigst du den Verkaufstitel "Il-2 Sturmovik : 1946" sowie den dafür veröffentlichten Patch 4.08m. Sorry - mit deinem FB ist hier kein Staat mehr zu machen.

Beiträge: 2185 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von mikemolto:
ich bin anfänger, entschuldigt also, falls die Fragen euch dumm vorkommen.

Ich habe eine Il2 Forgotten battles Version in deutsch plus offiziellem patch 1.22. Kann ich diesen patch hier benutzen oder sollte ich lieber einen anderen nehmen? Bleibt meine deutsche version erhalten? Wie genau funktioniert die instalation?
Danke für eure Hilfe!

Hier hast du eine Übersicht aller Spiele Versionen und Patch Download, der Patch 4.09 ist noch nicht integriert und wie Thor schon erwähnt, FB ist total veraltet
Gruss Gerd

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg,

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 766 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ähm, mal wieder eine fürchterlich blöde Frage von mir, aber:

Was ist nun mit dem Beta-patch? Ist mittlerweile ein "echter" patch in Aussicht? Confused

Beiträge: 394 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Du bist ja nicht der einzige, der wartet ... Wink2

Beiträge: 10121 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich auch .... wolfgango

Beiträge: 43 | Registriert: 14.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Naja, ich auch...

Fliegergrüsse

Beiträge: 304 | Registriert: 20.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
na ja, die anderen auch, bis denne ..... wolfgango

Beiträge: 43 | Registriert: 14.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie lange wollen die den noch warten ?
Blink

Beiträge: 12 | Registriert: 22.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo!

Ich hab Probleme mit dem 4.09BetaPatch. Wenn ich den auf meine 4.08-Installation drauf mache, startet die Sim nicht mehr. Ich krieg ne kurze Sanduhr und das wars. Nix tut sich, selbst mit eingelegter Original-Disk will´s einfach nicht tun. Hab alles gemacht, wie´s beschrieben wurde, erst Map-Pack, dan Skins drüber. An was kann das liegen?

Hilfe, ich will auch in der Slowakei rumfliegen...

Gruß,

Biker

Beiträge: 2 | Registriert: 04.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG53Harti
was du hättest machen können, wäre evtl mal den Thread hier lesen, gleich auf der ersten Seite gab es schon mal das Problem, evtl trifft das ja auch auf dich zu

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m...671047026#8671047026

OHNE KAFFEE LÄUFT HIER NIX

Beiträge: 1304 | Registriert: 23.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sorry, hab ich irgendwie überlesen. Auf jeden tut´s jetzt. Dankeschön!

Beiträge: 2 | Registriert: 04.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SirSpanferkel
Jetzt is schon Ende März und immer noch nichts! Kaffee

Wolken... des Piloten größter Freund und Feind
Da draussen jetzt unterwegs als II/JG26_Don.

Beiträge: 147 | Registriert: 11.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Läuft doch auch so. Wink2
Neue Maps, neue Objekte, was will man mehr?
Ab da nun Beta oder nicht steht, juckt mich ned. Mean Happy

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8429 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
habe mal ne frage kommt jetzt noch ein patch oder bleibt es bei der beta?? und wenn ich die beta drauftuhe,brauche ich dan mehr rechenleistung?? Blink

Beiträge: 42 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
wenn du die grafik auf die 72km sichtweite umstellst auf jeden fall
und ne richtige version wird kommen, wirst also nicht ewig ne beta haben

Beiträge: 1017 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Sag mal Phoenix_488 warum postest du deine Beiträge immer 2 und ab und zu auch dreimal ?????
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 766 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
wird ne instabile leitung sein, die die anfragen mehrmals raushaut

Beiträge: 1017 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Foo.bar ist heute Extra Fies. Mean Happy Wink2

"Rote Flugzeuge zu fliegen benötigt Erfahrung.
Blaue Flugzeuge zu fliegen benötigt zehn Mal mehr an Erfahrung und einhundert Mal mehr an Geduld"

Beiträge: 283 | Registriert: 22.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Heba01
schon mal aufs Datum geschaut Mean Happy

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2168 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
schade, wär mal zeit für die finale version <.<

Bild von Kirschen-Jaeger
Laut Yogy wohl doch nicht wie gedacht diese Woche... er hat sein Event auf "in ewig weite Ferne" verschoben....Blink

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9281 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tick...tack...tick...tack... Baum

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1202 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bekomme z.B. die Spit MK I nicht zum laufen. Habe soundmod 9.3 il2 auf 409 Mod patch aktuallisiert und die Spit nahc der Anleitung installiert. Sowie die XIV auch aber beide tauchen im Menü nicht auf.

Wo ist der Hacken?!

Beiträge: 20 | Registriert: 05.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich liebe Leute die eine Beliebige Frage einfach in den erstbesten Thread schreiben den sie sehen! Mad

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1202 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006