![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|
|
Naja, es ist doch immerhin nur ein BETA Patch, mit dem echten könnte ja noch was kommen oder? (Avia B534 vllt Oder weist Du da mehr als ich? |
|||
|
Ja, natürlich - was denn sonst !? |
||||
|
|
|
Die hacks haben online da nichts zu suchen, wo die Serverbetreiber und Spieler sie nicht haben wollen.
@Pilot - Irgendwelche Gerüchte über Flugzeuge sind nichts anderes als Wunschträume und Gerüchte. Maddox Games hat keine Zeit mehr für Flugzeuge - und schon ewig nicht mehr gehabt. |
|||
|
|
|
Na gut - Spätestens mit SoW in ein oder zwei wielangauchimmers kriegen wa dann was neues |
|||
|
Das ist ja nun auch nichts Neues. Wer die mods nicht will, dem werden sie auch nicht aufgezwungen - trotzdem werden sie auch weiterhin in gewohnter Weise funktionieren. |
||||
|
Ich habe schon eine Weile nicht mehr IL2 gespielt und wollte am Wochenende mal wieder alle Steuergeräte rauskramen. Kann man mit dem Patch auf 4.08 Servern spielen? Gibt es schon 4.09 Server? Oder sollte ich den Patch besser nicht aufspielen, wenn ich online fliegen will?
|
||||
|
|
|
man die Slowakei map ist DER HAMMER!!! hätte nicht gedacht, dass IL2 so ausshen kann - die MTO map gefällt mir auch nicht schlecht, Bessarabia hab ich mir noch nicht angesehen ...
hoffe, dass es zum Abschluss noch ne neue dgen.exe von Starshoy gibt, die die maps seit 4.05 auch verarbeiten kann, aber die Hoffnung ist nicht besonders gross - schade für offliner Meine dynamische Kampagnen bei M4T: http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=search&sa=1171 |
|||
|
![]() |
Welchen Teil der Welt soll denn MTO darstellen, bzw. was bedeutet MTO???
|
|||
|
----------------------------------------------- das Mittelmeer/ hier: Kreta + ein Teil Nordafrikas |
||||
|
|
|
Weiß jemand wer da singt oder wie die Band heißt ? |
|||
|
![]() |
Beantworte das jetzt rein aus der Erinnernung: Müsste Nightwish gewesen sein... |
|||
|
|
|
Okay, hab schon gefunden.
Man sollte nicht nur die Musik hören, sondern das Video auch bis zum Ende ansehen und lesen. |
|||
|
![]() |
Der neue Ungarn-Skin gefällt mir auch sehr.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er, "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Der Beta liegt auch eine sehr ausführliche PDF der Bessarabia-Map bei.
Wird es davon eine deutsche Version geben? Zumal der gute Jörg sie ja geschrieben hat, und es an mangelnden Sprachkenntnissen ja kaum liegen dürfte. Wäre sehr wünschenswert. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
Danke. |
|||
|
So also die Skins habe ich mir noch nicht angesehen das folgt demnächst (gleich
Auch ist mir klar geworden, dass das "Alte" IL2 meinen Rechner nun an seinen letzten und sogar über die Grenzen hinaus bringt! Es ruckelt und zuckelt mit den neuen Maps, das ist sehr schade! Ich muss also demnächst unbedingt mal aufrüsten. Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
![]() |
Kann auch an den neuen dll´s der Beta liegen. (So war es bei mir zumindest. Hab ne ATI.) Probier mal aus, die alten dll´s ins Hauptverzeichnis zu legen und dann nochmal zu fliegen. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Servus zusammen! Weiß jmd, mit welcher Zeiteinstellung der Film gedreht wurde, damit man dieses Licht und den Talnebel hat? Vielen Dank! Schaefer PS: Möchte nicht mal jmd. Screenies mit allen neuen Skins hier ins Forum stellen ? |
|||
|
|
|
Bei Bodennebel immer morgens. geh in den erweiterten Editor lade Slovakei und stell mal 5 Uhr ein dann rannzoomen Enter drücken und nachsehen. Wenns noch nicht hinhaut weiter die Uhr einstellen in 30 Minutentakt...irgendwann passt ers schon. Wenn du keinen Bodennebel haben willst sondern nur das Sonnenlicht mach das gleich nur Abends.
|
|||
|
Das Video ist wirklich Klasse!
Allerings befürchte ich, daß mein System die Perfect-Einstellung nur mit viel Widerwillen mitmachen wird und ich bei excellent bleiben muß, wenn es flüssig bleiben soll. Aber das macht nichts, denn die Map sehe ich auch als ein Vorgeschmack auf das an, was wir bei BoB erwarten dürfen. Und dann werde ich mein System sowieso aufrüsten (müssen!). Nach den bisherigen Äußerungen scheint der Patch ja gut gelungen zu sein. Sehr schön! Ein Grund mehr, sich auf ihn zu freuen (die Beta spare ich mir jetzt). |
||||
|
Mediterranean Theatre of Operations Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor |
||||
|
|
|
Oh, ich dachte, der Ausdruck MTO wäre geläufig und er würde schön allgemein genau das erklären, worum's bei der Map geht. Soll ich mir was anderes ausdenken?
|
|||
|
|
|
Wie wärs mit "Heia Safari!" ?
|
|||
|