![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Neuinstalliert, 4.08 drüber, 4.09b1 (ohne dll.s) drüber = funzt.
Jetzt kann ich natürlich alle meine Einstellungen wieder neu machen. Mal sehen, müsste noch irgendwo n Backup rumfliegen haben. Für heute aber kein Bock mehr. Die neuen Karten sehen lecker aus, bei den Skins hab ich noch nichts großartig bemerkt. Muss ich mir wohl mal in Ruhe ansehen. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
Wollt ich auch grad schreiben. Bei NVIDIA sollte es aber keine Probs geben. Gruß Tom |
||||
|
|
|
Tom, Kumpel, alter Skandinavier. Ich habe ne Nvidia
|
|||
|
Also : mg_snd_sse.dll, sowie mg_snd.dll nicht installieren, dann laufen alle Mods weiter wie bisher - auch mit 4.09. Gilt für die russische Version.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: deMolay_, |
||||
|
Gerade habe ich den Patch auf meiner Linux-Installation (wine) installiert. Er funktioniert perfekt! Was mir auf die schnelle aufgefallen ist: Wenn man mit <strg>+<e> aussteigt, ging bei mir der Fallschirm zunächst nicht auf, aber man konnte den Fallschirmspringer in der Luft drehen und neigen. OK, da ist wohl der Schirm beim Aussteigen hängengeblieben, dachte ich mir und steuerte noch ein wenig, bis die von mir mit der MiG3 abgeschossene FW189 endlich unten ankam. Dann drückte ich nochmal <strg>+<e> und hing plötzlich am Fallschirm!
Also, wenn das so geplant war, ist das ein nettes neues Feature! Grüße, Peter |
||||
|
...die skins habe ich mir vor dem entzippen mal angeschaut-sind alle "void"...wasn das? oder muss das bei den default so sein??
|
||||
|
![]() |
Danke csThor, das hat's gebracht.
|
|||
|
|
|
Elmar - die default skins stecken in dem SFS file. Die sind hardcoded.
|
|||
|
wussichnich,danke!!!
|
||||
|
|
|
Ich konnte bei Verwendung von LandGeom=3 einen Perfomancesteigerung feststellen.
Intel Core 2 Duo E6600 (2x2.4Ghz) Asus P5N32 SLI SE Deluxe 2GB Ram ATI Radeon 2900XT, Catalyst 7.12 4xAA, 4xAF Ich habe mit dem BlackDeath Track gebencht: mit LandGeom=2 Frames: 7161 - Time: 150000ms - Avg: 47.740 - Min: 14 - Max: 85 mit LandGeom=3 Frames: 7475 - Time: 150000ms - Avg: 49.833 - Min: 15 - Max: 114 Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? |
|||
|
![]() |
ja...
Amd X2 4600+ EE 3gb DDR2Ram (800mhz) X1959XT 256mb VRAM 1280x1024 LandGeom=2 Frames: 5695 - Time: 150000ms - Avg: 37.966 - Min: 10 - Max: 71 LandGeom=3 Frames: 5702 - Time: 150000ms - Avg: 38.013 - Min: 6 - Max: 92 die Minimum geht runter die Maximum hoch.. selbe Conf.ini wie Schuetz [Render_OpenGL] TexQual=3 TexMipFilter=1 TexCompress=0 TexFlags.UseDither=1 TexFlags.UseAlpha=0 TexFlags.UseIndex=0 TexFlags.PolygonStipple=1 TexFlags.UseClampedSprites=0 TexFlags.DrawLandByTriangles=1 TexFlags.UseVertexArrays=1 TexFlags.DisableAPIExtensions=0 TexFlags.ARBMultitextureExt=1 TexFlags.TexEnvCombineExt=1 TexFlags.SecondaryColorExt=1 TexFlags.VertexArrayExt=1 TexFlags.ClipHintExt=0 TexFlags.UsePaletteExt=0 TexFlags.TexAnisotropicExt=1 TexFlags.TexCompressARBExt=1 TexFlags.TexEnvCombine4NV=0 TexFlags.TexEnvCombineDot3=0 TexFlags.DepthClampNV=0 TexFlags.SeparateSpecular=0 TexFlags.TextureShaderNV=0 HardwareShaders=1 Shadows=2 Specular=3 SpecularLight=2 DiffuseLight=2 DynamicalLights=1 MeshDetail=2 VisibilityDistance=3 Sky=2 Forest=3 LandShading=2 LandDetails=2 LandGeom=3 TexLarge=1 TexLandQual=3 TexLandLarge=1 VideoSetupId=17 Water=2 Effects=2 ForceShaders1x=0 88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
Da hier gerade alle wild drauflosinstallieren...Es kommt aber schon noch der "richtige" Patch oder?Beta hin oder her - ich kann warten.
|
|||
|
![]() |
ich weiß nicht wie es euch geht... spielt mal kamikaze2 oder blackdeath ab und hört auf den sound....
88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
Nöö... bei mir ists mit unspielbar ruckelig geworden (<10fps, LandGeom egal) Brauch schon wieder nen neuen Rechner wegs nem Patch - Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
|
|
Grad mal nen Erkundungsflug in der Tatra gemacht und meinen alten Kurort besucht. Strebske Pleso.
Die Karte is einfach nur mit viel Liebe gemacht. Berge die den Namen auch verdienen. Und vor allem richtige Feldflugplätze. Und bei mir läuft es flüßig. Je nach dem wo ich rumgurke. Landschaft bei 40-50fps und Ortschaften mit vielen Häusern bei 30fps. |
|||
|
![]() |
dabei sollte dein Rechenknecht(bei Kauf noch n richtiger Zockreaktor 88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
Die Slowakeimap ist ja mal der Oberkracher.
Und auch endlich anständige Flugfelder. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
Hier auf einer Dell530MT mit 2*2,4MHz-Xeon und NV6800GTS unter OpenSUSE10.3/wine läuft 4.09 bei unveränderten Einstellungen (gefühlt) noch ein wenig flüssiger, als 4.08. Die Sache mit dem Fallschirm manuell auslösen werde ich gleich nochmal ausprobieren...
Grüße, Peter |
||||
|
![]() |
Aha, geht das jetzt? Es hätte ruhig ein paar Jahre früher eingeführt werden können aber besser spät als nie! Mein erster Wunsch bezüglich BoB ist damit schon jetzt erfüllt worden. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
||||
|
|
|
Das mit dem Fallschirm kann ich nicht bestätigen.
Avia B534 Sie hats wohl doch nicht geschafft...echt schade ,für mich einer der schönsten Doppeldecker und wäre mit Sicherheit eine Augenweide gewesen zumal sinnvoll weil sie ein Schulungsflugzeug war. Achja was hätte man anstatt der Staubsauger rein machen können die eh keine Sau fliegt. War doch im Gespräch gewissen Objekten wie Treibstofftanks Punkte zuweisen zu können? So das man nicht immer was reistellen muß zum kaputthauen...hats wohl auch nicht geschafft.Tjo das mit den gehacke hat ja nicht lange gedauert und war vorhersehbar .Schade die ganze Arbeit daran umsonst .Hätten sie uns mal lieber die guten Sachen noch zusätzlich gegeben .Aber letztendlich ,wie Oleg schon sagte "Bedankt euch bei den Hackern" Na dann Danke ihr Spacken!!! Aber die Maps sind Oberhammer keine Frage ,und die Entfernungen hui hui hui bei den neuen. Da muß man auf Sprit fliegen ...keine 103% und Kühler 4...löl .Tjo schöner Vorgeschmack auf SoW. Danke an alle Mapbauer ihr habt euch mal wieder übertroffen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth, |
|||
|
![]() |
ich mag die neuen 109er skins
mit der gelben nase usw, das kommt mehr an BoB ran und sieht besser aus als die alten defaultskins |
|||
|