![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=2462
Patch 4.09mBeta Patch includes: * New maps: Bessarabia Iasi (online) Odessa (online) MTO Slovakia Slovakia (online) * New default skins for planes 409b1m.zip contains maps only. If you want to install replacement skins then download 409b1m_skins.zip and install over the map pack. fb_3do20.sfs from the map pack have to be overwritten. ***** CHANGES in GRAPHICS *********************** * Increased buffer size for stationary objects (buildings etc.) to prevent freezes under some circumstances. * Colors of water corrected for Water=2,3,4 modes. Now when looking down it is no more black/dark blue. * Optimized Shaders for Nvidia 8X00 series video cards. * Added a new mode for increased visibility distance. Visibility increased from 36 km to 72km under "Clear" and "Good" weather conditions. Note: This mode is not optimized for performance (freezes and low fps are possible on low-end systems) This mode is recommended for fast CPUs & powerful video cards such as Nvidia 8800 series, ATI X1800 series or better. With 512 MB of video RAM. This new feature is available only in "Perfect" game graphics mode. Also, there is a possibility to have problems with clouds and their shadows at far distances, due to some engine limitations. Modify your conf.ini string in the [Render_OpenGL] section to use this mode: LandGeom=3 (new mode is ON) LandGeom=2 (back to normal mode). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
||
|
![]() |
Oh, fein!
Ein Weihnachtsgeschenk. Danke für's bescheidsagen. Fliegende Schweine - ist was Gutes! |
|||
|
|
|
Hm... eine Beta? Nanu!?
Naja, kann mal jemand 'nen Spiegel aufstellen, bitte? |
|||
|
![]() |
Welche Version kann man denn nehmen, für:
- ein deutsches IL-2 - ein gepatchtes / soundgehacktes IL-2 es gibt ja nur die russische und englische version. Die Soundgehackte basiert ja auf einer russischen exe. !!???!! |
|||
|
![]() |
der Patch 4.09m sollte den Hack verhindern! |
|||
|
|
|
Für die Standardversion wirds wohl auf die englische Beta hinauslaufen ... die zweite Option dürfte (hoffentlich) gar nicht gehen.
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
ist ja ok die offliner mit den Mods können auf 4.08 spielen die onliner auf 4.09, so weiß jeder wie er dran ist! ja endlich wurde der Hack auch von Oleg erkannt und behoben! |
|||
|
*zustimm* |
||||
|
KGet ist angeworfen und saugt mit derzeit 32kB/s. Da bin ich aber mal gespannt!
Grüße, Peter |
||||
|
Muss man das extra einstellen wenn ja wie und wo ? Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor |
||||
|
|
|
|
|||
|
Oh Gott ja Danke keine weiteren Fragen
Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor |
||||
|
Oh Gott!!
noch 1h:27min bei 23K/sek gmpff |
||||
|
|
|
|
|||
|
Schon mal mit nem DM versucht ? Bei mir gings damit dreimal schneller Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
ich hab mal nen Torrent erstellt.. schreibt aber bitte rein wenn ihr den benutzt... ansonsten muss ich den Pc nicht den ganzen Tag anlassen
Link is die Beta incl. den Skins Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kirschen-Jaeger, 88.IAP_KayJay |
|||
|
|
|
Der funzt, jetzt geht's los |
|||
|
![]() |
der is aber ohne die Skins....
88.IAP_KayJay |
|||
|
|
|
Die funzen ja in dem Link von oben
|
|||
|
![]() |
Hmm,
Karten sehen super aus. Wer auch immer die gemacht hat Danke! Welchen Teil Afrikas soll denn MTO darstellen? >> Der Hack ist definitiv Geschichte << Leider wird durch die erweiterte Sicht zwar die Landschaft gezeigt, der Rauch und Objekte werden aber weiterhin wie gehabt ab ca. 2 km ausgeblendet. Das geht mit dem Hack besser! Sollte es möglich sein die Karten in 4.08 einzubauen, werde ich das weiter nutzen. Die "Vorteile" des Hacks und ich meine hier ausdrücklich "offline", sind einfach zu groß! Habe mich schon zu sehr an den entfernten Rauch, den besseren Sound etc. gewöhnt! |
|||
|
|
||||
|
Vorerst, jedenfalls... wenn ich das im AAA-Forum richtig verstanden habe, sind die neuen sounds mit 4.09b zwar nicht mehr praktikabel, die fliegbaren AI planes sollen aber auch mit dem neuen patch funzen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser patch gecracked ist. Ich bleibe jedenfalls solange bei 4.08 - auch wenn die neuen Karten echt super aussehen, wiegen sie meiner Ansicht nach nicht die sounds und das ganze Drumherum auf. |
||||
|
![]() |
Ich habe nunmehr 3 Installationen von IL-2 auf dem Rechner:
- offline (Soundhack) - online 4.08 (original) und als Backup - Zum testen 4.09 |
|||
|