![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich habe gerade so ein Idee bekommen - ich wollte mir ein Desktop Uhr basteln - in 109 Stil. Die Uhr ist anscheinend unterschiedlich zwischen verschiedenen Varianten - waren sie alle von Junghans?
Ich habe einige Fotos gefunden weiß nicht ob sie von 109 sind: aber die von Kienzle sehen auch ähnlich aus... ich habe jetzt keine Ahnung, diese Fotos würden auch schon fast als eine Muster dienen - besser wäre wohl ein computerzeichnete Bild statt photo aber erst müßte ich ein Musterbild finden das sicher aus 109 stammt... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ugly_Kid, Und wia er zua war wia a Nos'n im Winter hot er sei Zittern viera zarrt. Und einen wahnsinns Sound durch Reichahall gjagt,da ham sich d'Ohrwaschl im Dreieck draht. |
||
|
![]() |
Hab einfach erst die erste genommen, mußte ein bisschen mit
Standarduhr umbasteln daß es ein Cronograph wurde. Paar screenies - muß gleich auch mit compiz angeben Jetzt noch Munitionzähler zum CPU-Load, Temperatur und Diskspace Anzeige umwandeln und dann ist der Desktop recht Pimp... Und wia er zua war wia a Nos'n im Winter hot er sei Zittern viera zarrt. Und einen wahnsinns Sound durch Reichahall gjagt,da ham sich d'Ohrwaschl im Dreieck draht. |
|||
|
|
|
Klasse Idee
|
|||
|
Du musst uns unbedingt den Fertigen Rechenknecht praesentieren wenn es soweit ist.
Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|