ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Bf-109 Borduhr - Bilder?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Ugly_Kid
Geschrieben am
Ich habe gerade so ein Idee bekommen - ich wollte mir ein Desktop Uhr basteln - in 109 Stil. Die Uhr ist anscheinend unterschiedlich zwischen verschiedenen Varianten - waren sie alle von Junghans?

Ich habe einige Fotos gefunden weiß nicht ob sie von 109 sind:

aber die von Kienzle sehen auch ähnlich aus...

ich habe jetzt keine Ahnung, diese Fotos würden auch schon fast als eine Muster dienen - besser wäre wohl ein computerzeichnete Bild statt photo aber erst müßte ich ein Musterbild finden das sicher aus 109 stammt...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ugly_Kid,

Und wia er zua war wia a Nos'n im Winter
hot er sei Zittern viera zarrt.
Und einen wahnsinns Sound durch Reichahall gjagt,da ham sich d'Ohrwaschl im Dreieck draht.

Beiträge: 265 | Registriert: 16.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ugly_Kid
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hab einfach erst die erste genommen, mußte ein bisschen mit
Standarduhr umbasteln daß es ein Cronograph wurde.
Paar screenies - muß gleich auch mit compiz angeben Wink

Jetzt noch Munitionzähler zum CPU-Load, Temperatur und Diskspace Anzeige
umwandeln und dann ist der Desktop recht Pimp...

Und wia er zua war wia a Nos'n im Winter
hot er sei Zittern viera zarrt.
Und einen wahnsinns Sound durch Reichahall gjagt,da ham sich d'Ohrwaschl im Dreieck draht.

Beiträge: 265 | Registriert: 16.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Klasse Idee bow

Beiträge: 620 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Du musst uns unbedingt den Fertigen Rechenknecht praesentieren wenn es soweit ist. whisper Drink

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1232 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Bf-109 Borduhr - Bilder?

Terms of Use