ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Neue DLL Dateien für 4.09beta
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von TopFlugwetter
Geschrieben am Beitrag ausblenden
...mmm...auf den ersten Blick seh ich da bei 4.08m keinen Unterschied zu vorher Confused

Was soll sich denn da ändern bzw. besser aussehen? Hast Du noch weitere Änderungen vorgenommen?

Es gibt kein schlechtes Flugwetter - nur das falsche Fluggerät

Beiträge: 54 | Registriert: 20.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
Also mit den neuen dlls kann man auch unter 4.08 die weite Sicht "land geometrie =3"
einstellen!

Mag nützlich sein, wenn jemand online auf 4.08 fliegt und die weite Sicht haben will!!!??!!
Sollte jedenfalls kein Cheat sein, da es nur um die Landschaft geht!

Beiträge: 1217 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG53Harti
http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?s=fcae1d879...b49dfa3afd31e&t=2749

quote:

Greetings!

Allow me to present new graphics DLLs for v409b from today, February 15, 2008.

Download it here: http://www.warwingsart.com/3_409Beta...lls_021508.rar

Thanks Guse!!

Readme included in the zip file, but still
New version, 02.15.08

1) Corrected bug with fog near and parallel to the ground on the low altitude – blue triangles.

2) Improved smoothness of the river coasts and working only in the landGeom=3
Same options are available on the sea coast, but we would like to know your opinion, whether it is needed or not or should it be made differently.

3) A big request to those who own ATI cards, please look closely at the bugs (if there are any)

Feedback, such as tracks, conf.ini, screenshots is greatly appreciated!! Please post them here or submit to pf@1c.ru

Note: Just in case keep previous version. Dont overwirte it, simply rename it with the date or something like that.

Beiträge: 1324 | Registriert: 23.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Neue Version: Surprised

quote:
Greetings!

Allow me to present new graphics DLLs for v409b from today, February 15, 2008.

Download it here:

http://www.warwingsart.com/3_409Beta_DLL/02272008_core_dll.rar

Thanks Guse!!

Readme included in the zip file, but still
New version, 02.27.08

1)Increased smoothness of the river coasts and, also smoother whitecaps (foam) on the waves. Smooth foam works only for nVidia cards in the mode water=2.
It will not work for ATI cards due to ATI driver issues.

2)About airbase and other objects flickering.
We made a conclusion that if you turn on Antialiasing, it will greatly reduce it.
Test was performed on 4xAA.

3) Corrected regime of anisotropy for the objects.
Now, level of anisotropy for them will be lower. It is recommended to turn on aniso using il2config.ini, or it could be set by TexMipFilter=3

Feedback, such as tracks, conf.ini, screenshots is greatly appreciated!! Please post them here or submit to pf@1c.ru

Note: Just in case keep previous version. Dont overwirte it, simply rename it with the date or something like that.

http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=2839

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schuetz,

Beiträge: 5640 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi

The link does not work !

Beiträge: 69 | Registriert: 29.07.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
The Link does work now. Wink2

Beiträge: 5640 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von boelcke61:
bei M4T gibts neue DLL Dateien für den 4.09beta patch:

http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=details&id=3246

hab´s selber noch nicht getestet

Hab ich was verpasst?
http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&screen=3479
Lanc in sturmovik?

Beiträge: 226 | Registriert: 03.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG53Harti
Off Topic

Bei diesem DL find ich die DDL-Dateien für 4.09b ?

quote:
Zitat von Spad-1949:

Hab ich was verpasst?
http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&screen=3479
Lanc in sturmovik?

OHNE KAFFEE LÄUFT HIER NIX

Beiträge: 1324 | Registriert: 23.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG53Harti

Bild von der-blaue-max
Wenn auf der Seite jemand angemeldet ist, wäre es schön, wenn er dort mal rein schreibt, daß das RAR-Archiv defekt ist!

Beiträge: 1217 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

das Archiv mußte ich mit Universal Extractor entpacken. Das funktioniert.

Gruß Ace

Beiträge: 70 | Registriert: 08.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Installiert, ausprobiert und läuft problemlos. Habe aber auf den ersten Blick keine Veränderungen gegenüber der Vorversion bemerkt.

Grüße, Peter

Beiträge: 62 | Registriert: 21.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
hmm, habe die neuste Version von WIN-Rar runtergeladen. Wenn ich die Datei entpacken will heißt es immer, die Dateien wären defekt!!!

Hat Jemand eine Idee?

Bild von Oberfeldmaus
quote:
Zitat von der-blaue-max:
hmm, habe die neuste Version von WIN-Rar runtergeladen. Wenn ich die Datei entpacken will heißt es immer, die Dateien wären defekt!!!

Hat Jemand eine Idee?

Hatte selbiges Problem.
Hab mir jetzt einfach die hier runtergeladen...
http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=details&id=3246

Beiträge: 2397 | Ort: Hintern Deich. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von der-blaue-max:

Hat Jemand eine Idee?

ja das archiv wird nicht als RAR Datei angezeigt, aber einfach über die WinRAR exe ziehen und es geht auf.

Beiträge: 2624 | Registriert: 28.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Komisch, unter Linux hab' ich das Archiv einfach mit dem Standard-Filemanager geöffnet und die beiden dll's und die neue config.ini ins Spieleverzeichnis auf der Windows-Partition rüberkopiert.

Grüße, Peter

Beiträge: 62 | Registriert: 21.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Strufus
Hat denn jemand schon einen Unterschied bemerkt ??

Also ich kann da auch nichts feststellen weder Optisch oder bei den FPS hhmmmm Worried

98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor

Beiträge: 116 | Registriert: 28.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
jo, bei LandGeom=3 geht mein Rechner inne Knie bei der Sichtweite auf PerfectBig Grin

Beiträge: 2624 | Registriert: 28.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Strufus
Nohmal ein kleiner Nachtrag ich habe unter den Neuesten DLL`s trotz V-sync und Tripplebuffer ein deutliches Zeilen-ausreißen, bin wieder auf die alten DLL`s zurückgegangen und siehe da es läuft doch etwas runder

(7900GS 256 MB) Forceware 9371

98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor

Beiträge: 116 | Registriert: 28.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Neue DLL Dateien für 4.09beta

Terms of Use