![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Grafiksettings für mein System?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich glaube das Thema wurde hier schon tausend mal behandelt und ich habe auch vorher im Forum gesucht. Wirklich schlauer bin ich aber leider net geworden. Ich suche die Grafikeinstellungen, mit der IL-2 1946 bei mir gut aussieht (am besten der Perfekt-Modus), aber auch noch flüssig läuft. Erst mal ein paar Daten meines Systems: Athlon 2800 XP (ich weiß, etwas schwach auf der Brust) 1 Gb Ram GeForce 7600 GS Was stelle ich nun am besten in der conf.ini ein bzw. um? Kann ich Anisotropisches F. verwenden? Wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte. Gruß Christian |
|||
|
Mhm, is ja wahnsinn wie hier alle gleichzeitig antworten. Ich hab noch ein bissel rumexperimentiert und glaube die halbwegs funkt. Einstellungen gefunden zu haben (für die Leute mit ähnlichem System, falls es das überhaupt noch gibt).
[Render_OpenGL] TexQual=3 TexMipFilter=3 TexCompress=2 TexFlags.UseDither=1 TexFlags.UseAlpha=0 TexFlags.UseIndex=0 TexFlags.PolygonStipple=1 TexFlags.UseClampedSprites=0 TexFlags.DrawLandByTriangles=1 TexFlags.UseVertexArrays=1 TexFlags.DisableAPIExtensions=0 TexFlags.ARBMultitextureExt=1 TexFlags.TexEnvCombineExt=1 TexFlags.SecondaryColorExt=1 TexFlags.VertexArrayExt=1 TexFlags.ClipHintExt=0 TexFlags.UsePaletteExt=0 TexFlags.TexAnisotropicExt=1 TexFlags.TexCompressARBExt=1 TexFlags.TexEnvCombine4NV=1 TexFlags.TexEnvCombineDot3=1 TexFlags.DepthClampNV=1 TexFlags.SeparateSpecular=1 TexFlags.TextureShaderNV=1 HardwareShaders=1 Shadows=0 Specular=2 SpecularLight=2 DiffuseLight=2 DynamicalLights=1 MeshDetail=2 VisibilityDistance=3 Sky=2 Forest=3 LandShading=1 LandDetails=2 LandGeom=2 TexLarge=1 TexLandQual=3 TexLandLarge=1 VideoSetupId=17 Water=2 Effects=0 ForceShaders1x=0 PolygonOffsetFactor=-0.15 PolygonOffsetUnits=-3.0 Mal noch was anderes, ich bin bisher immer nur offline ein paar Einzelmissionen geflogen. Dabei hab ich mich auch mal des öfteren allein gegen zwei B17 oder B24 versucht. Kann es sein das die Bordschützen zufällig ultra präzise schießen. Ich weiß, dass wurde hier im Forum schon des öfteren behandelt, aber ich finde das immer wieder erschreckend. Schnell von hinten oben ist ja Selbstmord (bei 500+++km/h)und sich immer wieder vor diese verdammten Kisten zu setzen und einen günstigen Schusswinkel zu erfliegen dauert ja ewig. Selbst das ist keine Garantie für das Überleben. |
||||
|
in 3 Achsen gleichzeitig bewegen und am besten Frontal angreifen und nach dem Angriff sofort wegstürzen, Alternativ FW 190 mit MK 103 und die Kanonen auf 800 m stellen und auch aus der Entfernung gezielt schießen und dabei das Flugzeug ganz ruhig halten. Alles eine Frage der Übung... |
||||
|
![]() |
Wie schon Nik sagt:
viel fliegen und alles ausprobieren irgendwann klappt es so wie man sich das vorstellt, haben wir alle so gemacht Gruss Gerd |
|||
|
![]() |
Die KI Schützen cheaten, die treffen fast alles Aber Geschwindigkeit ist schon ein ganz probates Mittel, einfach mal aus 1000m Überhöhung von seitlich oben angreifen und siehe da, man hat Zeit zum Zielen und wird sehr selten abgeschossen. Genauso geht es natürlich auch den Verband zu überholen und von vorn angreifen, da wirds dann allerdings schwer mit dem Zielen, da ist meist kein Abschuss drin, jedoch kann ein angeschossener Bomber außerhalb des Verbandes viel einfacher erledigt werden, da ja viel weniger Abwehrbewaffnung auf dich schießt. Wer schlau ist greift natürlich auch nicht alleine an, sondern nur zusammen mit anderen Jägern, das zerstreut die Abwehr und erhöht die eigenen Überlebenschancen! Das gezielte Schießen aus weiten Entfernungen klappt bei mir nie, ich flieg immer nach der Devise, je näher, desto weniger geht daneben, also noch nicht abdrehen, wenn der Bomber die Frontscheibe bereits ausfüllt, sondern noch näher ran, da sitzt fast jeder Schuss tödlich! |
|||
|
Servus,
das mit dem von Oben runter stürzen habe ich auch schon versucht. Das Problem hierbei ist leider das Vorhalten. Im entscheidenden Moment verschwindet der Bomber unter meiner Flugzeugnase und die MK-108-Munition ist begrenzt Dann hätte ich mal noch ne andere Frage zur E-Version der 109: im Aircraft-Guide steht was von manuellem Proppitch. Im Spiel kann ich aber zwischen manuell und auto wählen. Fliegt ihr die mit manuellem Pitch und wenn ja, welche max. Drehzahl macht der Motor dauerhaft mit? |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Grafiksettings für mein System?