ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Suche WWI und WWII Fliegerzeichnungen!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von KJM_Eagle
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Diese Bilder sind so......ich kanns einfach nur so sagen...geil!

Beiträge: 2035 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
quote:
Zitat von zender8:
Dierk3er, du hast PM whisper

Sorry das es dieses mal etwas länger gedauert hat. Indifferent

Hab vorgestern 2 Weisheitszähne gezogen bekommen und bin noch nicht ganz fit. Sad

Hast aber inzwischen Antwort, wie alle anderen auch. Wink2

Gruss, Dierk

PS: Über Feedback freu ich mich natürlich immer gerne. whisper Veryhappy

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9224 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
quote:
Über Feedback freu ich mich natürlich immer gerne

Du Bischt mein Held bow Veryhappy

Neee mal ernst ...super Quali also erstklassig wenn auch bedingt durch die Vorlieben der Künster für uns Flieger der Achsenmächte wir etwas leer ausgehen aber ein paar sind ja bei. Aber klasse fotografiert und darauf kommts ja an..Du wirst unser Propagandaheini hier im Ubi-Zoo Veryhappy

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 922 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
PS: Über Feedback freu ich mich natürlich immer gerne.

ich würde dir ja gerne ein riesengroßes DANKE schicken, aber leider meldet mir herr rapishare, daß ein fehler aufgetreten ist und die datei nicht gefunden wurde Crying

Beiträge: 38 | Registriert: 09.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
quote:
Zitat von zender8:
quote:
PS: Über Feedback freu ich mich natürlich immer gerne.

ich würde dir ja gerne ein riesengroßes DANKE schicken, aber leider meldet mir herr rapishare, daß ein fehler aufgetreten ist und die datei nicht gefunden wurde Crying

Also dann bist du der erste der damit Probleme hat. Roll Eyes

Die Links in deiner PM hab ich gerade alle einzeln überprüft, und sind alle verfügbar.
Es gab in der Vergangenheit bei den Bildern vom Trudgian Probleme. Da hab ich die Bilder allerdings wieder neu hoch geladen und nun gehen auch die wieder.

Wie du siehst wurden einige Teile erst gestern noch geladen.

Probier es doch noch einmal neu. Wenn es immer noch nicht klappt, mach mir von dem Problem doch mal einen Screenshot. Wink2

Beiträge: 9224 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Beiträge: 38 | Registriert: 09.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Ist ja komisch. Blink
Wenn ich es ausprobiere klappt es doch.

Ist das bei den anderen Dateien auch so, oder nur bei denen vom Trudgian?

EDIT: Ich sehe gerade, dass bei dir der Link nicht richtig in der URL-Leiste des Browsers steht.
Du darfst den Link nicht so einfach aus dem Forum kopieren und neu einfügen. Hammer
Das schwule Forum kürzt die Links und setzt mitten drin drei Punkte (...) rein.
Klick die Links doch einfach an.

Ich schick sie dir aber gleich auch mal als einfachen Text...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er,

ist auch bei den anderen so

Bild von Dierk3er
Hab noch was nach editiert. Denke das war der Fehler. whisper

hmmm, die links kommen immer noch zerstückelt an Crying

könntest du sie in eine *.txt datei kopieren und mir diese mailen? whisper

Bild von Dierk3er
Kack-Forum! Angry Argh

Kürzt mir selbst dann die Links, wenn ich die URL in [code]-Tags packe. Angry Blue Guy

Hab jetzt mal die Links komplett in ein Textfile gepackt und hier hochgeladen.:

http://freenet-homepage.de/kirschie/AviationArt-Links.txt

So kommen vielleicht auch die anderen mal in den Genuß, die Angst vor PM-schreiben haben. Mean Happy Veryhappy

jetzt aber: DANKE,DANKE,DANKE,DANKE!!! bow

Bild von dev.zero
Hi Dierk3er, DANKE für die Textdatei!

bow bow bow

denn ich hatte fürchterliche Angst dir eine PM zu schreiben Too Happy

Tolle Bilder! Nochmals vielen DANK!

Gruß dev.zero

Nicht ärgern, immer nur wundern Cool

Beiträge: 20 | Registriert: 06.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Ich freu mich auch über die txt...denn ich weiß, dass der 3er ne PM von mir sofort unter "P" einsortiert hätte Veryhappy

Beiträge: 2035 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
denn ich hatte fürchterliche Angst dir eine PM zu schreiben

quote:
denn ich weiß, dass der 3er ne PM von mir sofort unter "P" einsortiert hätte

Blink

wenn ich das gewusst hätte .... Bag

aber als naiver neuling hier, hab ich einfach drauflosgeschrieben mit ner PM Dance Mean Happy

Bild von KJM_Eagle
Ach komm, junge, wir sind dir dankbar Veryhappy

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Suche WWI und WWII Fliegerzeichnungen!

Terms of Use