![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Suche WWI und WWII Fliegerzeichnungen!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Sorry das es dieses mal etwas länger gedauert hat. Hab vorgestern 2 Weisheitszähne gezogen bekommen und bin noch nicht ganz fit. Hast aber inzwischen Antwort, wie alle anderen auch. Gruss, Dierk PS: Über Feedback freu ich mich natürlich immer gerne. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Du Bischt mein Held Neee mal ernst ...super Quali also erstklassig wenn auch bedingt durch die Vorlieben der Künster für uns Flieger der Achsenmächte wir etwas leer ausgehen aber ein paar sind ja bei. Aber klasse fotografiert und darauf kommts ja an..Du wirst unser Propagandaheini hier im Ubi-Zoo |
|||
|
ich würde dir ja gerne ein riesengroßes DANKE schicken, aber leider meldet mir herr rapishare, daß ein fehler aufgetreten ist und die datei nicht gefunden wurde |
||||
|
![]() |
Also dann bist du der erste der damit Probleme hat. Die Links in deiner PM hab ich gerade alle einzeln überprüft, und sind alle verfügbar. Es gab in der Vergangenheit bei den Bildern vom Trudgian Probleme. Da hab ich die Bilder allerdings wieder neu hoch geladen und nun gehen auch die wieder. Wie du siehst wurden einige Teile erst gestern noch geladen. Probier es doch noch einmal neu. Wenn es immer noch nicht klappt, mach mir von dem Problem doch mal einen Screenshot. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Ist ja komisch.
Wenn ich es ausprobiere klappt es doch. Ist das bei den anderen Dateien auch so, oder nur bei denen vom Trudgian? EDIT: Ich sehe gerade, dass bei dir der Link nicht richtig in der URL-Leiste des Browsers steht. Du darfst den Link nicht so einfach aus dem Forum kopieren und neu einfügen. Das schwule Forum kürzt die Links und setzt mitten drin drei Punkte (...) rein. Klick die Links doch einfach an. Ich schick sie dir aber gleich auch mal als einfachen Text... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er, "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
ist auch bei den anderen so
|
||||
|
![]() |
Hab noch was nach editiert. Denke das war der Fehler.
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
hmmm, die links kommen immer noch zerstückelt an
könntest du sie in eine *.txt datei kopieren und mir diese mailen? |
||||
|
![]() |
Kack-Forum!
Kürzt mir selbst dann die Links, wenn ich die URL in [code]-Tags packe. Hab jetzt mal die Links komplett in ein Textfile gepackt und hier hochgeladen.: http://freenet-homepage.de/kirschie/AviationArt-Links.txt So kommen vielleicht auch die anderen mal in den Genuß, die Angst vor PM-schreiben haben. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
jetzt aber: DANKE,DANKE,DANKE,DANKE!!!
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
wenn ich das gewusst hätte .... aber als naiver neuling hier, hab ich einfach drauflosgeschrieben mit ner PM |
||||
|
|
|
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games