![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Suche WWI und WWII Fliegerzeichnungen!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
HAt jemand von Euch einen Link, wo an sich in ausreichender oder guter Qualität Fliegerzeichnungen runterladen kann?
Ich such WWI und WWII in dieser Art: nur in einer besserern Auflösung. Also Zeichnungen und keine Fotos! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max, |
||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
Runterladen... hmmm Kaufen Ja, schau aber doch mal hier nach.
http://www.aviationarthangar.com/ http://www.military-meshes.com/gallery/showgallery.php?cat=501 http://mission4today.com/index.php?name=coppermine http://www.luftfahrtkunst.de/Inhaltsverzeichnis/Robert_...or_aviation_art.html http://www.the-vaw.com/html/gallery7.php |
||||
|
![]() |
Klasse Danke.
Schon nicht schlecht. |
|||
|
![]() |
Hast PM.
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Danke!! |
|||
|
![]() |
Ich hab mir vor ca. 3 Jahren diese CD gekauft. Da fehlt quasi nichts für WWI.
|
|||
|
![]() |
Wenn du irgendein bestimmtes Bild willst, sag bescheid?
Hab die meistens in solcher Auflösung, und höher? "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Dein PM war schon Super, genau so etwas suche ich!!!!
Ich habe mir ein "kleines Fliegerzimmer" eingerichtet nun such ich noch einige schöne Bilder. Hast Du da noch viele aus der PM?? Bin gerade etwas gierig geworden!!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max, |
|||
|
![]() |
Öhm, meinst du, ob ich noch mehr davon habe? Bislang hab ich nur die, die ich dir geschickt habe. Waren die Bilder vom Nicolas Trudgian - Air Combat Paintings - Volume 1. (Es gibt schon Volume 2, hab ich aber noch nicht) Dann die Air COmbat Paintings von Robert Taylor, Volume 1. (Da gibt es noch 2,3 und 4. Die bearbeite ich in den nächsten Tagen. Die späteren Nummern werden wesentlich besser, als die Bilder aus Teil 1) Und dann noch die Maritime Paintings von Robert Taylor. Mehr hab ich nicht, da ich die restlichen Künstler qualitativ einfach schlecht finde. Trudgian und Taylor sind schon die besten auf dem Markt. Momentan kann ich dir ein bestimmtes Bild fertig machen, wenn du eins dringend suchst. Ansonsten musst du dich noch n paar Tage gedulden. Die weiteren Bände folgen in Kürze. Das einzige was ich dir noch anbieten kann, sind Bleistiftzeichnungen der beiden. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Die Bilder sind ja klasse!!! wo kann man die denn finden? Beim Esel? Aber Du hast recht, im Netz findet man viele "kleine" Bilder. Wenn man sich etwas auskennt sieht man aber sofort, daß Oleg seine Finger im Spiel hat. Jedenfalls nutzen viele Screenshots als Vorlage! Die Bilder von den Beiden sind die Besseren! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max, |
|||
|
![]() |
Ne, nix Esel!
Ich hab mich immer schon für die Bilder interessiert und auch einige inzwischen gekauft. Leider sind die aber preislich so hoch, dass es nicht für alle Bilder gereicht hat, die mich interessieren. Also hab ich mir die Bücher der beiden Künstler gekauft. Waren auch nicht gerade billig, sind ihr Geld aber wert. (ca. 75-80,-€ pro Band) Die Bücher zeigen alle Bilder, die der jeweilige Künstler herausgebracht hat, und beschreibt die Geschichte die hinter dem Bild steckt. Leider nur auf englisch, aber immerhin. Die Bücher sind im Druck qualitativ sehr hochwertig gemacht worden. Wohl um die einzelnen Bilder bestmöglich wiederzugeben. Wenn draussen die Sonne scheint und das Licht somit ideal ist, schnappe ich mir einen Notenständer, fixiere dort mein Buch mit Wäscheklammern, und baue dann meine digitale Spiegelreflexkamera samt Stativ auf. Dann werden die Bilder abfotografiert. Anschließend zuhause mit Photoshop bearbeitet. (Ränder ausrichten, Fehler retuschieren, Farbe und Kontrast ausgleichen, etc) Vorher: Nachher: Ist alles ne ziemliche Arbeit, aber ich finde, dass es sich lohnt. Das obere Bild ist jetzt mal auf ca. 25% verkleinert worden. Original Auflösung ist ungefähr wie dieser Ausschnitt hier: Hier noch ein paar Beispiele. (Allerdings verkleinert Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er, "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Heieiei 80 Eus für ein Buch!
Aber zugegeben, die Bilder sind einsame Spitze! Wollte schon alte Revell Packungen kopieren! |
|||
|
Yeah!
Wow cool! Kannst du uns die Bilder nicht irgendwie zur Verfügung stellen? Wenn es Dir nix ausmacht natürlich... Gruss |
||||
|
![]() |
Könnte ich schon.
Hab ich auch schon vielen gegeben. Weiss nur nicht, wie es sich da bezügl. Urheberrechte verhält. Deswegen möchte ich nur ungern Links frei im Forum stehen sehen. Wer an den Bildern interessiert ist, kann mir gerne eine PM schicken, und bekommt dann entsprechend Antwort. Gruss, Dierk "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
Tausend Dank!
Echt cool! Wenn ich mal Geld über hab, kauf ich mir eins von den Prints, die sind ja echt der Hammer. Im Museum in Laatzen kann man ja u.a. viele davon bestaunen. Eins der besten ist der über den Jet-Angriff auf die Brücke von Remagen. Schon irgendwie ironisch, so ein dummes sinnloses Gemetzel - aber so ein schönes Bild... naja... Gruss |
||||
|
![]() |
Jo, in Laatzen hängen von verschiedenen Künstlern Drucke.
Teilweise gibt es recht günstige Bilder. Kommt halt immer auf die Höhe der Stückzahl an, die gedruckt wurden. Meistens sind die Bilder auf wenige hundert, teilweise auch deutlich darunter, limitiert. Das treibt natürlich die Preise hoch. Meinst du dieses Bild von Remagen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er, "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
Genau das meinte ich!
Gibt auch eins von Nicolas Trudgian, ist auch sehr gut gemacht. Beliebtes Thema, Remagen... Auch sehr beeindruckend was man so bei militarymeshes sieht. Von den Herren Trudgian und Taylor können wir ja noch einiges erwarten, die Herren sind ja zum Glück fleissig am zeichnen. Auch nicht zu vernachlässigen der sehr talentierte Mark Postlethwaite, guckt euch mal seine homepage an. Heinz Krebs find ich auch sehr gut. Gruss |
||||
|
![]() |
Hallo Dierk,
wär's evtl. möglich, dass du mir das Remagen-Bild ohne Smilies als PM schickst? Und dann gab's nochmal zwei Bilder mit Arado 234, weiß allerdings jetzt nicht ob von Trudigan oder Taylor. Die hast du nicht zufällig auch? |
|||
|
![]() |
Kein Problem.
Wobei ich eh gerade den nächsten Band der Taylor Reihe bearbeite und in 1-2 Tagen hochlade. Darin ist das Bild dann auch enthalten. Wenns aber dringend ist, kannste es dir hier ziehen. Bild ist 3150 x 2000 Pixel groß, und 5,3 MB "schwer". Link: http://rapidshare.com/files/33519255/The_Bridge_at_Remagen.jpg Bilder mit Arado, etc gibt es schon einige. Schau dich doch hier mal um. http://www.aviation-art.de/Galerie.php Und sag mir den genauen Titel des Bildes. Gruss, Dierk "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Sag mal, das mit dem Roten Baron und das mit Galland von Trudigan, hast Du das auch ????
Bitte Bitte. Ich suche schon freie stellen an der Wand. |
|||
|
![]() |
Erstmal danke an dich Dierk. Also weitere Bilder mit Arados hab ich zwar nicht gefunden, aber wenn du mal Zeit und Lust (und natürlich die Bilder selbst) hast würde ich mich über die unten stehenden freuen.
Dawn Operations, Robert Taylor Fighter General, Robert Taylor Peaceful Anchorage, Robert Taylor Clash over Reamgen, Nicolas Trudigan Ardennes Offensive, Nicolas Trudgian Mountain Wolf, Nicolas Trudgian Timber Wolf, Nicolas Trudgian Operation Bodenplatte, Nicolas Trudgian Ich glaube, ich werde mir die Bände selbst mal zulegen, sobald ich ab September (hoffentlich) meinen ersten richtigen Job hab. BTW, weiß jemand von wem die Illustrationen in diesem Buch sind? Die sind nämlich auch nicht übel.
|
|||
|
![]() |
|