ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: Sturmovik - Die komplette Serie    An alle "Widescreener"
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,

habe ich gerade bei AAA entdeckt, diesen Link zu "SAS"!

http://specialaircraftservice....72.msg16675#msg16675

Habe ich auf dem Desktop in einen Ordner entpackt und dann einfach in den MOD-Ordner kopiert.
Jetzt sieht auch das Menü einigermaßen aus. Allerdings ist das Bild bei mir jetzt etwas zu hell und an die neuen Pics im Hintergrund muß man sich erst gewöhnen.

Grüße, bomberkiller

Beiträge: 184 | Registriert: 09.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Cool, danke für den link Big Grin

Beiträge: 1419 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke!!!! bow

Beiträge: 56 | Registriert: 08.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von willip
Merci wird am Wochenende mal eingepflegt und getestet Plane

Schönes Teil, so bekomme ich wenigstens die Karte ganz in die Ecke Chat

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: willip,

Beiträge: 178 | Registriert: 12.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von willip
Hallo Techniker,
hat jemand ne Ahnung (Tipps werden auch genommen)wie ich unter dem UP 1.8 bzw. hsfx wieder meine weite Ansicht bekomme? Habe die Einstellungen vom aaa 1.2 übernommen wo es zusammen mit ercanwide sauber funktioniert?? Confused

[window]
width=1920
height=1080
ColourBits=32
DepthBits=24
StencilBits=8
ChangeScreenRes=1
FullScreen=1
DrawIfNotFocused=0
EnableResize=0
EnableClose=1
SaveAspect=0
Use3Renders=0

Gruß willi

Beiträge: 178 | Registriert: 12.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen