ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Vorschlag! Verbesserung! Für den nächsten patch....für IL 1946!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo
Ich habe einen Vorschlag, und ich weiß das viele Hobby Piloten genau so denken...
Wenn man nach erfolgreichen Einsatz (multiplayer modus il 1946)
wieder landet, dann wäre es doch gut, mit neuer Munition, Neuen Treibstoff, und einigermassen reparierten Flugzeug,und bonus Punkten, wieder neu starten zu können...warum wurde dies nicht so gemacht...?
ohne das man über esc geht, und ganz neu anfängt....
Dieses würde den Realismus sicher sehr dienen....und den Spielspass erhöhen....

Nur ein Vorschlag....
Gruß

Beiträge: 7 | Registriert: 03.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Geschrieben am Beitrag ausblenden
IL-2 is tot, mein Freund...die einzigen die noch an dem Spiel arbeiten sind die Leute von AAA, und die machens im Grauen Bereich der Legalität...

Beiträge: 1480 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo KJM

Ich Danke Dir für die Info!
Kommt ja auch kein neuer Patch mehr raus...
Für mich persönlich, mit Abstand das beste Multiplayer Spiel....
Spielen doch täglich über Hyperlobby noch über 300 Leute....
Schade das ubi nicht mal was neues draus macht...da würden mir soviele simple, einfache Verbesserungen einfallen, um den Spielspass auf ein Maximum zu treiben....
Statt dessen bauen die am öden Silent Hunter rum was......auch nicht schlecht aber...als Multiplayer kannste das vergessen...

Gruß

Beiträge: 7 | Registriert: 03.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
naja der fokus liegt ja jetzt ganz klar bei SoWtBoB, weshlab einfach keine personellen reserven für IL aufgebracht werden sollen
und das nachtanken/ laden (so gern wir es alle hätten, siehe Lock On) wäre doch eine sehr anspruchsvolle änderung (im gegensatz zum release von neuen skins und einer map), welche viel arbeitsleistung bräuchte, welche man vom anderen, wichtigeren projekt nicht abziehen will/ kann

darum erfreun wir uns an dem was wir haben und hoffen drauf, dass BoB noch besser wird Wink

Beiträge: 1017 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Naja es geht aber doch...Ihr müßt Euch Patsch 4.0687 runteraden und da in der conf.ini unter RTS den Eintrag :

-loadammo 1
-loadfuel 1
-repair 1

machen . Und im Onlinemodus müßt ihr dann nur noch STRG+E drücken und allet wird jut.

Edit: Ihr dürft man abers bloß nicht die

42

vergessen die ist dafür natürlich sehr wichtig....jo

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth,

Beiträge: 848 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
wahnsinn!
es klappt!

wenn du deinen gegnern immer solche tips gibst, weiss ich auch, wieso du mit deinen bombern ans ziel kommst ^^

Beiträge: 1017 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Rüschtüsch...))) Wir arbeiten mit allen Tricks und Kniffen...wie sacht Tom doch immer :

"Allet für die Mission"

Aber wäre natürlich ein nettes Gimik aber für IL-2 wohl kaum da wären andere Dinge wohl naheliegender und dringender aber warten wir ab was SoW bringt ,gab ja ein paar Winke mit dem Zaunpfahl aus Moskau was uns in der Richtung erwartet...angefangen damit das wohl der Skin und damit das Finisch des Flugzeuges mit der Zeit automatisch altert und und und...Freu mich schon drauf!

Beiträge: 848 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
vllt rußen die motoren ha den skin voll
bisher musste man ja ruß immer selbst aufmalen ^^

Bild von RSS-Martin
Jo und eine deutsche SC1000 hat die Wirkung einer russischen 50kg Bombe! Veryhappy
Naja lassen wir uns überraschen.
Ich rechne aber trotz dem mit "Olegs-World"

Beiträge: 484 | Ort: Andere Seite vom Tümpel | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mle.Anubis
Naja warum spielen wir alle Olegs World? Warum beschweren wir uns überhaupt?

Olegs Wolrd ist die beste die es für uns gibt. Billy G's World (CFS) ist deutlich schlechter und solange wir keine Alternative zu OM haben können wir uns kaum beschweren. Es ist schlicht das beste was es gibt.

Ist die Echte Welt perfekt? nein! aber der Mars ist auch nicht bequemer ^^

Beiträge: 56 | Registriert: 11.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mjtomguben
quote:
Zitat von Lord-Pyro-83:

wenn du deinen gegnern immer solche tips gibst, weiss ich auch, wieso du mit deinen bombern ans ziel kommst ^^

...wat...der kleene kommt och mal ans ziel...det glob ick nich.....es sei denn...der kleene sitzt bei eenem erfahrenem fliecher hinten als gunner drinn...sonst wird des nüscht Wink

Beiträge: 521 | Registriert: 07.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG5_Baer
Kühe!

Antiquae Famae Custos

Beiträge: 7720 | Registriert: 25.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
...))) Du Lusche...löl Denn mußte aber och die Geschichte zu dem Bild erzählen Mocking
Das ist passiert weil wir ne halbe Stunde gewartet haben das wir uns auch mal m Spiel beteiligen dürfen wegen den sogenannten Basefliegern...)))Wir haben es dann riskiert und sind gut rausgekommen im Tiefflug aber hat nicht lange gedauert da hat uns die kleine Lücke die wir gefunden hatten im Stich gelassen und ich wollte noch uff de Strasse am Platz meine Ju parken (wat soll man machen mit 44er Jägern mit Kanonen die einem geich nach dem Start haben) aber anstatt die Sturzklappe einzufahren hab ick den Stabi gedrückt in der Hektick und bin etwas unsanft uffgesetzt..... Veryhappy
Aber dafür kommst och du uff meine schwarze Liste Tom..bisher hab ich jedesmal wenn du dich arg daneben benommen hast darüber hinweggesehen und gesagt
"OK der Mann ist alt muß alle zwee Minuten uffs Klo oder Windeln tragen ,sieht kaum noch was hat keene Zähne mehr und nuschelt nur rumm....."
Aber jenuch ist jenuch soooo....:

Nr.2375-Teletubbi-Tom

Jaaa du hörst rüschtüsch DIE schwarze Liste DIE berüchtigte schwarze Liste...mach dich frisch doaaaa Veryhappy

Bild von mjtomguben
...wat...hast des kriegsbeil ausjegraben....ok.....setz ick mal noch een druff...damit die liste noch schwärzer wird..wa. des nennt mann denn kg auflösen Wink

...sooooo.....lass mal deine AUSREDEN hören Big Grin

Beiträge: 521 | Registriert: 07.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Ausreden? Brauch ick nüsch...))) 2x abgenippelt bei 50 Flügen oder sooo und beide mal kurz nach dem Start am Platz ...da hat man keene Chance..wenn ich Höhe hab und Geschwindigkeit kannste gerne nochmal vesuchen oder haste ja schon oft genuch waaa....)))...Lusche ...du bist bisher noch jedesmal runterjefallen aber nu ist

KRIEJ

Ab jetzt wird zurückgesschi...ääähhh schossen warte mal DUUUU Veryhappy

Bild von Das_Morgoth

Kann ick och Mocking

Hallo
Also das Problem ist ja, das dies dann ja nicht für alle Gilt...mit der "neuen " Munition nach dem Landen z.B...oder den vollen Tank...
Gruß

Bild von mjtomguben
eener noch...und denn zurüch zum thema wa..... eijentlich ejal ob de hoch..tief oder aber in wat de für kiste sitzt...

Bild von Das_Morgoth
Pffe...))) Das war nen zu starker Sturzflug...zufällig haste davor nen paar Kugeln gesetzt ...)))

Du brauchst hier garnicht an de Knöppe drehn ...DUUU bist fällig!!!

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Vorschlag! Verbesserung! Für den nächsten patch....für IL 1946!

Terms of Use