ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Je 100 Gründe warum alle Systeme Mist sind
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von 1.JG77_Proteus
Geschrieben am
Hallo zusammen Big Grin

Je 100 Gründe warum alle Systeme Mist sind

PC, Playstation(Sony), XBOX(Microsoft), Nintendo

Vier Youtube link's je eines für ein System:
http://www.areagames.de/areagames/news/62332/Je-100-Gru...steme-Mist-sind.aspx

greets

1./JG77_Proteus TV1

1./JG77_Proteus "Herz As"
Staffel 1 - Schwarm 3 - Weiße 10

Wissen ist Macht , nix Wissen macht auch nix.

Beiträge: 100 | Registriert: 23.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Carnage_2681
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Soweit ja ganz lustig aber was ist an Wing Commander 3 / Medieval / Rome und Realistic Simulators scheiße `?

"Dann mal rein mit Sack und Flöte"

Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns.

Beiträge: 259 | Registriert: 03.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von cNc_Falc
Der BSOD am Ende ist am besten. Hammer

Beiträge: 120 | Registriert: 20.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
BSOD e.V. Big Grin

Jeder Windowsuser ist herzlich eingeladen, dem Verein beizutreten bow

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1209 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von 1.JG77_Proteus
quote:
Zitat von Carnage_2681:
Soweit ja ganz lustig aber was ist an Wing Commander 3 / Medieval / Rome und Realistic Simulators scheiße `?

Gerade bei diesen von dir bekannten Spielen verstehe ich selber auch nur Bahnhof was die meinen.

Ich denke das alle Filmchen hier darauf ausgehen das wenn man gründe sucht um ein System durch den Kakao zu ziehen immer etwas findet.

Außerdem ist alles bestimmt Ironisch Witzig gemeint.

Lustig ist es allemal das alle Systeme irgendwo ihre Leichen im Keller haben.

Demonic Big Grin Demonic

MfG Cool

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: 1.JG77_Proteus,

1./JG77_Proteus "Herz As"
Staffel 1 - Schwarm 3 - Weiße 10

Wissen ist Macht , nix Wissen macht auch nix.

Beiträge: 100 | Registriert: 23.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Je 100 Gründe warum alle Systeme Mist sind

Terms of Use