![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Je 100 Gründe warum alle Systeme Mist sind|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo zusammen
Je 100 Gründe warum alle Systeme Mist sind PC, Playstation(Sony), XBOX(Microsoft), Nintendo Vier Youtube link's je eines für ein System: http://www.areagames.de/areagames/news/62332/Je-100-Gru...steme-Mist-sind.aspx greets 1./JG77_Proteus |
||
|
|
|
Soweit ja ganz lustig aber was ist an Wing Commander 3 / Medieval / Rome und Realistic Simulators scheiße `?
"Dann mal rein mit Sack und Flöte" Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns. |
|||
|
![]() |
Der BSOD am Ende ist am besten.
|
|||
|
BSOD e.V.
Jeder Windowsuser ist herzlich eingeladen, dem Verein beizutreten Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
![]() |
Gerade bei diesen von dir bekannten Spielen verstehe ich selber auch nur Bahnhof was die meinen. Ich denke das alle Filmchen hier darauf ausgehen das wenn man gründe sucht um ein System durch den Kakao zu ziehen immer etwas findet. Außerdem ist alles bestimmt Ironisch Witzig gemeint. Lustig ist es allemal das alle Systeme irgendwo ihre Leichen im Keller haben. MfG Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: 1.JG77_Proteus, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Je 100 Gründe warum alle Systeme Mist sind