![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
"quote:
:Originally Posted by Evgeny 5. Did the "hack" of IL-2, slow the development of SOW Bob?.....in general, you have been silent on this issue, please comment if you would We do not have any plans to support IL-2 anymore. We are 500% busy with BoB and following after that series. 4.09m will be the last. The protection from cheaters will make other group of enthusiasts that are in contact with me. We will be able only to answer their questions, but will do nothing ourselves in code. Simply, because no time. 4.09 is some user's made add-on. Our work is only to check and compile." schau mer mal was daraus wird ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
|
||||
|
hier gibt es wieder mal 2 Seiten einer Medalie
die Weiße Seite , will blos eben guten Sound ,die Cheatmöglichkeit ist diesen Leuten Fremd und die Schwarze Seite will eben nur gewinnen verstehen den Sinn einer Simulation und den Spaß den man dabei haben kann , eben nicht Leider PS: hätte OLEG mitgespielt , wäre es wahrscheinlich nicht soweit gekommen . |
||||
|
Gibt es eigentlich für den aktuellen Sound-Hack schon eine Deutsche vers.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
||||
|
Nein und wird es auch nicht geben , zu was ??? aber es gibt User hier , die waren am Basteln und haben IL-2 nach der Installation wieder auf Deutsch gebracht Siehe hier: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/2151032695/p/5 dort steht auch ein Downloadlink Soundhack rüberbügeln und diese Dateien hinterher,dann ist IL-2 auch wieder in Deutsch. Funzt auch beim 0.93er Soundhack . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
||||
|
Was ist den "Sound Hack"????
Was ist hier anderes dran? Wo bekommt man diesen? Gruß Jürgen |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Hallo habe mir gestern das soundmod 0.93 gesaugt als ich es dann istalliert haben startete ich es. Alles wunder bar will eine schnell mission fliegen geht auch der sound ist gut aber das ganze spiel lagt verdamt! immer ruckelt es, an was liegt das bei nomralem il2 1946 keine spur dafon nur beim soundhack
hat jemand eine antwort?? |
||||
|
![]() |
Moin, Leuts!
Sound-Hack? Ich muß ehrlich gestehen, ich möchte ihn nicht mehr missen (v0.92)! Die '109 mit pfeifendem Lader jagt mir immer noch die Gänsehaut den Rücken rauf und runter! Auch muß man fairerhalber sagen, die AAA Jungs geben sich allergrößte Mühe, UFO-Hacks von ihrer Seite zu bannen. Selber bin ich eher Offliner (wahrscheinlich daher mein "ja" zum Hack), aber ich bin auch Mitglied eines Online Geschwaders. Da habe ich aber böse überraschungen erlebt, als ich plötzlich nicht als '109er Pilot, sondern als Bomberheckschütze spawnte (weil bei mir der "Bomber-Mod" läuft)... Gott Sei's Gedankt hat der "illigente Outlaw" aber noch eine "jungfräuliche" 4.08m Version auf dem Rechner, die er zum Online zocken verwendet. Wie gesagt, von meiner Seite gilt: Offline - nur mit Hack; Online - nur mit Original. Für die anderen loser, die sich "senkrechtstartende Do-335" zusammenschrauben, kann ich nicht sprechen; ich beziehe meine Mods (Verzeihung: "Hacks") von AAA und da gibts solchen Sche'ß nicht! Kenne das zur genüge von CoD2 und HL2 und diese Cheat-Kids k#tzen mich einfach nur an... Wünsch Euch was und danke fürs Lesen! |
|||
|
Hallo Flieger
Hab mir nach einer neu Install. Heute den Sound Mod 093 rauf geladen. Mein Problem was ich jetzt hab ist das bei allen Off. Pilotencampagnen die Flugzeugauswahl nicht mehr stimmt. Das im Editor vorbestimmte Flugzeug wird nicht verwendet erst dann wenn alle anderen Flieger auf eigener Seite gelöscht werden. Am Editor ist alles ausgewählt mit Fähnchen markiert aber der Flieger wird bei der Skinauswahl vor dem Capagnen sart rot gekennzeichnet und man bekommt einfach ein anderes zugewiesen. Die gleiche Vers. der Mission auf dem Org. Spiel funzt einwandfrei. Irgendwo liegt der Hund begraben wer findet ihn |
||||
|
Hallo Freunde,
komme nach über drei Jahren einmal wieder hierhin um neue Infos zur IL2 1946 - Reihe zu erhalten. Es ist sehr schön, auch noch den einen oder anderen "alten" Namen von früher zu erkennen! Bin erst seit eingen Tagen wieder (t-online DSL) Online und habe in den vielen IL-2-Foren Antworten auf folgende Frage NICHT finden können: Bin OFFLINE-Flieger (IL-2 1946), Patches bis 4.07 installiert. Funktioniert 4.08m nicht offline bzw, gibt es 4.08 auch ohne "m"? System: Core 2DuoQ 6600, 2 GB RAM, Nvidia 9800 GT, Creative Soundkarte, Win XP Pro SP2, MS Sidewinder 2 FFB. Sehe bei Euch jetzt wieder öfter herein, versprochen! Grüsse an all die Jungs die Bomberkiller noch von früher kennen! P.S.: Mir viel damals auf die Schnelle kein besserer Name ein...! Bomberkiller |
||||
|
Als reiner Offline-Flieger find ich die ganze Hack-Geschichte garnicht so schlimm. Vor allem wenn da so schöne Sachen bei rumkommen
|
||||
|
kann mich bitte einer aufklären was genau diese "hacks" sind und was sie online bewirken?
ich hab auch schon seltsame dinge auf den online servern erlebt ^^ |
||||
|
ich habe kürzlich auch mal mods installiert. ich war nicht zufrieden. zwar: sound und optik 1 a, und ein rückspiegel in der 109 ist auch sehr gut brauchbar (seltsam, daß ich mich den gegnern immer rückwärts fliegend von vorn nähere). aber online gabs lags ohne ende, teils "stand" der flieger 50 m über der piste, gebäude auf dem platz wurden nicht angezeigt (waren aber da, wie ich leidvoll erfuhr), also kurz und gut: alles käse.
habs wieder runtergeschmissen. wie gesagt, fliege ich fast nur online. die server, die ich besuche, sind 4.08m - logisch. ich habe den jsgme (oder so ähnlich ?) modswitch verwendet, um zwischen 4.08m und 4.09b hin- und herzuschalten. dr.g. |
||||
|
moin
stimmt es das Oleg den Anti-Mod-Mod-Server.exe abgesegnet hat: http://forum.sturmovik.de/index.php?topic=22922.0 hat jeman den Link zu diesem Post von Oleg auf dem 1C Forum? finde ich gut das es über diesen Umweg doch noch einen Schutz für IL2 gibt. |
||||
|
hiho alle miteinander,
und hallo erst mal remo!!!lange nix gehört von dir. einige kennen mich noch vom uk1,da war ich immer gern am fliegen wenn mich diese bf freaks net wegen meiner namen(bin laden oder L.H.Oswald) gekickt haben^^. zum thema soundhack: eigendlich find ich ihn gut da man jetzt mal nen ordendlichen sound in den kisten hat und net nur so ein mitschnitt eines föhns.wie es natürlich von einigen genutzt wird um zu bescheißen find ich richtig kacke aber da können wir heulen und jammern aber ändern tun wir daran auch nix.glaubt es ruhig,binn begeisterter cod spieler und da hat das cheaten ganz andere dimensionen angenommen.seit froh das il2 für so manchen cheater selbst mit nem hack zu schwer is^^. PS:wo seit ihr(remo,rinreiber,foo.bar,etc pp) zur zeit am fliegen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Wolferine666, |
||||
|
![]() |
die sind mehr am fahren: http://forums-de.ubi.com/eve/f...7105322/m/6381031626 |
|||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Ich will nur mal kurz einwerfen, dass es im Banana-Forum ab sofort verboten ist, über den Mod (der hier ja Hack heißt) zu diskutieren oder auf entsprechende Seiten zu verlinken. Die Einschläge kommen also vielleicht näher, und wenn es hier auch verboten wird, werde ich SEHR viele Post löschen müssen.
Quelle: offizielles 1C-Forum |
|||
|
![]() |
bei Fragen zum Mod sollte man eh immer ins AAA Forum verweisen. Aber diese gleich löschen halte ich für übertrieben. Die Mods sehe ich auch als Anregungen wie man schöne Maps machen und eine Flugsim ausbauen kann. |
|||
|
Man sollte es auch mal so sehen:
Ein sehr altes Spiel für die heutige Zeit und 10000 Einträge im Ubiforum. Etliche Internetseiten , und viele , viele begeisterte Menschen, die für dieses alte Spiel sehr viel Zeit aufbringen, um Il2 schöner aussehen und besser anhören zu lassen und noch dazu neue Maschinen in das Spiel bringen! Das finde ich sehr beachtenswert. Und wegen dieser angeblichen Mogelei..., mit dem U.I 1.x von AAA, hat man doch fast wieder einen Standart! An dem sich alle halten müssen und bei dem dann keiner mehr Vorteile gegenüber dem anderen hat! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rammstein7033, |
||||
|
so sehe ich das auch vor allem vor dem Hintergrund wieviele "Jahre" wir und andre dem Oleg in den Ohren lagen doch auch mal wenigstens die Rasenmähersounds von Moddern austauschen zu lassen oder die hunderte Seitenlange Diskussion über die 190Revisicht wer die ganze Sache von der Demo an gezockt und einigermaßen mitbekommen hat kann sich nur über all die meist sehr gelungenen "Erweiterungen und Verbesserungen" freuen; in der HL macht zb der BOB Server richtig Laune damit. |
||||
|
Hier hat ein böser "Modder" wieder "zugeschlagen"!
Ihm gefiel die Umsetzung der Zero nicht! Und hat einige Dinge verbessert.... Zero! Wie fanatisch muss man sein!? Wie begeistert!? Oder bekloppt! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rammstein7033, |
||||
|
|
|
Gibt keine Hacks mehr, nur noch Mods. Jedenfalls nennt die der Oleg auch so. Dann kann ich den Begriff ja auch wie Oleg verwenden, oder?
Und seine aktuellen Aussagen http://www.simhq.com/_air11/air_341b.html lassen den Schluss zu, dass er die Szene zwar nur am Rande, aber jedenfalls nicht ablehnend beobachtet. Im Gegenteil: Er findet einige Modder wohl so gut, dass er sie scheinbar in Projekte zu BOB/SOW eingebunden hat: Zitat: "Doug: What do you think of the capabilities of the best IL-2 modders? Oleg: I found some people to help us with Storm of War: Battle of Britain in the IL-2 modding community. Soon, everyone will know their names." Zitat Ende. Zeit zum Umdenken? |
|||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Für mich? Ich habe die Aussagen Olegs natürlich auch gelesen. Hier befinden wir und jedoch im UBI-Forum, und hier kommt es letztendlich darauf an, wie UBI zu der Sache steht. So lange man sich dort nicht zum Thema äußert, soll meinetwegen ein liberaler Umgangston gepflegt werden. Es scheint niemanden wirklich zu interessieren. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|