![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Na also! Das war doch jetzt mal eine 150%ige Antwort. Jetzt kannst Du Deinen Puls wieder runterfahren. |
||||
|
Moinsen !!
Bevor uns Foo'bar weiterhin das Denken abnimmt, ist dieser Link wohl Pflicht: www.gidf.de Folgendes: Ist z.Z. evtl. jemand dabei, bzw. hat jemand Lust ne Campain, Coop zu basteln, wo auch die "neuen" Propellerbretter dabei sind?? Mich interessieren da eher Szenarien, wo die Hs 129 und/oder Me 210 zum Einsatz kamen. Mir kommts nicht so auf historisch korrekt an, eher auf Herausfordernd. Ich bin leider nicht die Leuchte beim Thema MissionBuilder, find mich da zurecht, wie die Ammis auf der Weltkarte...kurz: gornee!! Wer was hat, oder machen möchte...und gerne teilt, bitte PM an mich. Wäre sehr schön!! LG Remo P.S. Gibts eigentlich Tuturials oder Einstigshilfen zum Thema Missionsbasteln in IL2 ? |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
Whoops...das Thema Hack mit "neuen" Flugzeugen nicht anständig ausgereizt ??
Dann sorry an der Stelle |
||||
|
![]() |
Auf der DVD ist ein Handbuch als pdf-Datei, dort wird es ein wenig beschrieben. Die meisten Sachen lernt man aber durch selber testen und fragen.
Geh einfach mal in den erweiterten Missionsbilder, öffne eine Karte und füg ein paar Elemente und Flugzeuge ein. Schau Dir an was passiert und frag hier dann weiter. Bei den beweglichen Objekten (Flugzeuge/Schiffe/Fahrzeuge) müssen mindestens 2 Wegpunkte gesetzt werden, sonst bricht das Programm beim Laden ab. Außerdem mußt Du bei Einzelmissionen bei einem Flugzeug einen Haken für das Spielerflugzeug setzen. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Vielen Dank Helmut,
da werd ich mal rumtesten. LG Remo |
||||
|
![]() |
Man Foo! Es heißt DAS Hack, nich DEN Hack! Was'n datt für'n Deutsch Du tust ja auch nich in Laden und sagen: "Ich bin der wo will den 500g Hack wo is gemischt haben wollen tun!" oder!? Meine Fresse! ****************** Antiquae Famae Custos ****************** |
|||
|
Geil! |
||||
|
Ist "der Hack" eigentlich schonmal auf Malware überprüft worden (Im GD hat wurde dazu eher ein Scherz gepostet . Frage bleibt jedoch)?
|
||||
|
Achwas, die Rente ... ähhh der Hack ist sicher! Sonst dürfte man im Ubi-Forum ja keine Links dazu posten. Selbst Oleg unterstützt ihn, so sollen wir uns bei den Hackentwicklern bedanken, für das was sie für das Onlinespielen geleistet haben. |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
||||
|
![]() |
Photoshop und Paint sind "Malware", aber doch nicht so ein Hack für 46
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
|
|
http://forum.1cpublishing.eu/viewtopic.php?p=6208#6208
|
|||
|
... me too ! |
||||
|
|
|
tja dann spiele online ohne Soundmod....
Weil, wer weiss denn schon was in diesen Mod so alles umgeschrieben oder umgemodelt wird. Ich hoffe auch, dass dann zukünftig auf deinem Server jeder ne andere Map lokal als Mod hat |
|||
|
Nö - warum...? Eben - nichts Genaues weiß man nicht... und es gibt ebenso wenig Beweise für, wie auch gegen cheats mit dem mod. Bisher hat man sich halt darauf geeinigt, daß man die neuen mods von Seiten eines teams durchcheckt bevor sie zum dl angeboten werden, als auch darauf, daß keine Veränderungen an FM und DM vorgenommen werden - das wohl auch, um die Qualität der mods sicherzustellen. Klar - ist nicht sicher, daß es nicht doch eines Tages mal dazu kommt und in dem Fall will man halt die cheater überall bekanntgeben und auf weitestgehend vielen servern lebenslang bannen. Scheint mir auch immer noch die beste Lösung zu sein, da es so etwas wie "saubere Server" m.E. nur in der Phantasie einiger Optimisten geben wird - versteh mich nicht falsch - ich gönne euch das wirklich, aber es ist utopisch, denn gerade der verbotenen Früchte wird sich seitens der cheater und hacker wohl besonders gern angenommen. Mit den maps als lokal mods ist online wohl erstmal nicht zu rechnen, da man sich darauf geeinigt hat, zunächst nur den sound, als auch die fliegbaren AIs mit auf den server zu nehmen, aber ich kann da natürlich nicht über die weitere Vorgehensweise des Betreiberteams plaudern, denn das ist künftig deren Sache. Sollte mir das dennoch zu bunt werden, kann ich immernoch eine modfreie Installation verwenden... also, wen kümmert´s !? |
||||
|
|
|
mit den Beweisen für Cheats brauchst du nur mal ein klein wenig in der HL zu fragen
Und wie bitte will denn das "Team" alle Veränderungen checken ? Die Veränderungen werden doch nicht nur von den paar wenigen Leuten vorgenommen. Da gibt es immer ein paar die Langeweile haben. |
|||
|
Ja - wenn ich in der HL frage, wird es sicher immer einige Spieler geben, die mir phantastische Geschichten erzählen können - nur selbst gesehen hab ich es auf den von mir genutzten servern eben noch nicht, also hatte ich bis jetzt jedenfalls noch keinerlei Beeinträchtigung im Spiel. Warum also sollte ich mich deswegen verrückt machen ?
Sagen wir´s mal so: Daß es generell möglich ist, aufgrund des gehackten codes zu cheaten, wissen wir ja nun alle - daß es auf einem cRt2 eingestelltem server schwieriger wird, mit dem soundmod zu fliegen auch - aber mehr weiß man eben noch nicht, also sind alles andere reine Spekulationen. Ich streite ja nicht ab, daß es hacker gibt, die am FM/DM drehen werden und es mit Sicherheit auch schon getan haben, aber man wird diese Entwicklung bei allem Bedauern auch nicht mehr rückgängig machen können - es sei denn, daß MG sich doch noch dazu aufraffen sollte, den code neu zu schützen. Doch bislang ist noch nicht einmal sicher, daß es überhaupt ein patch 4.09 geben wird, jedenfalls hat man bis jetzt noch keine offizielle Bestätigung gesehen. Bei der Überprüfung der mods geht´s in erster Linie um die abgelieferte Qualität, denke ich und es gibt auch beta-Versionen, die als solche gekennzeichnet sind. Ob die überhaupt in der Lage sind, Veränderungen am FM zu registrieren, würde ich nicht behaupten wollen - jedenfalls nicht, solange es sich um kleinere Datenabweichungen handelt. Aber es ist ja schonmal ganz schön, daß man sich überhaupt auf eine Art damage control geeinigt hat, wenn man schon modding unterstützt. Aber wenn du genauere Informationen möchtest, wende dich doch ruhig an einen der Admins oder Moderatoren dort - die geben dir bereitwillig Auskunft auf deine Fragen und du kannst auch ruhig kritisch in der Art der Fragestellung sein: Mods discussion section |
||||
|
schaun mer mal was die Zukunft bringen wird:
from a recent russian forum post by oleg... "В общем так. Будет 4.09, но не знаю еще когда. Там будет защита от хакеров нового типа. Вопрос в том, что это может иногда ухудшить скорость передачи данных. Мы могли это сделать и раньше, но не делали именно поэтому. Мы могли вообще все на компьютере юзера проверять, но это было бы противозаконно (хотя наиболее просто и действенно...). В общем мешают нам нормально БоБ-ом заниматься... Готовились только дополнение выпустить, а теперь придеться отложить... пока не сделаем, что сказал. Не люблю я читеров.... И Ил-2 не предназначался для моддеров... Поэтому так долго и живет в онлайне..." roughly translates as.... (ivan can maybe be more accurate) "So - there'll be 4.09 patch, don't know how soon yet. 4.09 patch will have protection from this hack, but it will sometimes increase traffic load. We could do it before, but did not do it for this reason. The easiest way - do some checks at client side, it will be very effective but illegally. All this problems delay readiness of addon for IL-2 and BOB" Also, Oleg said that he don't like cheaters and Il2 was not supposed to have mods. That's why it popular in online long time. ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|