ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Schwierigkeiten nachträglich geändert?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich bin gerade mitten in einer Fernost-Campaign unterwegs.
Am Rechner mit der schlechten GraKa, weshalb Icons an.
Damit sieht man wenigstens, ob da ein FLieger ist, usw. Die Bildauflösung und die Framerate sind so weit unten, daß ich erst auf ca 400m sagen kann, ob ich gerade auf eine Mustang oder eine Betty anvisiere.

Nun hat sich aber, ohne mein Zutun in den Presets folgendes Geändert:
Obwohl ich Symbole an habe und der Schalter auch das anzeigt, sind die roten oder blauen schriften weg, andere Flugzeuge nur noch aus der relativen Nähe (ich schäzte mal 700-1000m) aus dem Steigflug ausmachbar.
Und Sprit war auch auf endlos gestellt, geht aber jetzt schnell aus bei den Mustangfernflügen, wenn man gewohnter Weise keinen Tank dranhängt.

Ich dachte, einmal eingestellt, wird die ganze Campagin dann so geflogen?

Oder kann ich das wirklich für jede einzelne Mission nach kurzem Einblick nach belieben umschreiben? difficulty NoIcons 0/1

Ich find nur in den Mis.Dateien keine Umschreibmöglichkeiten wie zB die Wetterkonditionen.

Wenn ich das nicht Umschreiben kann, kann ich auch nuc hoffen, daß sich die Ursprünglichen Settings wieder von selbst richtigstellen, damit ich die Campaign beenden kann.

Beiträge: 225 | Registriert: 03.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von moselgott
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schau mal in deine Tastenzuweisung. Es gibt eine Taste mit denen man die Symbole umschalten kann.(Sorry kenn den korrekten Wortlaut nicht) Vielleicht bist du versehentlich drauf gekommen.

Beiträge: 692 | Ort: 20.000 Meilen über dem Meer | Registriert: 30.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Schwierigkeiten nachträglich geändert?

Terms of Use